,,Jimin, ich möchte nicht um den heißen Brei reden, sondern komme direkt zum Punkt. Ich kann nicht mit dir zusammen sein."
Jins Sicht:
Ich machte mir sorgen.
Als Taehyung wieder kam, sah er nicht gut aus. Er sagte Jimin, das er zu MiNa rausgehen sollte und verließ sofort das Haus.Hatte sie trotz meiner Worte Jimin gewählt und Taehyung abgesagt? Oder was lief hier gerade?
,,Jin, weist du was hier abgeht?" fragte Suga.
Ich schüttelte den Kopf.
,,Nicht direkt. Ich weis nur, das beide, also Taehyung und Jimin, auf MiNa stehen. Und das MiNa jetzt voll durcheinander ist, aber wie es aussieht hat sie eine Entscheidung getroffen." sagte ich und senkte meinen Kopf.,,Das heisst, sie hat jetzt Jimin gewählt oder wie? Oder warum sah Taehyung eben so fertig aus?" fragte Lisa.
,,Ich habe keine Ahnung, welche, aber sie muss wohl eine getroffen haben." antwortete ich.
,,Ich rede gleich mal mit ihr." sagte Lisa und sah alles andere als zufrieden aus.MiNas Sicht:
Jimin hatte noch versucht mich umzustimmen, jedoch blieb ich dabei.
Appas und Kookies Worte waren so in mich eingebrannt, das ich nicht daran dachte, mit Jimin zusammen zu sein. Auch wenn er sich möglicher Weise geändert hat und mich wirklich liebt. Jedoch möchte ich es lieber nicht riskieren, auch wenn es egoistisch klingt.
Ausserdem waren die Gefühle zu Taehyung viel zu stark, als das ich zu Jimin gehen würde.
Da er mich jedoch aufgab, belies ich es erstmal dabei.Es war schwer für mich, vor allem nach dem Kuss heute morgen, jedoch musste ich jetzt damit Leben. Zumindestens fürs erste. Ich werde die Jungs ja, bald eine ganze Weile nicht mehr sehen, vielleicht wird es dann ja besser.
Was ich sehr hoffte.Als ich nach dem Gespräch mit Jimin vom Spaziergang am Strand zurückkehrte, wartete Lisa auf der Terrasse auf mich.
Arme verschränkt und ein besorgter Blick auf dem Gesicht.,,Hey. Was los?" fragte ich sie, als ich näher an sie trat.
,,Das möchte ich lieber dich fragen. War war vorhin los? Erst sah Taehyung mega fertig aus, als er von eurem Gespräch wieder kam, verließ das Haus und bei Jimin geschah es nicht anders, nur das er in den Trainingsraum in den Keller gegangen ist. Erzähl jetzt mal." fragte sie und Tag mich auf die Banal die dort stand.Wir setzten uns hin und ich fing an zu erzählen.
Ich fing da an, wo es anfing mit den ganzen Gefühlen, die ich zu Jimin hatte, dann das wo es anfing mit Taehyung, als der Streit mit Jimin war und ich Taehyung näher kam.
Die Gespräche mit Appa und Kookie und dann bis gestern Abend.
Sie hörte mir zu und unterbrach mich kein einziges Mal.
,,Und heute morgen, als wir aufwachten, redeten wir kurz und dann küsste er mich. Davor sagte er jedoch noch, das er nicht vorgehabt hatte, das zu machen. Der Kuss war jedoch mega unbeschreiblich schön und als wir dann vom Bett aufgestanden sind und ich ins Bad ging um mich fertig zu machen, hatte ich mir eigentlich einen Entschluss gesetzt und wollte Taehyung wählen, so wie Kookie und Appa wir geraten hatten." eine kurze Pause trat ein.,,Und weshalb sah er dann so fertig aus, als er wieder kam?" fragte Lisa verwirrt.
,,Das ist es ja gerade. Als ich aus dem Bad wieder ins Zimmer trat, sagte er mir das er das nicht hätte tun sollen. Ich hatte ja Jimin und wollte sich nicht zwischen uns drängen und eine Spaltung der Band vermeiden, weil es ja ganz sicher zu einem Streit zwischen Jimin und Taehyung gekommen wäre. Er sagte jedoch das er es schweren Herzens getan hat, obwohl er mich liebt und so." wieder eine kurze Pause.
,,Ja, und dann?" Fratze Lisa weiter.
,,Dann bin ich halt ohne was zu sagen rausgegangen sofort zu Appa in die Küche. Und dann als ich beim Frühstück mit ihm nochmal reden wollte, hatte ich ihn halt gefragt, ob er es ernst meinte, was er bejaht hatte." dann erzählte ich noch, wie er dann überrascht wat, das ich direkt mit Jimin reden wollte und das dann auch noch wo ich Jimin einen Korb gab.
Lisa sah mich mit großen Augen an.
,,Ohaa! Also das Taehyung dich aufgibt um einen Streit zu vermeiden, hätte ich nicht gedacht. Ich dachte er wäre so einer der um sein Mädel kämpfen würde. Ich glaube diese Aufgabe musst du dann übernehmen." sagte sie und lächelte mich an.
Ich schüttelte jedoch mit dem Kopf.
,,Nein. Ich werde ihm nicht hinterher rennen.
Wir sehen uns doch bald sowieso eine längere Zeit nicht mehr, warum sollte ich dann jetzt schon eine Beziehung aufbauen? Das bringt nur Chaos mit sich." sagte ich entschlossen.Lisa seufzte.
,,Nagut, wie du meinst! Aber wehe in zwei Wochen heulst du bei mir rum, das du deine Entscheidung bereust." lachte sie.
Ich lachte ebenfalls. ,,Das werde ich nicht. Keine sorge."
,,Okay. Ich werde darauf zurück kommen, wenn es soweit ist." sagte sie noch, bevor wir dann wieder zu den anderen gingen.Den restlichen Tag verbrachten wir alle gemeinsam am Strand.
Bei Jimin merkte man, das er traurig war, jedoch verbrachte er den Tag mit uns allen zusammen.
Taehyung versuchte sich so gut wie möglich von mir fernzuhalten, was mich traurig machte und man sah, das er sich zusammenreißen musste.
Mein Herz schmerzte dabei, zu sehen, wie er sich fernhielt. Ich versuchte es jedoch zu verstecken indem ich mit den anderen Mädels rumalberte.Abends saßen wir dann um ein Lagerfeuer draußen, sangen ein paar Lieder von BTS zusammen und auch andere Lieder, was sehr listig, aber gleichzeitig auch schön war.
Taehyungs Sicht:
Es zog mich förmlich zu MiNa. Wie als wären wir beide Magneten, die sich gegenseitig anzogen und die anderen ignorierten.
Es war echt schwer, mich von ihr fernzuhalten.
Jedoch war es für uns alle das beste.Ich habe sie nicht nur wegen der Band aufgegeben, sondern auch weil ich nahmst hatte verletzt zu werden oder das ich sie verletze. Ich konnte es nicht sehen, sie verletzt zu sehen.
Mein Herz schmerzte dabei.
Als ich dann mitbekommen hatte, das sie Jimin einen Korb gegeben hatte, war mein erster Gedanke:Das ist deine Chance. Jetzt kannst du sie haben. Jimin wird nichts dagegen tun können!
Jedoch schob ich den Gedanken so schnell es ging wieder weg. Es würde trotzdem zu einem Streit zwischen Jimin und mir kommen und ich möchte weder die Freundschaft zu ihm, noch die Band riskieren.
Ich beobachtete sie lächelnd wie sie mit Jeanni, der Freundin von Jungkook, meinem besten Freund, rumalberte.
Dann stand sie auf und lief ins Haus. Kurz darauf kam sie mit zwei Packungen in der Hand wieder.
Eine yapckung Butterkekse und eine Packung Marshmallows.Oh ich wusste was sie vorhatte.😍😍
Sie setzte sich wieder hin und wir fingen an die Marshmallows auf Äste aufzuspießen und über das Feuer zu halten.
Wenn die dann bräunlich waren, legten wir diese dann zwischen zwei Butterkekse und vernaschten diese dann.Dies taten wir solange bis alles weg war.
Wir lachten und redeten viel. Es war schön.Vorallem war es schön MiNa lachend zu sehen.
Ich gestand mir jetzt offen zu, das ich sie liebte.
Ja, das ich vielleicht sogar nicht mehr ohne sie konnte. Und trotzdem gab ich sie auf.~~~~~
Hey, tut mir leid, das ich gestern nicht hochgeladen habe, ich war gestern mit der Familie im Nationalpark hier in Kroatien und danach war ich einfach viel zu fertig um es noch hochzuladen. Tut mir echt leid, ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Ich hoffe auch euch hat dieses Kapitel gefallen.
Das mit den Fragen steht immernoch, alsooooo: schießt los und fragt was euch auf dem Herzen liegt. XD
Bis dann!Annyeonghaseyo💕💖😘✌
DU LIEST GERADE
My Dad is a BTS Member 😱 [1]
Fanfiction[Teil 1: ABGESCHLOSSEN] (Bald auf YouTube als Hörspiel verfügbar. Um auf dem laufenden zu bleiben, folgt mir.🙃) ,,Es ist schön, dich noch scherzen zu hören." ,,Anni. Das ist kein Scherz. Wenn ich nicht mehr da bin, dann geh in mein Zimmer. Dort is...