Kapitel 41

2.4K 90 35
                                    

,,Habt ihr den ganzen Blumenkohl gestern abend noch gegessen?" fragte Taes Mum, als wir heute morgen zum Frühstück runter kamen und Tae uns gegenseitig vorstellte.

Langsam nickten wir.
,,Taeee! Den wollte ich heute fürs Mittagessen benutzen." jammerte sie wie ein kleines Kind.

Ich trat vor und sah schuldig zu ihr auf, da sie etwas größer war, als ich.
,,Es tut mir leid, Miss Kim. Ich wollte den essen." entschuldigte ich mich, was ie zum schmunzeln brachte.

,,Macht doch nichts. Dann geht ihr einfach gleich nochmal einen kaufen. Es müssen sowieso noch paar Sachen besorgt werden." sagte sie und lächelte mir zu.

,,Okay. Machen wir. Geben Sie uns einfach die Liste und wir besorgen Ihnen die nötigen Dinge." sagte ich höflich.

Sie lachte auf. ,,Lassen wir das doch mit dem Sie. Ich bin Jena und das ist mein Mann Yeongjoon."
(Ich weis nicht wie seine eltern heißen, das ist jetzt ausgedacht.)

,,Okay, Jena." sagte auch ich und verbeugte mich leicht, so gut es am Tisch beim sitzen klappte.

,,Lass uns erstmal essen, dann könnt ihr los." sprach jetzt auch Yeongjoon.

Wir nickten und aßen schnell auf.
Danach half ich Jena noch beim Aufräumen, während sich Tae und Yeongjoon ins Wohnzimmer setzten.

,,Und Seokjin ist wohl dein Vater, was?" fragte Jena und ich nickte.
,,Ja, aber ich habe ihn erst nach Eommas Tot kennen gelernt." erklärte ich und merkte, wie mir bei dem Gedanken an sie wieder eine Träne, meine Augen verließ.

,,Ohh. Mina süße, ich wollte dir jetzt nicht alles wieder..."
,,Ist schon Okay." sagte ich schnell, wischte mir einmal über die Augen und sah lächelnd zu ihr.

Als Jena und ich dann in der Küche fertig waren, schrieb sie noch die Liste fertig und gab sie mir dann in die Hand.

Tae und ich machten uns dann kurzerhand auf den Weg und nahmen deren Hund Rexy mit.
Sie ist echt knuffig.

,,Wooow. Wie toll alles aussieht. Sie weis alles." reif ich aus und drehte mich einmal um die eigene Axe.

Kurz darauf bekam ich einen Schneeball an den Rücken geworfen.

Geschockt drehte ich mich um und wurde spielerisch von Rexy angesprungen.
Taes Schneeball ignorierend, kniete ich mich runter zu ihr und knuddelte sie einmal durch, was sie mit bellen erwiderte und versuchte mich im Gesicht abzuschlecken, was ich aber lachend nicht zuließ.
Ich fand das zwar süß, aber trotzdem voll ekelhaft.

Unbemerkt formte ich einen Ball aus dem Schnee und stand dann irgendwann auf.
Taehyung, der das lachend beobachtet hatte, stand nun wieder neben mir und wollte nach meiner Hand greifen.

Ich lies dies jedoch nicht zu und warf ihn stattdessen mit dem Schneeball ab.
Er drehte sich noch um, aber nicht schnell genug, um den Schneeball ans Ohr zu bekommen.

Ich fing an zu lachen, als er mich danach geschockt ansah.
,,Jetzt sind wir quitt." lachte ich und er kam grinsend näher.
,,Wenn ich einen Kuss bekomme." schmollte er.

,,Nö." sagte ich dennoch ernst und ging einfach weiter. Ich hatte jedoch sofort ein Grinsen im Gesicht, sobald ich mich umgedreht hatte.

,,Was? Warum?" rief er empört und lief mir hinterher.
Rexy lief zwischen unsere Beine.
,,Weil...einfach so." murmelte ich grinsend und schielte zu Tae.
Sah aber sofort mit ernstem Gesicht wieder nach vorne.

Nachdem wir einkaufen gewesen sind, haben wir uns vor der Haustür noch eine Schneeballschlacht geliefert und irgendwann sind auch Jena und Yeongjoon rausgekommen und haben mitgemacht.

Was ich nicht gemerkt hatte, war das Jena vorher jedoch ein aoar fotos von uns gemacht hatte.

Später am Abend, nachdem wir dann alle zusammen auf der Couch gesessen und geredet und spiele gespielt hatten, gingen Jena und Yeongjoon schlafen.

,,Woah. Deine Eltern sind so süß. Mit denen kann man so viel lachen." schwärmte ich und kraulte Rexys Kopf, welcher auf meinem Schoß lag.
Da ich jedoch nur ein stimmen ,,Hm" als antwort bekam, sah ich zu ihm auf. Er war am Handy.

,,Hast du mir überhaupt zugehört?" fragte ich lachend und sah aufs Handy.
Schnell ging er von einem Chat raus.
,,Ja." sagte er dann und gab mir schnell einen Kuss auf die Lippen.

Auch wenn ich die Aktion eben ein wenig weird fand, lächelte ich daraufhin und lehnte mich dann an seine Schulter an.

,,Tae?" fragte ich dann. Ich musste es einfach wissen.
,,Ja?"
,,Mit wem hattest du eben geschrieben?"

My Dad is a BTS Member 😱 [1] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt