4 - Chico Fresa

761 27 1
                                    

Rugge

Ich wurde durch einen Aufprall geweckt. Es war das Flugzeug. Ich war gelandet und jetzt in Buenos Aires angekommen. Ich stieg aus dem Flieger aus und holte meinen Koffer. Dann schaute ich auf mein Handy und suchte die Adresse, da mein Vater sie mir gegeben hatte und ich sie mir irgendwo gespeichert hatte. Nachdem ich sie endlich gefunden hatte, stieg ich in ein Taxi ein und ließ mich zu der Adresse fahren. Nach einer halben Stunde hielt das Taxi an. Ich ging zur Haustür um zu klingeln, doch ich sah, dass die Tür einen Spalt offen war. Ich ging rein und stand in einem großen prächtigen Flur. Ich stellte meine Koffer hab und ging durch die Villa. Schließlich sah ich von hinten ein Mädchen mit braunen Haaren in der Küche stehen.
R: Hola
Das Mädchen drehte sich erschrocken um. Als ich sie sah, stockte mir für kurze Zeit der Atem. Sie war wunderschön.
?: Was machst du denn hier?
R: Ab heute hier wohnen
?: Aber meine Mamá meinte du kommst erst morgen
R: Ich wollte dich unbedingt kennen lernen.
?: Schon wieder so ein Chico Fresa...
R: Chico Fresa?
?: Ach vergiss einfach was ich gesagt hab.
R: Ok. Meine Koffer stehen übrigens im Flur.
?: Ich bin nicht dein Dienstmädchen, das kannst du dir schon mal merken.
R: Verrate mir wenigstens deinen Namen
??: Ruggero lange nicht gesehen
Ich schaute neben mir und da stand sie schon: Valentina.
R: Ja Ewigkeiten nicht mehr
V: Schön dich wiederzusehen
R: Ich freue mich auch
Valentina und ich umarmten uns. Plötzlich ging das Mädchen mit den braunen Haaren und verschwand die Treppe nach oben. Valentina löste sich aus der Umarmung.
V: Das ist Karolita meine Zwillingsschwester.
R: Deine Zwillingsschwester?
V: Ja, wir sind uns nur nicht sehr ähnlich.
Valentina hat also eine Zwillingsschwester und das war das Mädchen mit den braunen Haaren.
Auf einmal kam durch die Küchentür Ana.
A: Ach Ruggero, bist du doch schon da.
V: Das ist meine Mamá
R: Wir kennen uns ja schon.
A: Das stimmt, aber da warst du noch sehr klein
Das letzte Mal als Ana bei meinem Vater zu Besuch in Italien war, war ich 5.
A: Dein Zimmer ist schon vorbereitet. Karol kann es dir zeigen. Valentin hilfst du mir beim Tisch decken?
V: Ich kann doch Rugge sein Zimmer zeigen und Karol hilft dir.
A: Nein das kann Karol machen. *ruft Karol*  Karol kommst du mal runter und zeigst Rugge sein Zimmer?
K: Ja, wenn's sein muss.
Karol kam die Treppe runter und schaute mich an.
K: Kommst du?
R: Ja und da...

---------------------------------------------------------
Wie gefällt es euch?
Weiter?

[Ruggarol] Nur eine Wette? *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt