Kapitel 55

1.7K 76 36
                                    

,,Mach meine Freundin nicht an." knurrte jemand neben mir und ich sah nach rechts.

Da stand jedoch nur Max, der gespielt sauer aussah.
,,Das hätte Taehyung jetzt gesagt, wenn er hier wäre." lachte er und wir stimmten mit ein.

,,...Max Meyer!" hörte man plötzlich durch die Lautsprecher.

Max sah überrascht und verwirrt hoch zum Schulsprecher.

Alle um uns herum klatschten, jedoch blieb Max verwirrt stehen, bis ich ihn Richtung Bühne schob. ,,Max du bist Promking." flüsterte ich ihm zu und er sah mich überrascht an.

,,Echt jetzt?"
,,Nein, ich scherze. Und jetzt geh hoch zu deiner Königin." lachte ich und nickte zu Lumi, die komischerweise echt verträumt zu Max sah.

,,Oh, gosh. Der arme Max. Jetzt hat er für den Rest des abends die Lumi am Hals." seufzte Lisa und ich nickte.

,,Naja, so unglücklich darüber scheinen die beiden ja nicht zu sein." meinte Jisung.
,,Was meinst du?" lachte Lisa und Jisung zeigte zu den beiden.
Wir sahen hin und man sah echt wie Lumi ihn anlächelte und auch Max etwas nervös zu sein scheint.

,,Oh no." kam es aus Lisas und meinem Mund.

Sobald die beiden gekrönt wurden, hakte sich Lumi bei Max ein und die beiden verließen die Bühne, um sich die ganzen Glückwünsche und alles entgegen zunehmen.

Während der Schulsprecher noch irgendwas auf der Bühne laberte bahnten wir drei uns einen weg durch die ganzen Leute zu Max und Lumi.
,,Glückwunsch." grinste ich Max an und umarmte ihn, bemerkte dann auch den giftigen Blick von Lumi, sen sie mir zuwarf.
,,Dir auch Glückwunsch." sagte ich monoton.

Lumi wollte schon was dagegen sagen da wurde unsere Aufmerksamkeit auch schon wieder vom Schulsprecher in Anspruch genommen.

,,Uns jetzt wird uns erstmal unsere Band einige Songs vorspielen. Zwischen den Liedern, werden die Tanzgruppen uns etwas vortanzen und danach singt uns Jisung noch einen Song und zum Schluss gibt es noch eine Gruppe, die auftreten wird."

,,Ohh. Jisung, du singst doch?" fragte ich ihn und er nickte.
,,Jap. Max und ich haben gewettet und ich habe diese Wette verloren, also muss ich singen." lachte er und wir stimmten mit ein.

,,Worüber habt ihr denn gewettet?" fragte Lisa und Jisung öffnete den Mund. Wir konnten ihn jedoch nicht mehr verstehen, da die Band anfing zu spielen.

Somit ließen wir das Thema auch fallen und tanzten und sangen bei den Liedern der Band mit.
Die Tanzgruppen zwischendurch waten echt gut.
Es tanzte erst die Ballettgruppe und zwei Songs weiter sie Hip-hop Gruppe, die so eine Art battle untereinander darstellten.
Danach tanzte jeder von denen noch Freastyle, was zienkich Cool aussah und man nicht glauben konnte, das die das echt vorher nicht geübt haben.

Und dann irgendwann musste Jisung auf die Bühne.
Er sang I Need Somebody von Day6 und es war mega wunderschön.

Viele stellten sich mit ihren Partnern auf die Tanzfläche und schwingen sich im Takt des Songs über diese.
Man sah echt, das Jisung es genoss zu singen und er konnte es mega gut. Wie schmolzen dahin, bei seiner stimme.

Lisa und ich hielten uns auch im Arm und wippen uns ebenfalls im Takt der Musik.

Mein Blick schweifte zu Max und Lumi, die Max gerade auf die Tanzfläche schliff und ihn dann aufforderte mit ihr zu tanzen.
,,Max tut mir leid." sagte dann Lisa und ich nickte, als ich ebenfalls den gequälten Blick von ihm erkannte.
Von der Nervosität, von eben, war nichts mehr zu sehen. Man sah ihm an, das er sie einfach nur stehen lassen wollen würde. Das würde aber Lumi, so wie es aussah, nicht zulasten. Sie klebte ja förmlich an Max.

Wir richteten unsere Aufmerksamkeit wieder Jisung zu, dessen wunderschöne stimme immernoch durch die Boxen kam.

Als er dann die letzten Wörter sang und auch die letzten Töne des Songs verklangen, war der Applaus größer als bei den anderen davor.
Aber war auch kein Wunder. Das war einfach nur der Hamma.
Er verbeugte sich, bedankte sich noch und sprang dann von der Bühne, um zu Lisa und zu mir zu gelangen.

,,Woah, das war der Hamma." schwärmte Lisa und ich nickte zustimmend.
,,Ich wusste ja, das du Sänger bist, aber das du so gut bist?" gab ich auch von mir.
Jisung lächelte verlegen und kratzte sich am Hinterkopf.

Er wollte gerade noch was dazu sagen, als das Licht in der ganzen Halle ausgeschaltet wurde.

Die Scheinwerfern gingen an und gleichzeitig begann die Musik zu spielen und eine mir sehr bekannte Stimme begann zu singen.

Und als ich dann hinsah, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf.

My Dad is a BTS Member 😱 [1] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt