Kapitel 6

9.2K 219 145
                                    

Nach einer halben Stunde sind wir dann in deren Dorm angekommen. Während der Fahrt, es fuhr J-Hope, redeten wir kaum. Außer Jimin und J-Hope, die waren nur am labern.
,,Idnorier den einfach." flüsterte mir Jin ins Ohr und ich lachte. Jimin hat wieder versucht, sich an mich ranzumachen.
Wir stiegen alle aus und Jimin meckerte.
,,Ey. Habt ihr über mich gelästert?"
,,Anni. Was denkst du denn über uns?" sagte ich ironisch.
Er schmollte und ging rein.
,,Wir sind wieder daaa!" rief J-Hope und zog eine hochroten Lisa an der Hand ins Haus.
Ich musste mir ein Lachen verkneifen.

Die anderen kamen auch zu uns in den Flur und als ich dann meinen Bias sah, konnte ich nicht anders.
Ich zeigte auf ihn und hielt meine Hand vor dem Mund, während ich nicht aufhören konnte zu Grinsen.
,,Taetae!" kam es krächzend aus meiner Kehle.
Er tat es mir gleich.
,,Mimi." krächzte er ebenfalls.
Dann kreischten wir beide und er nahm mich in den Arm.
Die anderen fingen an zu lachen und konnten nicht mehr aufhören.
Taetae und ich hüpften aufgeregt hin und her.
Als wir uns etwas beruhigt hatten realisierte ich, wie er mich genannt hatte.
,,Mimi?" fragte ich belustigt. Er nickte begeistert.
,,Dae. Taetae und Mimi."
Wir "fangirlten" wieder und die anderen kriegten sich echt nicht mehr ein.

Als wir uns dann nach gefühlten Stunden beruhigt hatten, gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Sofa und Sessel.
Ich setzte mich zwischen Taehyung und Jimin und Jimin versucht sofort seinen Arm um mich zu legen, doch Taehyung lies es nicht zu.
Dieser schlug auf Jimin Hinterkopf und dieser lies es dann doch sein.
Lisa und ich erzählten so ein bisschen über uns.
Also was so unsere Hobbys und so sind. Was wir gerade so machen und so.
,,Wann hast du eigentlich Geburtstag?" fragte Jin.
,,13.11.2006." sagte ich.
,,Wir haben dann ja nur sieben Jahre Unterschied." freute Taehyung sich und sah mich begeistert an. Alle lachten.
(In meiner Geschichte ist es so, das Tae die jüngste ist und zwei jure jünger als Kookie ist. Das Alter der anderen ändert sich nicht)
,,Und wir dann nur 11" rief Jimin genauso und alle sahen ihn mit einem 'Dein Ernst'-Blick an.
Armer Jiminee. Keiner Lacht bei ihm.
Er schmollte und ich tätschelte daraufhin seinen Kopf.
,,Alles gut Chim-Chim." sagte ich.
Jetzt strahlte er.
,,Du hast mich Chim-Chim genannt."

,,Ihr seid echt zum lachen, ihr drei." sagte Namjoon. ,,Wie kleine Kinder, wenn man bedenkt, das ihr 7 und 11 Jahre auseinander seid."
,,Stimmt. Morgen können wir euch in den Kindergarten bringen." sagte Jin. ,,Und Kindersitze für die Fahrten kriegen wir auch nich irgendwo her."

Jetzt lachten wir auch alle, bis Jin auf die Uhr schaute.
,,Ouh, it's tu laete." sagte Jin im schlechten Englisch. Namjoon lachte und wollte ihn gerade bei der Aussprache berichtigen, doch Jin sah ihn mahnend an. ,,Ab ins Bett! Mina, Lisa ich zeige euch eure Zimmer." sagte dieser.
,,Dae Eomma " sagten alle, außer ich.
Ich sagte ,,Dae Jin."

Wir gingen alle hoch und Jin zeigte Lisa ihr Zimmer. ,,Jeder sein eigenes?" fragte ich verwundert.
,,Dae." sagte Jin. ,,Da wir jetzt im neuen Dorm, mehr Räume haben und mehr Gästezimmer, könnt ihr ein eigenes Zimmer haben, wenn ihr wollt, könnt ihr jedoch auch zusammen in eins gehen."
,,Nein, passt schon. Ich wusste nur nicht, das ihr jetzt so viele räume habt."
,,Doch, jetzt schon. Komm Mina. Ich zeige dir dein Zimmer." ich nickte und wünschte Lisa nich eine Gute Nacht. Normaler weise würde ich später nich zu ihr rüber kommen, doch wir waren richtig fertig, von der Reise und so ließen wir es aus.

Ich folgte Jin bis ans Ende des Ganges und öffnete eine Tür.
Was ich dort sah, verschlug mir den Atem.
Das war kein gewöhnlicher Gästezimmer.
Die hatten das hier schon renoviert und es hing jeweils ein Poster von jedem BTS-Member an der Wand, was mich schmunzeln lies.
Da stand ein großer Schreibtisch mit einem Stuhl und ein Nagelneue Laptop stand auf dem Tisch.
Das Bett, war ein grosses Himmelbett, welches in der Mitte des Zimmers stand. An der Kopfseite des Bettes oberhalb des Kopfes an der wand, waren Regale in der Wand eingebaut und dort standen unzählige Bücher, DVDs, CDs und noch vieles mehr.
,,Wow. " kam es aus mir raus.
,,Ich dachte, das du vielleicht dein eigenes Zimmer bei uns haben könntest. Ich hoffe wir haben deinen Geschmack getroffen und es gefällt dir."
,,Gomawo. Es ist wunderschön. Gomawo Jin." freut ich mich und umarmte ihn.
Er legte seinen Kinn auf meinen Kopf und seufzte.
Ich lächelte.
,,Gomawo."
,,Nicht dafür. So und jetzt geh schlafen. Jalja(Good Night)"
,,Jalja."

My Dad is a BTS Member 😱 [1] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt