Direkt nachdem ich gegangen war hatte mir Liam geschrieben.
(L: Liam; M: Mina)L: Hi. War schön dich heut wieder gesehen zu haben. Hast dich echt verändert, aber positiv.
M: Hi. Ja fand ich auch. Und haha danke.
L: kommst du jetzt wieder öfters?
M: ja wahrscheinlich. Hab ja jetzt auch FerienDann schaltete ich mein Handy aus und machte am Laptop Musik an und ging schlafen.
Am nächsten Morgen wachte ich gegen 10 Uhr auf und machte erstmal mein Handy wieder an.
Ich hatte von Liam, Olivia und Juna, mit ihr hatte Liam nach unserer Trennung was aber sie kamen dann doch nicht zusammen und danach bin ich gut geworden mit ihr und jetzt sind wir richtig gute Freundinnen eigentlich, Nachrichten.Liam: Freut mich zu hören. Ich hoffe wir sehen uns Morgen.
Liam: Guten Morgen. Kommst du heute?Ich antworte mit einem ‚Morgen. Ja tu ich.' und schaute dann zu Juna in den Chat.
Juna: Hi kommst du jetzt wieder öfter? Kommst du heute?
Mina: Hi ja komme ich und ja war der PlanOlivia war die einzige die von meinem Plan wusste.
Olivia: Hi omg das hat so gut geklappt. Liam hätte ja fast angefangen zu sabbern als du da warst. Und er hat danach mich auch voll nach dir ausgefragt.
Mina: Hi. Hahahaha find ich gut. Aber William und Matthew waren auch irgendwie verdammt nett für ihre Verhältnisse. Aber hast du auch mitbekommen die gehen am Wochenende auf das Softair Event in der alten Fabrik hinten.
Olivia: Ja stimmt waren die aber die sind halt schwanzgesteuert. Ja hab ich mit bekommen. Wieso?
Mina: Ich bin da mit meiner Tanzcrew auch. Wahrscheinlich spielen wir gegen die. Aber das bleibt unter uns.
Olivia: OMG. Wie geil. Deren Reaktion will ich dann sehen. Und klar bleibt das unter uns. Liam is da ja auch dabei nh
Mina: ich weiß dass er da dabei ist. Das macht es ja noch besser. Ich nehm ihre Blicke dann extra für dich auf. Sehen wir uns später im Park?
Olivia: okay find ich gut. Jap tun ma. Kommst ja jetzt wieder öfter oder?
Mina: klar dann bis späterDann legte ich mein Handy bei Seite. Olivia war einfach die beste. Deshalb liebte ich das Mädchen so. Freundschaftlich natürlich.
Ich ging in die Küche und machte mir ein Früchtemüsli und aß erstmal genüsslich was, dann ging ich duschen und machte mich fertig.
Schminken, Haare föhnen, meine Ringe an. Ich hatte 15 Ringe. Für jeden Finger einen und für Zeige-, Mittel- und linken Ringfinger zwei Ringe. Ich zog meine silberne Uhr an und wechselte alle Piercinge zu kleinen silbernen Ringen, außer am rechten Ohr und mein Industrial natürlich nicht. Da packte ich in den einen Helix einen Ring rein der mit einer Kette mit dem Stecker von meinem zweiten Ohrloch verbunden war.
Ich zog mir dann noch ein schwarzes top mit V-Ausschnitt an, was hinten durchsichtig ist, sodass man mein Rückentattoo sieht. Ich hab am Rücken riesige Satansflügel, das heißt schwarze Engelsflügel denen unten die Federn ausfallen und die unten aus Knochen sind und blutig aus meinen Schulterblättern wachsen.Dazu zog ich dann noch einen schwarze Jeansshorts an, die man an den Seiten schnüren kann. Ich schnürte sie so, dass man an der rechten Seite mein Tattoo durchschimmern sah am Po, aber nicht so das man sehr viel sah. Ich hatte am rechten Po bis runter zum Bein riesige Katanas wo oben noch verkreuzte Pistolen drüber sind und drum herum Rosenranken mit einem Banner auf dem steht ‚dance macabre'. Das heißt ‚tanz mit dem Tot'.
Man konnte mit den Outfit den Schriftzug und die Schwerter erkennen, die Pistolen nur erahnen wenn man es vielleicht weiß.Ich zog meine Vans an mit kurzen Socken, sodass man das Libra und die kleine Waage über meinen Fersen sehen kann. Und an meinem Schlüsselbein konnte man mit dem Top das Geburtsdatum links von Olivia und rechts das Datum, seitdem ich und Olivia beste Freundinnen sind, sehen. Und an meiner rechten Seite die fette Harley mit dem Banner wo draufsteht ‚one life. One love.'
Und unter der Brust konnte man den schwarzen Shinigamie, einen Japanischen Totengott, sehen und über meiner Augenbraue stand auf Japanisch ‚Narbe' und an meinen Armen steht ‚Fighter', ‚Creator', ‚Lifesaver', ‚scars are untold storys', ‚we all have scars we all have storys', ‚choose to be me', ‚never give up', und dazwischen sind ein Zerrissenes geflicktes Herz als Organ, ein Wolfskopf, der halb aggressiv halb lieb ist, und vom Wind verwehte Blätter die zu wegfliegenden Schwalben werden wo dazwischen ‚freedom' steht. Auf meiner linken Hand ist eine riesige Rose mit Ranke über meinen äußeren Unterarm, wo auch ein Dolch ist, und auf meiner rechten Hand hab ich am Handballen außen einen Pfeil, an den Fingern Muster und am Mittelfinger ein Anarchy Zeichen. An der Wade links über meinem Knöchel ein kleiner Anker. Und Am Hals steht von oben nach unten ‚bruise disappear, but memorys last' links und rechts steht broken wings von oben nach unten.
DU LIEST GERADE
Lifechanging Love
RomanceMina ist eigentlich ein ganz normales 15 Jähriges Mädchen. Doch sie hat in ihrem Leben schon einiges durch und muss immer wieder Enttäuschungen einstecken. Ihr Schmerz dabei unbegreifbar groß. Doch Schmerz verändert Menschen. So auch sie. Vom braven...