MiNas Sicht:
Hat er mir gerade ein Geständnis gemacht?
Das er mich liebt und seine Entscheidung von gestern bereute?
Das er nicht mehr hohe mich kann und das der Welt hinausposaunen möchte?Jap. Genau das hat er gerade getan und du stehst einfach nur mit offenem Mund vor ihm, während er bei habe am Zerbrechen ist.
Jetzt merkte ich, wie ich vor ihm stand und schloss meinen Mund. Der Bkicm war jedoch trotzdem noch erschrocken und überrascht.
,,Also nochmal." fing Tae wieder an.
,,Willst du mit mir ausgehen?" fragte er.Diesmal nickte ich sofort und lächelte ihn an.
Ich zog es jedoch nicht zurück wie vorhin, sondern ging auf ihn zu und er nahm mich in den Arm.So blieben wir eine Weile stehen und er zerdrückte mich fast, so doll umarmte er mich.
,,Taetae. Ich kriege keine Luft mehr." keuchte ich und sofort lies er mich los und sah mich geschockt an.,,Oh, tut mir leid. Ist alles Okay? Bist du irgendwo verletzt?" fragte er sofort und sah mich besorgt an.
Ich lachte kurz auf und sah ihn dann schmunzelnd an.
,,Mir geht es gut, danke. Aber du solltest dich jetzt umziehen für den Strand. Die anderen sind bestimmt schon alle fertig und fragen sich bestimmt wo wir bleiben."
,,So lange haben wir jetzt nicht getrödelt." lachte ich, beeilte mich jedoch trotzdem mich im Bad umzuziehen.Als ich das Bad wieder verließ und das Zimmer betrat, war keine MiNa mehr zu sehen.
Hat die mich jetzt hier gelassen?Wäre vielleicht sinnvoll, da ihr ja eigentlich nicht mehr wirklich was zwischen euch ist! Und eine Freundschaft zwischen liebenden klappt nicht! Auch wenn es nur äußerlich ist.
Da hat meine innere Stimme sicher recht.
Naja, egal. Lass uns runter zum Strand gehen!Und tatsächlich. Unten am Strand waren alle aufzufinden. Plus MiNa.
,,Taetae da bist du ja!" rief MiNa. ,,Du hast ja lange gebraucht zum umziehen." rief sie mir zu und lachte.Ich lachte auch.
,,Kommt davon wenn man ein mädchen mit im Zimmer hat, was eine Ewigkeit im Bad braucht." erwiderte ich. Die anderen fingen ebenfalls an zu lachen.
,,Eyyy! So lange war ich jetzt nicht im Bad!" sagte MiNa empört und drehte sich beleidigt um und lief ins Wasser.Ich lief ihr hinterher und bespritze sie mit Wasser, was sie nachahmte und daraus eine Wasserschlacht wurde in der alle beteiligt waren.
Der Tag neigte sich dem Ende zu und nun saßen wir zu viert im Wohnzimmer und schauten einen Film.
MiNa saß am Rande des Sofas und neben ihr saß Jin, dann kam ich und dann Jimin.
Nicht wundern, der Sofa war tatsächlich so gang das wir zu viert dort sitzen konnten.
Ich denke mal das Jin sich absichtlich zwischen MiNa und mir gesetzt hat, aber egal. Er ist ihr Dad und wird sie bald auch eine längere Zeit nicht mehr sehen.MiNas Sicht:
Ich dachte eigentlich heute Abend noch mit Tae auszugehen, jedoch hat er nichts der gleichen am laufenden Tage erwähnt.
Irgendwie machte es mich traurig...
Hatte er es vergessen? Oder wann wollte er die Tatsache wahr machen, mit mir auszugehen? Oder hat er wieder seine Meinung geändert?
Mein Herz schmerzte bei diesem Gedanken.Gut das ich nicht neben ihm saß, jedoch neben Appa zu sitzen machte es auch nicht wirklich beider, außer das ich mich an ihn schmiegen konnte ohne gleich ein explodierendes Herz zu haben, das der Brust entspringen möchte.
Das soll jetzt nicht heißen, das ich Appa nicht liebe. Ich liebe ihn klar. Er ist mein Dad. Was ich vor drei Monaten echt nicht glauben konnte.
Die Zeit hier mit BTS neigt sich leider auch dem Ende zu.
Morgen mittags fahren wir von hier wieder zurück und am Tag darauf geht der Flieger von Lisa und mir zurück nach Hause.
Darauf die Woche fängt dann wieder die Schule an.
DU LIEST GERADE
My Dad is a BTS Member 😱 [1]
Fanfiction[Teil 1: ABGESCHLOSSEN] (Bald auf YouTube als Hörspiel verfügbar. Um auf dem laufenden zu bleiben, folgt mir.🙃) ,,Es ist schön, dich noch scherzen zu hören." ,,Anni. Das ist kein Scherz. Wenn ich nicht mehr da bin, dann geh in mein Zimmer. Dort is...