Kapitel 50

2K 77 12
                                    

Mina

Pünktlich um 16 Uhr standen wir vor einem prächtigen Gebäude, was sich Wohnhaus nennen sollte, aber wie ein Palast aussah und stiegen aus dem Auto raus.

Zu dritt standen wir jetzt hier.
Appa hatte sich nämlich noch ins Auto gehetzt, bevor wir losfahren konnte. Mir solls recht sein. Dann habe ich zwei starke Männer an meiner Seite, die Kir helfen, falls was passieren sollte.
Die Bodyguards von ihm sahen nämlich schon etwas Angst einflößend aus. Wer weis, vielleicht wollte er mich ja entführen, weil er meine Mum schon nicht haben konnte.

Schnell schüttelte ich den Gedanken weg. Sowas konnte ich mir nicht vorstellen. Immerhin, kam er ziemlich nett rüber vor zwei Wochen.
Ich weis,man könnte am Anfang ein wenig schauspielern, aber ich hoffte mal, das dem nicht so ist.
Aber ich hatte ja jetzt Appa und Taetae dabei.

,,Wow." kam es aus Taes Mund, als er sich das Gebäude ansah. ,,Da soll der Typ drin wohnen?"
Ich nickte. ,,Scheint wohl so."
,,Jetzt kann ich erst recht nicht verstehen, wieso Yoo Soon ihn abgewiesen hat. Er könnte ihr alles bieten." sagte Appa leise.
,,Das hat sie für mich getan. Damit das für mich nicht verwirrend ist. Er ist nicht mein Vater, lebt aber bei uns. Das wäre zu verwirrend, ihrer Meinung nach."

,,Okay, verständlich." sagte Jin und zu dritt gingen wir dann auf das prächtige Gebäude zu.
Wir wollten gerade klingeln, als die Tür geöffnet wurde und ein älterer Man dort stand.
,,Guten Abend, ich bin James, der Butler. Ihr seid Lee Mina und Co?" fragte dieser, mit einem amerikanischen Akzent  und ich musste schmunzeln, nickte dann aber auch.

,,Guten Abend. Ja, die sind wir."
Er zeigte mit dem rechten Arm rein ins Haus. ,,Dann folgt mir, ihr werdet schon erwartet."

Wir betraten das Haus und sahen uns ein wenig staunend um. Da Dorm der Jungs ist zwar auch sehr Nebel, aber im Vergleich zu diesem hier, ist das nichts.
,,Hier entlang." bat uns James und wir folgten ihn zu einer Tür, die er öffnete.

,,Mr Mugyul? Ihre Gäste sind da." sagte James und ich sah in den Raum.
Kang Mugyul saß in einem Sessel über eine Zeitung gebeugt. Als James jedoch sprach, sah er auf und legte schnell die Zeitung beiseite.
,,Sie können eintreten. Danke James." sagte er und stand auf.

Wir betraten den Raum und standen erstmal nur ratlos da.
James nickte uns noch zu und schloss dann hinter sich die Tür.
Kang Mugyul kam auf uns zu verbeugte sich, was wir ihm gleichtaten, aber um einiges tiefer.
,,Schönen Abend euch. Ich bin Kang Mugyul. Setzt euch doch." bat er und wir folgten ihn zu der Sitzecke, wo zwei große Sofas standen und der Sessel, indem er gesessen hatte.

,,Schönen Abend. Das ist Kim Taehyung, mein Freund und Kim Seokjin, mein Vater." stellte ich die beiden vor und zeigte jeweils immer auf die Person.

Wir setzten uns.
,,Ah. Freut mich, euch mal persönlich kennen zu lernen." lachte Kang Mugyul. ,,Ihr seid ja ziemlich berühmt geworden. Glückwunsch."
,,Gamsahabnida, Mr Kang." sagten Tae und Appa gleichzeitig und verbeugten sich wieder etwas.

Kang Mugyul lachte auf. ,,Ach, lassen wir das mit der Höflichkeit. Ich bin jetzt nur Mugyul für euch."

,,Arasseo." sagten wir zu dritt. Ich muss sagen, ich bin schon etwas nervös.
Die Tür ging auf und der Butler kam, mit einem Tassenwagen in den Raum.
,,Der Tee." sagte er und stellte vor jedem eine Tasse mit Untertasse hin und goss auch noch etwas Tee ein.

,,Danke James."
James nickte und verließ wieder den Raum.
,,So, jetzt sind wir ungestört." sagte Mugyul freundlich und wendete sich an mich.

Ich knetete nervös meine Hände und streckte meinen Rücken aus.
Tae nahm eine Hand in seine, verschrenkte unsere Finger und legte diese auf seinen Schoß. Mit seinem Daumen fuhr er immerwieder auf meinem Handrücken auf uns ab, was mich unnormal beruhigte.

,,Ich..ich würde gerne wissen, wie Sie...äh...du und Eomma sich kennen gelernt habt?" fragte ich und Mugyul lächelte, als er meine Hand in Taes Hand sah.

,,Deine Eomma und ich. Wir äh, ja...Sie hat anfangs mal..."

~~~~~

Oh no. Ich habe den Mittwoch verpasst. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät für dieses Kapitel...

Immerhin ist es in der deutschen Zeit noch Mittwoch...hihi 😅🙈❤

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen...

My Dad is a BTS Member 😱 [1] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt