Rugge
Ich winkte meinem Publikum zum Abschied und ging von der Bühne. Das war mein letztes Konzert meiner Italientour. Ich lief in meine Garderobe und zog mich um. Auf einmal klopfte es an der Tür und mein bester Freund Flavio kam rein.
F: Hey Bro
R: Hey
F: Bock auf Party
R: Na klar, wie immer.
Wir gingen aus der Garderobe und wollten uns auf den Weg zum Auto machen. Plötzlich stand mein Papá vor uns.
RP: Wo wollt ihr denn hin?
F: Wir wollen in einen Club
RP: Schon wieder
R: Wir gehen nur ein Bier trinken
RP: Ruggero, ich will mit dir unter vier Augen reden.
R: ...Na gut, ok.
RP: Allein... *schaut Flavio an*
F: Ich gehe schon mal vor. Wir sehen uns dort. Treffpunkt, wie immer.
Flavio verschwand nach draußen. Mein Papá schaute mich mit einem ernsten Blick an.
R: Papá was sollte das? Ich will doch nur ein Bier mit Flavio trinken gehen.
RP: Du glaubst doch nicht, dass ich dir das glaube. Ich weiß dass du nicht nur ein Glas Alkohol trinkst und außerdem bleibt es auch nicht nur beim Alkohol
R: Das war einmalig. Ich nehme keine Drogen mehr.
RP: Das hast du schon mal gesagt und da hast du gelogen.
Es war auch gelogen , aber mein Papá nervt damit. Er weiß gar nicht was das für ein Gefühl bewirkt. Ich fühle mich danach immer voller Energie und Freude.
RP: Ich wollte dir das schon länger sagen, aber du solltest deine Tour erstmal beenden. Also: weißt du noch das Mädchen, Valentina. Sie hat bei uns für 3 Monate gelebt und ist mit auf deine Schule gegangen. Ihre Mamá, Ana, ist mit mir mal in eine Klasse gegangen.
R: Natürlich kenn ich Vale noch---------------------------------------------------------
Ich hab versucht den Trailer hochzuladen. Es ging aber irgendwie nicht. Also hab ich jetzt halt mit dem 1.Kapitel angefangen.
---------------------------------------------------------
Wie gefällt es euch?
Weiter?
DU LIEST GERADE
[Ruggarol] Nur eine Wette? *Abgeschlossen*
FanficHey, ich bin Ruggero Pasquarelli, aber eigentlich müsstet ihr mich kennen. Ich lebe in Italien und bin mit 17 Jahren dort ein absoluter Superstar. Mein bester Freund ist Flavio und mit ihm verbringen ich sehr viel Zeit. Hi, Ich bin Karol und 17 Ja...