Kapitel 13

5.5K 172 86
                                    

,,Ich habe eine Idee!" rief Tae aus und hob seine Hand.
,,Wie wäre es wenn jeder einer anderen Person ein Outfit aussucht und es auch direkt kauft. Dann darf die Person es erst Zuhause sehen und anprobieren." wir lachten.
Tae hatte auch immer die komischsten Ideen.
,,Und wenn etwas nicht passt?" fragte Lisa grinsend.
,,Dann bleibt es einfach so, als ... Erinnerungsstück." lachte Taehyung und wir stimmten alle mit ein.
,,Okay. Ich Suche eins für Lisa aus." rief Hobi schnell. ,,Das war klar." lachte diese.
Lisa suchte ebenfalls eins für Hobi aus und Tae und ich suchten uns gegenseitig was aus.

Zwei Stunden später standen wir mit jeweils zwei vollen Tüten vor der Haustür und klingelten.
Kurz darauf machte Jungkook auf.
,,Habt ihr euren Schlüssel vergessen?" fragte er und sah uns fragend an.
Tae nickte und Jungkook lies uns rein.

,,Tae lass uns in mein Zimmer gehen und uns nochmal alles angucken, was wir gekauft haben. Und die Outfits." schlug ich vor und er nickte eifrig.
Schnell liefen wir die Treppen hoch und stürmten schon fast in mein Zimmer.

Tae lies die Tüten fallen und sprang auf mein Bett.
Ich lachte und tat es ihm gleich.
Plötzlich fing er an mich zu kitzeln und ich versuchte mich mit tritten und allem zu wehren, doch Taetae war stärker.
Bald lachte ich schon Tränen und bettelte das er aufhören sollte, doch er tat es nicht.
Dann schnappte ich mir eins meiner Kissen und schlug ihm damit dann ins Gesicht.
Er sah mich geschockt an und hörte augenblicklich auf, mich zu kitzeln.
,,Endlich." lachte ich und lies mich entspannt ins Bett fallen.

Plötzlich landete auch in meinem Gesicht ein Kissen und ich sah wie Taetae mich fies angrinste.
,,Was du kannst, kann ich schon lange." lachte er.
Ich sah ihn geschockt an, doch dann schlug ich wieder zurück und so begann erstmal eine Kissenschlacht.

Wir lachten und schlugen uns die ganze Zeit mit den Kissen. Warfen uns mit denen ab und liefen durch das ganze Zimmer.

Und dann passierte es:

Ich stand gerade neben der Tür und Taetae warf mir das Kissen entgegen, ich wich dem aus und im gleichen Moment öffnete sich die Tür und die Person die reinkam bekam das Kissen ins Gesicht. Und als wäre das nicht genug gewesen, platze das Kissen auf und die Federn flogen durch das ganze Zimmer.
Als die Federn so langsam runterschwebten, kam Jin zum Vorschein.
Oder war das ein Schaf?
Man war sich nicht so ganz sicher.
Mit so vielen Federn auf dem Kopf, im Gesicht und auf den Klamotten konnte man fast sagen das es ein Schaf ist.

Jin sah geschockt aus und rührte sich nicht.
,,Mina. Ich wusste gar nicht, das dein Dad ein Schaf ist." haute Taetae raus und sofort brach ich in Gelächter aus.
Taetae lachte auch und ich sah das Jin sich auch zusammenreißen musste, nicht gleich loszulachen.
Doch er konnte sich nicht lange halten und lachte dann auch los.

Nachdem wir uns beruhigt hatten, räumten wir alles auf und gingen dann runter, da Jin dabei war uns zum essen zu rufen.
,,Was ist denn bei euch passiert? Und Jin warum hast du Federn im Haar?" lachte Namjoon.
,,Wir haben eine Kissenschlacht gemacht und Jin stand dann halt im falschen Moment am falschen Platz." erzählte ich lachend und setzte mich auf meinen Platz.
Jimin saß schon neben mir, jedoch würdigte ich ihm keinen Blick.
Ich weis, das ich etwas überreagiert hatte, jedoch konnte ich ihm trotzdem nicht so einfach verzeihen.
Taetae legte mir ein Brötchen auf den Teller und ich nahm es dankend an und suchte mir mein Beleg aus.
Ich merkte wie Jimin mich von der Seite ansah und dann irgendwann seufzte.
Ich tat so als würde ich nichts merken und aß das Brötchen.

,,Lisa, was hat Hobi dir für ein Outfit gekauft?" fragte ich und biss dann in mein Brötchen.
Lisa strahlte und sah Hobi verliebt an.
,,Er hat mir ein wunderschönes Strandkleid gekauft und passende Accessoires dazu. Also Schuhe, Kette, Armband und einen großen Strandgut mit Schleife." erzählte sie und gab Hobi einen Kuss auf die Wange.
,,Süß." sagte ich.
,,Und was hat Taehyung dir gekauft?" fragte jetzt Hobi.
Taehyung und ich mussten anfangen zu lachen.
,,Wir haben uns das noch gar nicht angesehen." lachte Taetae und Lisa und Hobi sahen uns fragend an.

,,Warum habt ihr euch gegenseitig Outfits ausgesucht?" fragte Jungkook und lachte.
,,Weil das witzig ist. Und wir haben uns das noch nicht angeguckt, weil wir eine Kissenschlacht wie schon gesagt gemacht haben." lachte ich.
Die anderen lachten.
,,Was hast du denn für Hobi ausgesucht?" fragte jetzt Taetae.
Lisa überlegte. ,,Ich habe ihm ein bardofarbenes Tanktop ausgesucht, dazu eine kurze Jeansshorts, Weise Jordans, ein Lederarmband und einen Hut." zählte sie auf und Hobi gab ihr einen Kuss auf die Wange.
,,Und das passt wie angegossen und ist perfekt." schwärmte Hobi.

,,Jaja. Können wir jetzt essen?" meckerte Jimin.
,,Sei leise, dann können wir essen!" gab ich zurück ohne ihn zu beachten und nahm das letzte Stück meines Brötchens in den Mund.
Jungkook, Yoongi und Hobi zischten zwischen zusammengebissenen Zähnen ein.
Jaja, zwischen Jimin und mir ist dicke Luft. Aber dafür ist er selbst Schuld. Hätte er mich nicht küssen sollen. Und dann auch noch vor allen anderen.

Nach dem essen, wo kein Wort mehr gesprochen wurde, gingen Taetae und ich wieder hoch in mein Zimmer.
,,Komm ich zeig dir jetzt das Outfit, welches ich dir ausgesucht habe." sagte Taetae und schnappte sich eine Tüte und setzte sich aufs Bett.
Ich setzte mich im Schneidersitz drauf und beobachtete ihn.
Er hatte mir eine schwarze Lederhotpen ausgesucht, dazu ein weises T-shirt mit einem roten großen Herz drauf und auf dem Herz stand ,,I LOVE YOU" .
,,Aww. Wie süß." sagte ich und lächelte.
,,Das war noch nicht alles." verorach Taetae und holte ein Paar schwarze Sneakers raus, dann kam noch ein Tütchen zum Vorschein, welche er mir in die Hand drückte.
,,Was ist da drinne?" fragte ich und sah rein.
,,Hols raus." sagte Taetae und ich tat was er sagte.

Ich holte zwei Festivalarmbänder raus mit jeweils den Namen des anderen drauf.
,,Ich dachte, wir könnten so ein Freundschaftsarmband tragen." erklärte er und ich sah ihn mit grosen Augen an.
,,Zu kitschig?" fragte er und sah mich zweifelnd an.
Schnell schüttelte ich den Kopf.
,,Nein! Das ist mega Cool. Ich liebe sowas. Danke Taetae." freute ich mich und gab dem strahlenden Taetae einen kuss auf die Wange.
,,Das ganze Outfit ist voll süß." bedankte ich mich bei ihm.

Auch ich zeigte ihm das Oitdit, welches ich ihm ausgesucht hatte.
Wir probierten es dann auch sofort an und waren von dem Ergebnis sehr begeistert.

(Bild oben)

Er liebte das Outfit und versprach, das er es morgen direkt anziehen wird.
Ich versprach das gleiche und wir zogen uns wieder um. Nur das wir jetzt schon die Pyjamas anzogen.

,,Filmabend?" fragte Taetae und ich nickte eifrig.
Wir liefen in sein Zimmer und er schmiss einen Film rein, während ich mich schon in sein Bett kuschelte.
Danach kam er auch dazu und wir schauten den Film.

~~~~~

Am nächsten Morgen:

(Aus der Sicht des Erzählers):

Die Tür des Zimmers wurde geöffnet und Jimin kam rein.
Er ging auf das Bett zu, indem Taehyung unter der Decke lag und rüttelte ihn wach.
,,Hey V. Wach auf. Frühstück ist fertig!" flüsterte dieser ihm zu.

Plötzlich wurde die Decke weggeschlagen.
,,Wer hat was von Frühstück gesagt?"
Zum Vorschein kamen Mina und Taetae, wie sie ineinandergekuschelt im Bett lagen.
Mina blinzelte einmal und setzte sich dann auf.
Ihre Haare waren total zerzaust und Taes sahen ähnlich aus.
Sie schaute in die runde und erblickte dann einen sehr geschockten Jimin.
Auch ihr Blick wurde langsam geschockt, als sie merkte, was er wohl denken würde.

Jimin drehte sich um.
,,J...Jim...jimin, ..." stotterte Mina.
Er drehte sich wieder um und seine Miene zeigte pure Wut.
,,ACH, MIR WIRFST DU WAS VOR DAS ICH DIR DEN ERSTEN KUSS GESTOHLEN HABE UND IGNORIERST MICH DEN GANZEN TAG. UND DANN? DANN SCHLÄFST DU EINFACH MIT TAEHYUNG?" schrie Jimin sie an und war außer sich.

,,Wer hat mit wem geschlafen?" fragte ein verschlafener Tae und setzte sich ebenfalls auf.
,,Jimin, das ist nicht so wie du..."
,,ACH UND DAS SOLL ICH DIR JETZT GLAUBEN? WEIST DU WAS? MACH DOCH WAS DU WILLST! BRAUCHST NICHT AN MEINE GEFÜHLE DENKEN, DIE DIR DOCH EH NICHTS WERT SIND!" schrie er wieder und stürmte aus dem Raum, die Treppe runter und aus der Haustür raus, die er dann fest zuschlug.

Taehyung und Mina saßen geschockt im Bett und sahen in die Richtung in der Jimin gerannt ist und sagten kein Wort.
Auch der Rest hatte alles mitbekommen, zumindestens das was Jimin geschrien hatte, da sie alle am Esstisch saßen und geschockt sich nicht bewegten, nur einmal zuckten sie erschrocken zusammen, als Jimin die Tür zuschlug.

,,Wow. Das hätte ich echt nicht erwartet." redete Yoongi zuerst und brach somit das Schweigen.

My Dad is a BTS Member 😱 [1] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt