25 - Geburtstag?

575 23 9
                                    

Rugge

L: Ich kann dir nur sagen: Hör auf dein Herz. Aber denk auch daran dass du nicht mehr lange in Buenos Aires bist. Du kommst doch nach dem Abschluss wieder nach Italien?
R: Ja auf jeden Fall. Ab wann bist du eigentlich wieder zu Hause?
L: Der Schüleraustausch dauert glaube noch 2 Wochen. Und ich freu mich so dann endlich wieder vernünftige Pizza zu essen.
R: Oh ja und ich freu mich am meisten auf die Bolognese von unserer Oma.
L: Oh ja... Am liebsten würde ich sie jetzt schon essen. Du, ich muss jetzt auflegen, muss zur nächsten Stunde.
R: Ok dann bis bald in Italien.
L: Und entscheid dich richtig. Hör auf dein Herz.
R: Werde ich versuchen.
Ich legte auf, ging wieder zu den anderen drei und setzte mich an den Tisch.

K: Sorry wenn ich das jetzt frage, aber ich muss es tun. Hast du heut Geburtstag?
R: Nein.
K: Und warum hat dann die Person am Telefon Happy Birthday gesungen?
R: Das war mein Bruder und um ehrlich zu sein, hatte ich gestern Geburtstag.
K: Wirklich!?
M: Warum hast du nichts gesagt?
R: Weil wir auch so einen schönen Tag hatten und jetzt lasst uns endlich essen.

Karol

Nachdem essen ging ich mit Katja hoch um unsere Koffer zu packen.
Ka: So jetzt erzähl! Wie war es gestern?
K: Was meinst du?
Ka: Was wohl? Das was ihr gestern Abend gemacht habt.
K: Es...
Auf einmal klopfte es an der Tür. Katja öffnete sie.
R: Ähm ich hab hier noch deine Sachen, Karol.
Ich ging zur Tür und nahm sie entgegen.
K: Danke. Ähm... ich hab noch deinen Pulli.
R: Alles gut.
K: Ich geb ihn dir gleich
R: Brauchst du nicht. Du kannst ihn behalten.
K: Achso... Ähm... Ok.
R: Seid ihr dann soweit? Weil wir müssen bald los und dann würde ich schon mal eure Koffer mit runter nehmen.
K: Ja.
Ka: Nein.
K: Doch.
Ka: Nein.
R: Also was jetzt?
K: Wir sind soweit. Du könntest die beiden Koffer schon mitnehmen.
R: Für dich doch immer, Lieferfee.

Nachdem Rugge wieder draußen war, schaute Katja mich an.
Ka: Man merkt, dass ihr euch mögt.
K: Ist das so offensichtlich?
Ka: Ja, ist doch nichts schlimmes.

Rugge

Ich trug die Koffer zum Auto, wo Jessie und Mike schon warteten.
J: Wird aber langsam Zeit, wo sind Karol und Katja?
R: Noch oben. Sie kommen gleich.
M: Ich geh sie kurz holen.
J: Gut.
Ich stieg schon mal ein und wartete auf die anderen. Nach fünf Minuten saßen wir alle im Auto und waren bereit zur Abfahrt. Also ging es los. Wir sind nur leider nicht weit gekommen, genauer gesagt 3 Kilometer, weil Jessy vergessen hatte zu tanken.

Karol

Na toll in 20 Minuten sollten wir am Bus sein, der uns zum Flughafen bringt...
Je: Ok das ist jetzt ein bisschen dumm gelaufen aber...
Und weiter kam sie nicht, weil Katja und ich sie unterbrachen.
K: Jungs ihr seid doch stark, könnt ihr uns nicht zur nächsten Tankstelle schieben?
Wir alle schauten Jessy an, weil wir wissen wollten, wie weit es bis zur nächsten Tankstelle war.
Je: Gute 500 Meter, aber keine Sorge es geht bergab.

Rugge

Ich sah Mike kurz an und er nickte mir zu, weil er wusste das sei unsere Chance Katja und Karol zu zeigen, wie stark, männlich oder was auch immer wir waren. Wir stiegen aus und schoben das Auto nach hinten. Nach einer gefühlten Stunde waren wir an der Tankstelle angelangt und wie sich herausstellte war die gefühlte Stunde nur 10 Minuten gewesen.
Je: Danke ihr seid die Besten
Mit diesen Worten stieg sie aus und tankte den Wagen voll. Mike und ich setzten uns wieder hin. Katja himmelte Mike mal wieder an und Karol schaute mich mit einem Lächeln im Gesicht an und wollte mich umarmen, aber ich ging auf Abstand.

[Ruggarol] Nur eine Wette? *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt