Kapitel 56

1.7K 81 10
                                    

Ich dachte die würden erst nächste Woche oder so kommen und jetzt performen die auf meinem Abschlussball.

Auch Lisa sah überrascht aus.
Als Fake Love zu Ende war, stellten die sich in eine Reihe und ahmen sich an den Händen.

,,Annyeonghaseyo." begrüßten die uns und verbeugten sich zweimal tief.

Alle die von uns, A.R.M.Y's waren, riefen ein Annyeonghaseyo zurück.
Mich wunderte es, das die nicht wie verrückte Fans kreischten, aber besser nur rufen als kreischen.

Appa nahm das Mikrofon in die Hand und lächelte zu mir.
,,Und wie fühlt es sich an, mit der Schule fertig zu sein?" fragte er und es wurden ihm einige Begriffe zugerufen. ,,Befreiend" ,,Nice" ,,Frei" ,,Geil" und so weiter...

,,Ja, so habe ich mich auch gefühlt, als ich fertig wurde und das sind jetzt schon 15 Jahre her fast." sagte er lächelnd und die anderen Jungs lachten auch.
,,Dürfte ich mal Mina und Lisa auf die Bühne bitten?" fragte er und Lisa und ich sahen uns schmunzelnd an, bevor wir uns an die Hand nahmen und die Bühne betraten.
Ich ging sofort zu Appa und umarmte ihn, was er sofort erwiderte. Lisa ging zu Hobi, der sie sofort an sich drückte.

Erst jetzt bemerkte ich, wie viele Kameras vor der Bühne standen und jetzt kamen sogar ein paar Paparazis rein. Aber zum Glück nicht so viele.

,,Da Mina ja jetzt mit der Schule fertig ist. Wollen wir euch, den A.R.M.Y's und auch der ganzen restlichen Welt meine Tochter vorstellen. Ja, ich bin schon stolzer Appa, wie viele schon mitbekommen haben mussten und das hier ist sie. Meine Tochter." sagte er und zeigte auf mich.

Tae kam zu Appa und nahm ihm das Mikro aus der Hand, bevor er einen Arm um meine Taille legte. ,,Und dazu ist sie auch meine Freundin. Tut und leid, das wir es jetzt erst veröffentlichen. Wir sind nämlich schon ein halbes Jahr zusammen und super glücklich." sagte er und gab mir überraschender Weise einen liebevollen Kuss, den ich sofort erwiderte.

Sofort fingen viele an zu tuscheln, andere klatschten und andere sahen einfach nur geosannt zu, wie jetzt auch Hobi das Mikrofon an sich nahm.
,,Ausserdem ist die beste Freundin Lisa, seid fast einem Jahr meine Freundin. Weil sie halt noch zur schule gingen, haben wir das noch geheim gehalten, da es sonst etwas zu viel für die beiden wäre. Ich hoffe ihr könnt es verstehen."

Auch Hobi gab Lisa einen liebevollen Kuss und si nahm Namjoon das Mikrofon an sich.
Er hielt noch eine kurze Rede zu unserem Abschluss und dann performten die Jungs noch ein paar weitere Songs, nachdem Lisa und ich wieder runter gegangen sind und uns zu Jisung gesellten.

,,Ab morgen werdet ihr keine ruhe mehr haben." sagte Jisung zu uns, was uns zum lachen brachte.

,,Was können wir denn dafür, wenn mein Vater ein Idol ist." lachte ich und Jisung wollte gerade noch was dazu sagen, als wir schon von Lumi und ihren Anhängseln umzingelt wurden.
Max kam sofort zu mir und schien erleichtert zus ein, nicht mehr alleine mit ihr sein zu müssen.

,,Also das Jin dein Appa ist, wussten wir ja schon, aber das ihr euch nich jeweils an V und J-hope hängen müsst? Seid ihr Aufmerksamkeitsgeil oder was?" fragte Lumi und wir fingen an zu lachen.

,,Also Lumi. Ich glaube ich habe es dir vor einem Jahr nicht ganz deutlich gemacht oder? Ich bin nicht diejenige die Aufmerksamkeitsgeil ist. Weist du noch damals? Die Paparazis?
Und ausserdem kann ich mir nicht aussuchen, in wen ich mich verliebe." sagte ich zu Uhr und zuckte mit den Schultern.
,,Und das er sich dann auch liebt, kann dich einmgentlich nur Schicksal sein, oder?"

Sie sah mich finster an, schnappte sich dann den Arm von Max, der sofort hilfesuchend zu mir sah.
,,Max, komm. Ich Frage mich echt, warum du mit der da befreundet bist." zischte sie und zog Max hinter sich her.

Als die Jungs dann den letzten Song gesungen haben, was 'Let me know' war, sprangen diese die Bühne runter und kamen zu Lisa, Jisung und mir.

Viele der anderen kamen jetzt auch zu uns und machten mit uns Bilder und versuchten ein Gespräch mit einen der Jungs anzufangen.

Unbemerkt schnappte Taehyung mich am Arm und zog mich hinter sich her.

My Dad is a BTS Member 😱 [1] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt