Rugge
Ich muss mir unbedingt schnell was einfallen lassen, damit sie nicht erfährt was da wirklich drin ist
R: ...ich...
Auf einmal hörte ich Schritte und Vale kam dazu.
V: Was soll Karolita niemanden sagen?
K: Nichts wichtiges, außerdem musst du nicht immer alles wissen Vale
So drehte sie sich um und verschwand in die Küche.
V: Sie weiß nichts von letzter Nacht?
R: Nein ich glaube nicht
V: Glaubst du oder weißt du es?
R: Ich glaube es zu wissen. Aber sie hat doch nichts dazu gesagt. Also weiß sie nichts. Und jetzt entschuldige mich ich muss noch was hoch bringen.
Ich ging schnell hoch und versteckte die Kiste in meinem Zimmer und ging dann zu den anderen Beiden frühstücken.Karol
Als ich in der Küche war viel mir ein was ich vor einer Woche bei Ruggero im Zimmer gesehen hab. Ich denke jetzt weiß ich was in dem Paket war, hundertprozentig sein Stoff.
--- nach über 2 Wochen---
Heute war der Tag an dem unsere Abschlussfahrt nach London beginnt. Wir sollten uns alle gegen 7:30 Uhr am Flughafen treffen. Als Valentina, Ruggero und ich aus dem Taxi stiegen, welches uns zum Flughafen gebracht hatte, waren Katja und Mike schon da. Ich nahm meinen Koffer und ging zu ihnen.
K: Hey
Ka: Hey
M: Na schon bereit für die große Reise
K: Ich freu mich schon riesig. Und ihr?
Ka: Ich mach mir ein bisschen Sorgen wegen meinem Englisch.
K: Ich bin ja auch noch da, wir schaffen das zusammen.
Ka: Awww... *umarmt Karol* Ich bin so froh dich zu haben.
K: Und ich erst. Stell dir mal vor wer mich sonst immer vom Boden kratzen würde
Wir fingen alle drei an zu lachen, als wir daran dachten wie ich hilflos auf dem Boden liege und warte bis mir endlich jemand hoch hilft. Als wir uns etwas beruhigt hatten, wurde Katja etwas ernster.
Ka: Karol können wir kurz reden
K: Ja warum?
Ka: Unter vier Augen
Ich ging mit Katja an einen Ort wo wir ungestört reden konnten, die Mädchentoilette.
K: Was ist los?
Ka: Also Mike hat mich gefragt ob ich im Flugzeug neben ihm sitzen will.
K: Das klingt doch super
Ka: Ist es ja eigentlich auch
K: Aber?
Ka: Du würdest dann alleine oder neben jemand anderen sitzen.
K: Das ist doch kein Problem. Schließlich sind wir die anderen Tage immer zusammen.
Ka: Wirklich?
K: Ja
Ka: Du bist die Beste. Dann muss ich es nur noch Mike sagen.
K: Na dann los. Was machst du denn noch hier?
Ich ging mit Katja aus der Mädchentoilette und sie ging zu Mike. Ich hingegen wurde von Ruggero aufgehalten.
R: Lieferfee warte mal!
K: Was ist Snob?
R: Ich soll dir das von deiner Schwester aus noch geben. Du hast ihn zu Hause vergessen.
Ruggero gab mir meinen Ausweis.
K: Du hast ihn dir aber nicht angesehen?
R: Wieso?
K: Sag erst ja oder nein!
R: Ja ich hab ihn mir angesehen.
K: Nein hast du nicht!?
R: Doch hab ich. Was ist jetzt so schlimm daran?
K: Das Foto.
R: Was soll damit sein?
K: Ich seh aus wie ein Pferd.
R: Überhaupt nicht.
K: Doch, schau es dir doch an. Nein, schau's die lieber doch nicht an.
R: Ich fand nicht, dass du aussahst wie ein Pferd und wenn dann ein wunderschönes.
Ich kratzte mich nervös an der Augenbraue, weil ich nicht wusste, was ich sagen sollte.
K: Danke für den Pass Snob.
Und so ging ich zu Mike und Katja.Als alle aus der Klasse da waren, gaben wir unsere Koffer auf und gingen durch die Sicherheitskontrolle. Ich holte mir gerade mit Katja und Mike etwas zu Trinken, als unser Flug aufgerufen wurde. Also ging ich mit den beiden zum Gate und wir stiegen ins Flugzeug. Der Platz von Katja und Mike war relativ weit vorn im Flieger. Ich hingegen musste bis fast ganz hinten laufen, um meinen Sitz zu finden. Mein Platz befand sich nicht am Fenster, sondern am Gang. Doch der Platz neben mir, also der am Fenster, war noch frei. Ich verstaute also mein Handgepäck und setzte mich hin. Vielleicht hab ich ja Glück, dass der Platz neben mir frei bleibt und ich somit doch noch einen Platz am Fenster hab. Aber mal wieder hatte ich falsch gedacht...
---------------------------------------------------------
Was passiert wohl?
---------------------------------------------------------
Wie gefällt es euch?
Weiter?
DU LIEST GERADE
[Ruggarol] Nur eine Wette? *Abgeschlossen*
FanfictionHey, ich bin Ruggero Pasquarelli, aber eigentlich müsstet ihr mich kennen. Ich lebe in Italien und bin mit 17 Jahren dort ein absoluter Superstar. Mein bester Freund ist Flavio und mit ihm verbringen ich sehr viel Zeit. Hi, Ich bin Karol und 17 Ja...