Kapitel 26:💕Lisa & J-Hope💕(1)

3.6K 93 24
                                    

Hiiii! Hier kommt das lanhersehnte Kapitel mit Lisa&J-Hope 💕💕💕

Hoffe es wird euch gefallen und OMG ich kann es nicht glauben 🙈

2.12k Reads!

Ich mein. Leute habt ihr nichts zu tun?

Das ist doch heftig!🙈 Ihr seid heftig! Unglaublich! 😂😂😂🙈💕

Voll Cool! Danke Leute!💕😘💕😘💕😘💕

(Wer nicht mehr weis, was vorher passierte, bei Kapitel 9 einmal vorbeischauen😊)

Sicht des Erzählers:

Als Taehyung zu MiNa gegangen war und Namjoon und Jimin, Jin suchen gegangen waren, saßen die anderen noch am Tisch und sagten nichts.

Nach gefühlten zwanzig Minuten schweigen stand Lisa auf.
,,Ich glaube ich mache dann mal den Abwasch. " sagte sie und nahm schon die zusammengestellten Teller in die Hand.
,,Ich helfe dir." sagte J-Hope und stand ebenfalls auf und sammelte die Tassen ein.

Lisa wurde rot im Gesicht, lies ich aber nichts anmerken und ging schnellen Schrittes in die Küche.
J-Hope folgte ihr lächelnd.
Die anderen Jungs standen auch langsam auf und halfen den beiden den Tisch noch abzuräumen und verschwanden dann in deren Zimmern.

Lisa und J-Hope standen schweigend nebeneinander in der Küche.
Lisa spühlte und J-Hope trocknete ab.
,,Hast du Lust was zu zweit zu unternehmen?" brach J-Hope die Stille.
,,Was? Äh, ja, ich denke schon." sagte Lisa leise und senkte ihren Kopf, damit J-Hope ihr knallrotes Gesicht nicht sehen konnte.
Dieser lächelte.
,,Du denkst? Oder du willst?" fragte er und hob ihr Gesicht so das sie ihn ansehen musste.
Sie nickte. ,,Ich...würde gerne was m...mit dir untern...nehmen." stotterte sie.
J-Hope lies seine Hand sinken.
,,Okay. Cool." flüsterte er.
Daraufhin sagten beide kein Wort mehr, sondern beeilten sich umsomehr mit dem Abwasch fertig zu werden.
Beide mussten Grinsen und versuchten es vor dem anderen zu verstecken.

Als Lisa fertig war mit dem Abwasch trocknete sie sich ihre Hände ab.
,,Ich...gehe mich dann mal...fertig machen. " sagte sie und sah J-Hope schüchtern an.
,,Okay. Mach das." sagte dieser und trocknete gerade das Messer ab, während er Lisa hinterherschaute.
Plötzlich spürte er ein starkes ziehen in seinem Finger.
Er zischte auf und sah auf diesen Finger.
Eine dunkelrote Flüssigkeit tropfte von diesem auf den Boden.
Schnell machte er den Wasserhahn an und hielt seinen brennenden Finger unter den Wasserstrahl.

Kurz darauf kam Jungkook in die Küche.
,,Was ist passiert?" fragte dieser seinen Bandkollegen und sah dann auf den Verwundeten Finger.
,,Outsch." kam nur aus Jungkooks Mund und sah J-Hope dann aber belustigt an.
,,Ist mir früher auch passiert, bevor ich mit Jeanny zusammen kam." sagte er und grinste ihn an, während J-Hope ihn mit einem fast-Killer-Blick ansah.
,,Okay. Aber könntest du mir vielleicht einmal einen Pflaster bringen?" fragte J-Hope seinen gegenüber.

Dieser nickte lachend und suchte einen aus dem Apothekenschrank raus und half J-Hope ihn an seinem Finger zu befestigen.
,,Hast du gleich noch was vor?" fragte Jungkook.
,,Jap. Lisa und ich wollen was zu zweit machen." sagte J-Hope und wusch das blutbeschmierte Messer aus, bevor er dann die restlichen Sachen abtrocknete und aufräumte.

,,Ahh. Ein Date also?" fragte Jungkook und sah J-Hope grinsend an.
Jetzt grinste auch J-Hope, zuckte dann aber mit den Schultern.
,,Vielleicht wird es ja eins." sagte er lächelnd und sah Jungkook hoffnungsvoll an.
,,Bestimmt. Das wird schon. Viel Glück." sagte Jungkook und klopfte J-Hope auf die Schulter, bevor er die Küche verließ.

Währenddessen stand Lisa in ihrem Zimmer vor dem Kleiderschrank und fragte sich, was sie anziehen sollte.

Was hatte J-Hope eigentlich geplant zu machen?
Soll ich mir eher ein Kleidchen oder eher eine kurze Hose mit T-shirt anziehen?

My Dad is a BTS Member 😱 [1] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt