Ich sterbe gleich...
Ich bin soo müde und könnte im stehen einschlafen, weil ich die Nacht durchgemacht habe...nicht um dieses Buch zu Ende zu schreiben, sondern weil...1. Ich mit meiner Cousine getelt habe (ca 1h)
2. Habe ich den Gottesdienst unserer Kirche über interentradio mitgehört, der um 3 Uhr nachmittags (deutsche Zeit) war und bei uns ist das dann halt drei Uhr nachts
3. Wird bald die Bescherung meiner Familie zuhause(Deutschland) sein und da werde ich telefonisch dabei sein.Wenn ich dazwischen schlafen gehen würde, würde ich nicht mehr aufstehen wollen, also habe ich diebzeit dazwischen genutzt und das Buch hier zu Ende geschrieben...
Ihr könnt euch also über regelmäßige Updates ab jetzt freuen.❤❤
~~~~~
Jin
Als Mina aus dem Haus und vom Hof brauste, lies ich seufzend meinen Kopf auf dem Tisch liegen und merkte nicht wie Ayumi und Mugyul das Haus betraten.
,,Was ist denn mit Mina los?" hörte ich Ayumi fragen und hob sofort meinen Kopf.
Als ich die beiden sah, stand ich schnell auf und ging auf die beiden zu.
,,Hey." begrüßte ich Ayumi und drückte ihr einen sanften Kuss auf die Lippen, danach nahm ich Mugyul brüderlich in den Arm.,,Ich habe es ihr erzählt. Das von uns. Sie hat es nicht gut aufgenommen." sagte ich leise und sah bedrückt zu Ayumi.
Sie seufzte. ,,Deswegen brauste sie ohne uns zu begrüßen von Hof."Schnell schüttelte ich den Kopf. ,,Nein, sie weis nicht das du es bist. Sie wollte es gar nicht erst wissen, wer es ist." ich seufzte und lies den Kopf auf ihre Schulter fallen.
Sie legte eine Hand auf meinen Kopf und streichelten den sanft.
,,Heyy. Jetzt lass den Kopf nicht hängen. Wenn sie wieder da ist, reden wir einmal gemeinsam mit ihr, Okay?" fragte sie und ich richtete mich wieder auf und nickte dann lächelnd.
Sie schenkte mir ebenfalls ein Lächeln.Mugyul klopfte mir auf die Schulter. ,,Das wird schon, Bruder."
Ich fing an zu Grinsen. Er nannte mich schon Bruder, wobei ich mit Ayumi ja noch nichtmal richtig zusammen bin.,,Wie ist es eigentlich bei dir und Melanie?" fragte ich ihn und er nickte lächelnd.
,,Gut. Ich fahre später noch zu ihr und esse bei denen zu Abend. Max ist ein cooler Junge. Wir zocken öfters zusammen." lachte er, was meine Stimmung ebenfalls ein wenig hob.,,Seid ihr jetzt eigentlich schon zusammen?" fragte ich weiter, jedoch schüttelte er den Kopf.
,,Nope. Wir lassen uns mit der Beziehung noch etwas Zeit. Wollen uns erstmal so richtig kennen lernen, weist du? Immerhin kennen wir uns erst seid zwei Monaten." ich nickte verständlich.Bei Ayumi und mir war es etwas anders. Wir hatten uns ja schon Anfang dieses Jahres kennen gelernt, als wir bei Mugyul waren und Ayumi reingeplatzt kam.
Ich hatte an dem Tag noch mit Mugyul die Nummern getauscht, weil wir uns blendend verstanden haben und als wir dann mal so aus Jux, während der Tour getelt hatten, kam Ayumi dazu und wir verstanden uns auch sofort.
Daraufhin habe ich mir bei Migyul ihre Nummer hergebettelt und mit einem: ,,Wehe du tust ihr weh, Bruder." gab er sie mir dann doch.Das war das erste mal das er mich Bruder nannte.
Ich dachte erst das wäre ein Witz gewesen, jedoch als wir uns weiterhin unterhielten, offenbarte er mir, das er es sich durchaus vorstellen konnte, das mit Ayumi und mir und das er mich gerne als Schwager haben würde.,,Du hattest Mina die Maschine geschenkt, oder?" fragte ich dann und er nickte.
,,Jap. Ich hab sie mal zufällig getroffen, als ich meine zum Mechaniker gebracht hatte. Sie stand da vor dem Motorcicle Store und hat sich genau diese Maschine angeschaut. Also habe ich sie ihr gekauft und zum Geburtstag geschenkt. Aber gedeckt, damit sie die mir nicht wieder geben kann, was ihre erste Reaktion gewesen wäre."Ich nickte.
,,Hey Mugyul und Ayumi. Kommt doch zu uns und steht nicht so in der Küche rum. Jin, wo ist Mina? Wollte sie dir nicht helfen beim kochen?" Lisa kam in die Küche und begrüßte die beiden Gäste und sah dann fragend auf die Arbeitsplatte, wo noch alles stand und dann zu mir.,,Sie ist weggefahren." sagte ich bloß und nahm wieder das Messer in die Hand und schnitt das Fleisch weiter.
,,Wie? Wohin? Fehlt noch was? Hobi und ich hatten eigentlich alles gekauft, was auf der Liste stand." sagte Lisa und stellte sich neben mir.
,,Das erzählen wir euch gleich am Tisch, komm wir gehen zu den anderen. Ayumi hilfst du Jin?" sagte Mugyul und schob Lisa aus der Küche.
Ayumi stellte sich neben mich und so kochten wir das essen fertig und redeten währenddessen noch über so einiges.
Als wir dann alle am Tisch waren, standen Ayumi und ich noch neben dem Tisch.
,,Wo ist Mina?" fragte Taehyung und sah von Ayumi zu mir.
,,Ich habe ihr als wir am Zubereiten waren, erzählt, das ich evtl bald eine Freundin haben werde und das hat sie nicht so gut aufgenommen und ist weggefahren." sagte ich leise und sah auf den Boden.,,Was? Du wirst eine Freundin haben?" rief Namjoon aus und sah dann zu Ayumi, die meine Hand aufmunternd nahm und mich anlächelte.
,,Ahhh. Warum hast du es uns nicht gleich erzählt, das da was mit Ayumi läuft." lachte Yoongi und Taehyung stand auf.
,,Wo ist sie hin?" fragte er und ich zuckte mit den Schultern.
Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm.
,,Sie wird das schon verkraften und zurück kommen. Mina liebt dich und kann nicht lange sauer auf dich sein. Sie wird schon wiederkommen, Okay?" sprach er mir aufmunternd zu und ich nickte.,,Gut, dann lasst uns jetzt essen und ich rufe Mina einmal an. Ihr könnt schon anfangen." sagte Tae und verschwand im Wohnzimmer.
Kurz darauf kam er jedoch wieder. ,,Nicht erreichbar. Ist sie mit dem Motorrad unterwegs?"
Ich nickte und Tae setzte sich zu uns an den Tisch.
DU LIEST GERADE
My Dad is a BTS Member 😱 [1]
Fanfiction[Teil 1: ABGESCHLOSSEN] (Bald auf YouTube als Hörspiel verfügbar. Um auf dem laufenden zu bleiben, folgt mir.🙃) ,,Es ist schön, dich noch scherzen zu hören." ,,Anni. Das ist kein Scherz. Wenn ich nicht mehr da bin, dann geh in mein Zimmer. Dort is...