Kapitel 46: Jimin Special😎🌹

2.3K 66 23
                                    

,,Du musst uns auf jeeeden Fall erzählen, wie es war. Okay?" rief Misoo ihr noch hinterher, bevor sie sich auf den weg machen konnte.

Sie nickte nur und ging weiter.

Jisoo war mehr als nur nervös. Immerhin hat ihr Idol, Park Jimin. Also der Park Jimin von BTS sie, ein ganz normales mädchen, nach einem Treffen gefragt!

Jimin hat sie nach einem treffen gefragt!

Hätte ihr jemand vor einer Woche noch gesagt, das er sich mit ihr treffen wollen würde und das auch noch ganz allein, dann hätte sie dem nicht geglaubt und ihn als verrückt erklärt.

,,Ich glaube ich bin tatsächlich verrückt." murmelte Jisoo, als sie eingehüllt in einer dicken Jacke, einem Schal und einer Mütze, durch die Straßen ging.

Kurz nachdem die Uhr 12 geschlagen hatte, heute Nacht, schrieb er ihr sofort und wünschte ihr ein frohes neues Jahr.
Sie sah es nicht sofort, da sie mit feiern, mit den beiden Mädels beschäftigt war.

Erst als er sie tatsächlich heute Mittag um 14 Uhr wieder anschrieb sah sie es.
Und dann fragte er noch nach einem treffen.

Sie war baff. Wahrscheinlich träumt sie nur...
Redet sie sich immer wieder ein. Jedoch wenn sie dann auf Whatsapp ging, fand sie den Chatverlauf mit Jimin ganz oben auf.

Sie kniff sich auch einmal in dir Wange und schloss kurz die Augen, jedoch spürte sie den schmerz und als sie die Augen wieder öffnete, befand sich der Chat mit Jimin immernoch ganz oben in Whatsapp.

Zittrigen einatmend steckte sie ihr handy wieder ein.
Sie wusste nicht ob das zittern jetzt von der Kälte kam oder von der Nervosität, die sie empfand.

Immer näher, kam sie dem Café, in dem Jimin sich mit ihr treffen wollte.

Schliesslich kam sie mit wackeligen Beinen an und griff mit der Hand um den Griff der Tür, stockte jedoch in ihrer Bewegung.

Sie schloss ihre Augen und atmete nich einmal tief ein und aus, bevor sie dann an dem Griff zog und die Tür sich somit öffnete.
Sie trat ein und es empfing sie sofort eine wohlige Wärme.

Jisoo sah sich um, erkannte aber nirgends einen Jimin.

Okay, der ist wahrscheinlich nur noch nicht da.

Sprach sie sich ermutigend zu und ging auf einen Pakt in der Ecke zu.
Die Hausecke Bestand aus zwei Fenstern, die jeweils auf einer Seite war und einen wunderschönen Ausblick auf die belebte Innenstadt zeigte.

Sie liebte das Restaurant und auch diesen Ausblick, vorallem im Winter, wenn alles weiß vom Schnee war und immeenich überall die Weihnachtsdeko hing.
Es war beruhigend.

Ganz in Gedanken versunken, bemerkte sie nicht, wie sich jemand neben sie setzte.
,,Na, Schönheit?" flüsterte dieser jemand in ihr Ohr. Sie schreckte auf und sah zur Seite.
Jimin saß neben ihr und sie fasste sich augenblicklich mit der Hand ans Herz.

,,Oh gosh. Hast du mich erschrocken." flüsterte sie und schloss kurz meine Augen, was Jimin zum aufmachen brachte und er sich seine Jacke auszog und diese auf den Stuhl aufhing.

,,Bin ja nur ich." sagte er dann und sie öffnete wieder die Augen.
,,Ja, nur du." sagte sie Augenverdehend, wurde ejsoch sofort rot und sah ihn mit großen Augen an.

,,Joseohabnida." flüsterte sie und versteckte ihr Gesicht hinter ihren Handflächen. Jedoch lächelte Jimin nur.

,,Ist Okay. Ich fand das gar nicht so schlimm. Sogar besser." sagte er lächelnd und nahm ihre Hände von ihrem Gesicht.
,,Darf ich dich etwas bitten?" fragte er daraufhin und sie sah ihn überrascht an. Nickte dann aber langsam.

,,Behandel mich bitte wie einen deiner Freunde. Nicht wie einen Idol, der viel im Leben erreicht hat, sondern wie einen einfachen normalen Menschen. Wie Park Jimin und nicht Jimin von BTS." er sah sie bittend an und zog schmollend eine Unterlippe vor, was Jisoo rot werden lies.

Seine Worte ließen bei ihr die Haare aufstellen und das Blut schoss ihr nur so ins Gesicht.
Langsam nickte sie und Jimin lächelte.
,,Gut, dann als uns was bestellen, was willst du?" fragte er sie direkt und setzte sich lockerer hin.

Jisoo erwachte aus ihrer Starre und nickte lächelnd.
Er ist nicht nur ein Idol. Er ist auch ein Mensch. Behandel ihn wie jeden anderen.

Diese Gedanken kreisten in ihrem Kopf herum und sie sah in Jimins Gesicht, der sie gerade lächelnd ansah.
Wie schön es jetzt wäre, mit Mina hier zu sitzen...

Sofort schüttelte er innerlich den Kopf.
Komm damit klar, das du sie jetzt nicht mehr haben kannst. Das mädchen vor dir ist mindestens genauso hübsch wie Mina...
Versuchte er sich einzureden.

Sie bestellten sich jeweils einen Kaffee, Waffeln und Croissins.
Sieht zwar eher wie ein Frühstück aus, aber als Abendbrot, wird das wohl auch gehen.

Jimin räusperte sich und drehte lächelnd seinen Kopf in ihre Richtung.
Sie hielt gerade die Tasse mit beiden Händen fest, die Ellenbogen auf den Tisch gestützt und schlürfte an dem heiß dampfenden Getränk.

Bei seinem räuspern drehte sie verwundert ihren Kopf zu ihm.
,,Alles gut?" fragte Jisoo ihn und er stellte lachend die Tasse ab, drehte sich die Cap nach vorne und lehnte sich zurück, dabei legte er einen Arm auf ihre Stuhllehne.

Jisoo wurde augenblicklich rot.
Jimin sah sie durchdringend, aber auch liebevoll an.
,,Ich weis noch nicht den Namen, der Schönheit neben mir. Willst du ihn mir nicht verraten?" fragte er und Jisoo wurde noch roter.
Sie hatte es komplett vergessen.
,,Wenn nicht, dann..." er lehnte sich nach vorne und kam ihr näher. ,,...würde Babe doch auch ausreichen, oder?" flüsterte er ihr ins Ohr, was ihr eine Gänsehaut übers ganze Gesicht und sie wurde noch roter, wenn es noch roter ging.

Lachend lehnte er sich wieder zurück, was Jisoo aus ihrer Starre kommen lies.
,,Ich äh...tut mir leid, ich äh...habe das total ver...vergessen. Ich...ich bin Jisoo." stotterte sie und senkte beschämt ihren Blick auf ihre Tasse, die jetzt auch auf dem Tisch stand.

Er legte eine Hand unter ihr Kinn und hob diesen wieder hoch, sodass sie ihn ansehen musste.
,,Macht doch nichts. Ich hatte dich ja auch nicht gefragt. Soll dir übrigens nicht peinlich sein. Dein Name ist wunderschön." säuselte er und grinste schelmisch.

,,Nur kann man mit unseren Namen kein Shipper-Namen machen." sagte er dann, lies seine Hand sinken und lehnte sich schmollend zurück.

Jisoo überlegte. ,,Doch!" rief sie aus und Jimin sah überrascht zu ihr auf.

,,Wie denn?" fragte er dann.

~~~~~

Leute mir fällt kein shippername ein. Könnt ihr mir helfen?

Park Jimin

Und sie heisst: Kang Jisoo

~~~~~

Ich habe ein Namjoon/MiYu Kapitel vor zu schreiben, weis aber nicht was drin vorkommen soll. Hat jemand Ideen?

~~~~~

Ich habe eine neue Story rausgebracht.
Ihr Name ist Prom night #noirff

Wie ihr seht, ist es eine Noir Fanfiktion. Diese Gruppe hatte dieses Jahr am 9. April ihr Debüt. Also noch relativ frisch...
Schaut dort auf jeden Fall mal vorbei...😊❤

My Dad is a BTS Member 😱 [1] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt