18 - ein Tag zu zweit

582 24 6
                                    

Karol

Als der Snob verschwunden war, begannen wir drei schon mal zu frühstücken und Jessy kam zu uns.
Je: Guten Morgen.
M: Morgen.
Ka: Morgen.
Na toll ich war die einzige von uns drei die schon wieder einen vollen Mund hatte und daher kein "Guten Morgen" aus dem Mund bekam.
Je: Ich hoffe euch schmeckt das Frühstück, fehlt euch noch was?
Ka: Nein, alles da.
Je: Schön. Ich wollte euch noch sagen das ich euch um 10:00 Uhr zum Treffpunkt fahre.
M: Fahre?
Je: Ja, ich hab gestern vergessen euch zu sagen, dass, wenn ihr es wollt, ich euch jeden Tag zu den Treffpunkten fahren würde, da die schon etwas weit entfernt sind für einen Spaziergang am Morgen.
K: Ja auf jeden Fall!
Je: Ok dann um 10:00 Uhr an der Garage. Sagt ihr Ruggero noch Bescheid?
M: Ja mach ich.
Je: Achso und das Geschirr könnt ihr stehen, lassen das räum ich dann später weg.
Ka: Ok, danke
Jessy verschwand wieder. Ich, Katja und Mike frühstücken weiter. Auch der Snob schaffte es irgendwann vom Bad wieder bis zum Frühstückstisch zu finden. Als wir alle fertig waren mit dem Essen, ging ich mit Katja noch mal hoch in unser Zimmer, um unsere Taschen noch mit dem voll zu packen, was wir für den heutigen Tag brauchten. Und dann gingen wir runter zur Garage. Die Jungs warteten schon auf uns.
K: Ist Jessy schon da?
M: Sie war schon mal kurz hier, hatte aber die Autoschlüssel im Haus vergessen.
Je: Bin schon da!
Jessy kam aus dem Haus und schloss noch die Tür bevor sie zu uns kam.
Je: Einer von euch müsste sich vorne hinsetzen, weil hinten ja nur drei Plätze frei sind
K: Ich! Ich meine: ich setzte mich gerne vorne hin.
Je: Ok dann steigt alle ein.
Katja, Mike, Ruggero und ich stiegen ein. Bis wir da waren unterhielten wir uns während der Fahrt mit Jessy.
Je: Und was macht ihr heute so?
M: Ich glaube heute stand auf dem Plan das London Eye und eine Fahrt über die Themse, aber sonst hab ich keine Ahnung.
Je: Vom London Eye aus habt ihr wirklich einen tollen Aussicht, aber ich denke mal das werdet ihr heute auch noch sehen.
Wir fuhren noch 5 Minuten bis wir da waren. Der Treffpunkt war eine U-Bahn Station.
Je: Ich hole euch heute Abend hier wieder ab.
K: Ok.
Wir vier stiegen aus. Es waren schon alle aus der Klasse da. Alle hatten nur noch auf uns gewartet. Als wir ausstiegen, kam Vale sofort auf Ruggero zu und umarmte ihn doch er ging auf Anstand. Das wunderte mich, denn vor ein paar Wochen hatten sie noch miteinander geschlafen. Aber warum sollte es mich wundern? Ruggero ist eben so wie ich ihn eingeschätzt hab.

Señora Sanchez begann darüber zu reden, was wir heute machen würden. Für den heutigen Tag teilte sie uns in zwei Gruppen ein.
SS: Die erste Gruppe besteht aus... und die letzten beiden sind Karol und Ruggero. In der anderen Gruppe sind dann demzufolge die, dich ich nicht genannt hab. Die erste Gruppe wird zuerst zum London Eye und dann Schiff gehen. Die zweite Gruppe genau andersrum...
Ich hörte nicht mehr zu, als ich realisierte, dass ich so gut wie den ganzen Tag in einer Gruppe mit Ruggero sein werde. Warum kann ich nicht einfach mit Katja in einer Gruppe sein?

Ich wurde jedoch von Ruggero aus meinen Gedanken gerissen.
R: Na freust du dich schon den Tag mit mir verbringen zu dürfen?
K: Das hättest du wohl gern.
R: Es gibt viele Mädchen, die dafür alles tun würden.
K: Dann frag die doch.
R: Ich möchte den Tag aber nur mit einer verbringen.
Ruggero kam näher auf mich zu. Mein Herz begann wie wild zu schlagen. Was soll ich tun?

---------------------------------------------------------
Wie gefällt es euch?
Weiter?

[Ruggarol] Nur eine Wette? *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt