Contaminated

2.2K 160 60
                                    

Einer hielt mir direkt seine Hand entgegen und lächelte freundlich. Ich blinzelte kurz in sein Gesicht und starrte wieder auf seine Hand. Der Junge sah einfach hübsch aus, wie aus einer Werbung oder so. Ein einfach perfektes Gesicht... und dann kahm ich mit meinen Hamsterwangen... und groß war er auch noch. Bestimmt hat er eine Freundin, im Gegensatz zu mir sozial unfähigen Wesen.

Nicht, dass ich mit keinem Menschen rede oder so, aber ich konnte nur schwer gute Freundschaften knüpfen... und eine Beziehung schon gar nicht.

Der Hübsche legte seinen Kopf schief, als mich Hobi in den Raum schubste und ich stolpernd die Hand ergriff um nicht hinzufallen.

Kurz starrte ich irritiert auf unsere Finger, als der andere sie schüttelte. „Heyyy" lächelte er und suchte meinen Blick. „Ich bin Jin... und du?" er ließ meine Hand los und ich hielt sie mir, nervös reibend. „Jimin" stotterte ich ein wenig nervös.

„Es hat so süße Finger..." ein anderer Junge mit verstrubbelter Frisur schnappte sich meine Hände und hielt sie vor. „Schaut mal wie klein" der Junge fing an komisch zu grinsen, doch ich zog meine Hände wieder weg.

Die Vier drängten mich in den Raum und umzingelten mich schon fast. „Wo ist Yoongi noch?" fragte Hobi an einen relativ großen Jungen gewandt, der ein wenig abseitsstand. „Der kommt bestimmt gleich" antwortete er und die Beiden setzten sich an den Rand des Raumes.

„Er ist so klein" grinste ein anderer, der seine Hand vergleichsartig über meinen Kopf hielt. „Bist du ein Mädchen?" fragte wieder der mit den verstrubbelten Haaren und ich schaute ihn verstört an. „Nein?! Warum sollte ich?" fragte ich. „Du... bist so klein wie eines... und außerdem heißt du Jimin, ist das nicht ein Mädchenname?" neugierig begutachteten mich die sechs Augen.

Ich zuckte mit den Schultern, als auch schon wieder der hübsche Junge an mir zerrte. „Ohh mein Gott, sag noch mal was, deine Stimme ist so hoch". Jetzt presste ich meine Lippen auf einander und warf Hobi einen hilfesuchenden Blick zu, doch dieser grinste nur „Mach ihn nicht kaputt, Okay?".

Kaum hatte ich mich versehen wurde ich auch schon auf den Boden gezogen. Die drei Jungs setzten sich um mich herum und betrachteten mich gespannt.

„Schaut euch mal diese Nase an... so klein und niedlich" lachte Jin. Ich hielt mir mein Gesicht zu und starrte auf den Boden.

„WOW, jetzt hast du das arme Tier verstört" maulte wieder der mit den verstrubbelten blonden Haaren. „Du brauchts keine Angst haben, ... Hyung?" fragte mich der dritte. „Wie alt bist du?" der merkwürdige Junge beugte sich zu mir rüber. „17" murmelte ich. „Ahh noch ein Hyung" grinste der Braunhaarige mit einem fiesen Blick. „Nein hör auf, du macht ihm nur noch mehr Angst" Der Blonde hielt ihm lachend die Augen zu. „Du darfst ihn nicht so anschauen, das verschreckt Tiere" schrie der eine schon wieder fast, als die Beiden sich lachend über den Boden wälzten.

„Du bist doch nur eifersüchtig" warf jetzt der Braunhaarige ein, worauf hin der andere kurz stockte. „Stimmt nicht" schmollte er und löste sich von dem Jungen. Ich lächelte leicht überfordert, wenigstens ließen sie mich im Moment in Ruhe.

„Ich will deine Hände noch mal sehen" durch brach der Blonde die Stille. Ich schluckte und versteckte sie hinter meinem Rücken. „Nein..." murmelte ich schüchtern.

Was sollte ich tun? Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte... Ich kannte diese Jungs gerade mal 2 Minuten und trotzdem waren sie so direkt und offen.

„Zeigst du sie mir, wenn ich dir meinen Namen verrate?" Ich wich seinem Blick aus und zog meine Hände in meine Ärmel. „Komm schon, ich heiße V, jetzt zeig sie mir" quengelte er weiter doch ich schüttelte protestierend meinen Kopf.

Doch ohne Vorwarnung griff er sich meinen Arm und ich fiel aufgrund der fehlenden Balance nach hinten.

„Ich hatte gesagt nicht kaputt machen Tae" rief Hobi lachend von der Seite. „Aber ich will seine Hände sehen, die sind so klein... das hattest du gar nicht erzählt Hobi!"

Er zerrte weiter an meiner Hand doch ich zog sie mit einem Ruck zu mir zurück. Tae fiel auf mich und schnappte sie sofort wieder meine Hand.

„Komm schon schnapp dir die Finger" feuerte ihn der Braunhaarige an. Ich presste meine Hände auf meine Brust und V setzte sich einfach auf meinen Bauch, während er versuchte meine Hände aus den Ärmeln zu puhlen.

„Wie süß" quite er, als er eine frei hatte. Ich gab auf und ließ das komische Alien schwach meine Hände begutachten. Er hielt seine eigene neben meine und fing an zu lachen. „Sooo cute" grinste jetzt auch Jin, als plötzlich die Tür aufging und noch ein Junge eintrat.

Sofort wurde es wieder still in dem Raum, als sie lachend den Neuankömmling begrüßten. Das musste dann wohl Yoongi sein, nach dem Hobi vor hin gefragt hatte.

Ich wandte meinen Kopf zu ihm und unsere Augen trafen sich. Er schaute auf mich herunter und ich versuchte mich von Tae frei zu kämpfen, meinen Blick fest auf ihm. Wortlos löste er seine Augen. „Mein Beileid" murmelte der Junge leise, als er an mir vorbeiging und seine Tasche zu Hobi und dem anderen warf.

Verwundert beobachtete ich den Jungen. Jin nutzte die Situation und schubste V von mir herunter, um mich beschützend auf seinen Schoß zu ziehen.

„Ich habe dich gerettet" lachte er stolz, doch ich schaute zu Yoongi. Irgendwas irritierte mich an ihm. Er traf wieder kurz meinen Blick, doch wandte sein Gesicht schnell ab, als sich der andere neben Hobi erhob „Also, wollen wir anfangen?".


»»————-  ————-««

Tja :3 da haben sie sich wohl das erste mal gesehen... was wohl noch alles passieren wird idkkk... mah ich schreib morgen mathe... ich sollte lernen ._. nah dann bye fighting <3 viel spaß mit Tony Montana feat. Jimin ( ͡° ͜ʖ ͡°)

DANCER AND RAPPER or THE MEDICINE -YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt