Kapitel 17

4.5K 130 45
                                    

Zumindestens hatten wir es vor....

Wir legten uns ins Bett, doch dann hatte ich einen trockenen Hals und stand wieder auf.
,,Wo gehst du hin?" fragte Taetae schon halb im Schlaf.
Wie kann man nur so schnell schon fast schlafen?
,,Ich gehe nur schnell noch was trinken." sagte ich und schlich aus dem Zimmer.

Im Flur war es dunkel und ich schlich mich die Treppe runter.
Unterwegs auf der Treppe hatte ich einen Blick nach draußen auf den Pool, der nur leicht beleuchtet war.
Ich konnte immer noch kaum glauben in einer Villa Urlaub zu machen.

In der Küche dann angekommen, ging ich zu den Regalen und nahm mir ein Glas Wasser raus.
Draußen war es schon ziemlich dunkel, jedoch gab es hier bei den Regalen und am Boden Nachtlichter, die dies etwas vereinfachten und einen romantischen Touch gab.

Ich machte mir Wasser ins Glas und trank einen Schluck während ich aus dem Fenster sah.
Plötzlich schlangen sich zwei Arme um meine Taille.
Ich schrie erschrocken auf, doch ein Hand, die sich auf meinen Mund kehrte erstickte den Schrei.
Diese Person drehte sich um und ich sah wer breit grinsend vor mir stand.
(Na? Erratet ihr die Person?)

Er lies mich los und sah mich lächelnd an, während ich ihn mit meinen Blicken versuchte zu töten.
,,Na? Erschrocken?" fragte er und holte sich jetzt auch ein Glas und machte sich ebenfalls Wasser rein.
,,Halt dein Mund. Was machst du eigentlich hier? Ich dachte du schläfst schon?" fragte ich ihn.
,,Ja, eigentlich wollte ich schlafen, aber konnte nicht.
Ich hab dir geschrieben, aber du hast nicht geantwortet, also bin ich was trinken gegangen und habe dich dann hier gesehen." erklärte Jimin und ich sah ihn verwundert an.
,,Du hast mir geschrieben?"
,,Ja, wollte fragen ob du noch wach bist. Habe dir so ca.... 20 Nachrichten geschickt?" sagte er am Ende kleinlaut.
,,Waas? 20? Dein ernst?" lachte ich.
Er nickte und kam mir näher.

Er kam mir mit seinem Gesicht immer näher und ich wusste, was er vorhatte.
Kurz bevor seine Lippen auf meinen lagen, duckte ich mich und schlüpfte unter seinem Arm durch und stand dann hinter ihm.
Er dreht sich verwundert zu mir.
,,Ich gehe wohl besser schlafen." sagte ich schnell, stellte das Glas hin, lief leise wieder zu den Treppen und lies dabei einen verwunderten Jimin in der Küche stehn.

Ich ging schnell hoch und dann in Taetaes und mein Zimmer. Dort legte ich mich ins Bett und nahm mein Handy.
Tatsächlich. Er hatte mir 20 Nachrichten geschrieben.
Ich legte grinsend mein Handy weg und deckte mich komplett zu, bis auf meinen Kopf.
Ich kann besser Schafen, wenn ich komplett zugedeckt bin, als wenn ich nur halb oder gar nicht zugedeckt bin.
Bei wem ist es genauso so?

Kurz darauf schlief ich dann auch ein.

~~~~~

,,Hey MiNa. Wach auf, wir wollen frühstücken und dann zum Strand." flüsterte jemand und weckte mich somit auf.

Ich stöhnte auf und drehte mich auf die andere Seite.
,,Nagut. Du hast es nicht anders gewollt." sagte er wieder und plötzlich landete jemand mit vollem Gewicht auf mich drauf.
Ich stöhnte wieder auf und versuchte mich so gut es ging unter dieser schweren Last umzudrehen, was mir nur schwer gelang und er daraufhin lachen musste.
Ich drehte mein Gesicht zu ihm und sah in seine schokobraunen Augen.
,,Du bist süß wenn du schläfst." lächelte er und holte mich somit aus den Gedanken, die bei mir gerade Achterbahn fuhren.
,,Was?" fragte ich noch etwas neben der Spur.
Er lachte leise, dann viel mir ein, was er gesagt hatte.
,,Hast du mich beobachtet?" fragte ich gespielt geschockt.
Ich grinste nickend und ich schaute ihn gespielt empört an.
,,Also wirklich! Und sich dann auf eine schlafende draufschmeisen." empörte ich mich.

Die Tur ging auf.
,,Kommt ihr jetzt ..." weiter kam Jimin nicht, der gerade eingetreten ist. Er sah wie Taetae auf mir drauflag und unsere Gesichter sehr nahe waren und hörte auf zu reden.
,,Anscheinend seid ihr beschäftigt." sagte er und ging wieder raus.

My Dad is a BTS Member 😱 [1] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt