Kapitel 48

2.2K 75 7
                                    

,,Taehyung kommst du mit?" fragte ich ihn als wir mal wieder einen Moment nur für uns hatten und auf dem Sofa kuschelten.
,,Wohin?"
,,Ich habe dir ja von diesem Kang Mugyul erzählt." er nickte. ,,Ich wollt ihn treffen um antworten zu bekommen. Wir treffen uns heute Nachmittag. Aber ich will nicht allein hin." erklärte ich und seufzte dann.

,,Klar kann ich mit." sagte er und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.
Ich kuschelten mich mehr an ihn ran, woraufhin er seinen Arm um mich legte.

,,Wann müsst ihr wieder zurück?" fragte ich nach einer Weile.
,,Übermorgen." seufzte er.
,,Ich will nicht das du gehst." meckerte ich und schlug ihn mit der Faust leicht gegen seine Beine.
,,Ich will auch nicht gehen." seufzte er.

,,Ey, seht es doch positiv. In spätestens fünf Monaten sehen wir uns wieder." kam jetzt plötzlich von Appa, der es sich jetzt auf dem Sessel bequem machte.

,,Aber das ist so langeee." heulte ich gespielt.

Appa lachte auf. ,,Aber danach, kommt ihr ja zu uns nach Seoul!"

Mein Gesicht hellte sich auf und Taehyung streichelte meinen Rücken lächelnd.
,,Wir müssen uns noch eine Wohnung suchen..." fing ich wieder an zu meckern.

,,Wieso? Ihr könnt auch bei uns im Dorm leben." sagte Taehyung schnell und ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an und schüttelte den Kopf.
,,Nein, das wird nicht gehen. Erstens, was wird euer Manager dazu sagen.
Zweitens möchten wir euch nicht zur Last fallen. Und drittens müssen wir beide uns aufs lernen konzentrieren und ihr seid als BTS beschäftigt. Da sind wir einfach etwas zu viel. Ausserdem Leben Suzy, MiYu und Jeanni ja auch nicht bei euch." argumentierte ich.

Appa öffnete seinen Mund um was zu sagen, schloss den den aber wieder, was mich zum lachen brachte.
Auch Taehyung lachte. ,,Das mit PD-Nim kriegen mir schon hin und die anderen Sachen wären auch kein Problem."

Ich seufzte. ,,Trotzdem. Das wäre zu viel für uns alle. Wenn Lisa und ich zum Beispiel lernen müssen, könnten wir das nur, wenn ihr selber auch auf Arbeit seid, weil wir uns dann nicht konzentrieren könnten, weil ihr sonst was macht." argumentierte ich weiter.

Taehyung, Appa und ich diskutierten noch eine Weile, bis auch die anderen kamen. Außer Jimin, der fehlte.

,,Wo ist Jimin?" fragte ich die anderen.
Yoongi zuckte mit den Schultern. ,,Der ist abgehauen. Was genau er macht, weis ich nicht."

Ich nickte und Appa ging in die Küche. Ich folgte ihm und zusagen bereiteten wir dann das Mittagessen vor.

,,Denkst du Jimin trifft sich mit dem Mädchen von Subway?" fragte ich Appa und er sah verwundert zu mir auf.
,,Wie kommst du denn auf sowas?"
,,Er hat ihr ja seine Nummer gegeben, wenn ich das richtig gesehen hatte. Als wir mit ihr Fotos gemacht haben." erzählte ich. ,,Hast du das nicht mitgekriegt?"

Appa schüttelte den Kopf. ,,Nein, habe ich nicht."
Ich schnitt das Gemüse weiter.
Meine Gedanken blieben aber bei Jimin und den Mädchen.
Dann kam mir plötzlich ein Gedanke.

,,Appa?"
,,Ja?"
,,Meinst du er hat es gemacht, damit er sich von mir ablenken kann? In den letzten Tagen sah es so aus, als wäre er noch nicht ganz von mir hinweg." sprach ich den Gedanken aus.

Appa legte das Messer überlegend zur Seite und legte den Kopf schief.
,,Gut möglich."

,,Er kommt schon über dich hinweg."
Überrascht drehten Appa und ich uns zur Tür um, wo wir Namjoon reinkommen sahen.
,,Er redet mit mir darüber. Mach dir keinen Kopf deswegen, Mina. Er ist auf dem guten Weg."

Auch wenn Namjoon das sagte, nagten trotzdem etwas Schuldgefühle an mir.
Zum Essen erschien Jimin auch nicht und als Namjoon ihn dann anrief, sagte Jimin, das er ausserhalb essen würde.

,,Habt sonst noch gleich jemand was vor?" fragte Jungkook in die Runde.
,,Da wir gestern was getrennt gemacht hatten, dachte ich, kann man ja gleich was zusammen machen." erläuterte er seinen Gedankengang.

,,An sich eine gute Idee, aber Mina und ich fahren weg." antwortete Tae für mich.
,,Wohin?" fragte Appa sofort.
,,Zu Eommas Ehemaligen Verehrer. Ich habe da so ein paar Fragen an ihn." sagte jetzt ich.

Alle sahen verwundert zu mir. Außer Tae und Lisa, da die beiden davon wussten.
,,Yoo Soon hatte einen Verehrer?" rief Appa aus und ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.

,,Ja, hörst dich ja so an, als wäre das verboten gewesen." witzelte ich. Appa blieb jedoch ernst.
,,Hat sie denn die Gefühle erwidert?" fragte Appa weiter.
,,Nein, soweit ich weis nicht. Keine Ahnung." sagte ich und zuckte mit den Schultern.

,,Ich komme mit." sagte Appa bestimmend und ich sah ihn verwundert an.
,,Wieso das jetzt?"
,,Weil ich wissen möchte, was für ein Typ, was von meiner Yoo Soon wollte."

,,Yaah. Seid wann ist sie deine Yoo Soon? Ihr ward ja die Zeit uber nicht zusammen gewesen." konterte ich. Die anderen sahen komme von Appa zu mir und wieder zurück.

,,Bitte lasst es jetzt nicht wieder zu einem Stteiz eskalieren! Wir sind nur noch zwei Tage hier, dann wollen wir hier keine Stteithähne immer wieder auseinander flechten wollen." meckerte Yoongi und der Rest fing an zu lachen. Auch ich konnte mir kein lächeln verkneifen.

~~~~~

Heyy, ich habe es tatsächlich noch geschafft das Kapitel zu Ende zu schreiben. Ich hoffe es hat euch gefallen!🙈
Auch wenn ich ein wenig unzufrieden mit dem Kapitel gerade bin...🙊

Hab euch lieb❤
Bis zum nächsten Kapitel!❤✌

My Dad is a BTS Member 😱 [1] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt