Angekommen dort ging ich hoch aufs Zimmer und zog mich um.
Ich half Cole heute Abend beim Job.
Ich zog meine schwarze Arbeitshose, meinen Crew Hoodie, mein Bandana und ein schwarzes Top für drunter an. Anschließend machte ich mir einen Zopf und zog meine schwarzen hohen Oldschool Vans an.
Und fertig.Ich ging runter und schnappte mir unterwegs meine geladene Glock9. Dort stand schon Cole und wartete auf mich. Wir gingen sofort zum Auto und fuhren los Richtung Ghetto-Viertel der Stadt.
Ich zog mein Bandana über Mund und Nase genauso wie Cole.
Hier fanden alle Krumen Geschäfte in der Stadt statt.
Ja wir waren illegal unterwegs. Jap wir sind keine einfache Crew. Wir sind wie man sich vielleicht denken kann eine Gang. Und dazu noch die bekannteste der Stadt. Jedoch haben wir zwei Logos. Ein ziviles was keiner mit uns direkt in Verbindung bringt, das war auf den Hoodies von heute Morgen drauf, und ein offizielles, was auf den Hoodies jetzt drauf ist.
Jeder kennt unser offizielles Logo, sogar die Polizei. Jedoch macht die nichts gegen uns, da sie erstens zu viel Angst haben und zweitens keine Beweise, obwohl jeder genau weiß was wir alles tun.Und hier in der Gegend ist die Polizei sowieso geschmiert. Also machen die eh nichts egal was genau vor deren Nase passiert.
Wir waren an einer alten Lagerhalle angekommen. Ich zog meine Handschuhe an und Cole parkte direkt vorm Eingang und zog dann auch seine an. Wir nahmen die Mp7's und hatten die Pistolen hinten drin stecken. Wir stiegen aus, die Kapuzen tief ins Gesicht gezogen.
Cole lief vorraus in die große Lagerhalle. Drinnen wartete bereits Carlo auf uns. Carlo Rotrigez, der gefürchtetste Gängster im ganzen Land, der einzige der in dieser Stadt über uns stand.
„Rotrigez, was gibt es so wichtiges, dass wir heute noch antreten sollten?", fragte Cole ruhig.
„Fernandez, wie schön das du auch deine kleine Schwester mitbringst. Ihr beiden müsst mir mein Geld eintreiben. Von den BigBozz!"
Ich riss innerlich die Augen auf.
Die BigBozz waren eine totale Vollidioten Gang die eigentlich nur dealt, aber die meisten waren einfach kaltblütige Mörder und komplett durch geknallt und unberechenbar.
Bei denen ein zu maschieren ist fast wie selbstmord. Vorallem sind wir zwei und die sowas um die 10 Leute.
„Nur wir beide?", fragte ich nun ruhig und eiskalt.
Man merkte er musste kurz staunen.
Naja als ich ihn das letzte Mal sah war ich noch ein kleines schwaches viel zu naives Mädchen. Naja das war jetzt auch 5 Monate her.„Schau an. Die Kleine ist selbstbewusst geworden. Ja nur ihr beiden! Ihr schafft das. Dein Ruf eilt dir zuvor Minea, also beweis mir das es nicht nur leeres Geschwätz von diesen Hohlbirnen ist, sondern du wirklich so gut bist, wie man munkelt." Man merkte seine Erwartungen an mich.
Ich war mittlerweile die Anführerin der Gang, der Bloodwolfs, zusammen mit Cole natürlich und ich war eine ausgezeichnete Schützin.
Ich hatte ein extrem hartes aber effizientes Training die letzten 5,5 Monate.„Na gut. Wann und wo willst du die Kohle haben? Und wieviel schulden sie dir?", fragte ich augenrollend nach.
„500.000! Und wenn sie nicht zahlen, ihr kennt die Regeln! Wenn ihr die Kohle habt bringt sie sofort hier her. Einer meiner Jungs wird dann auf euch warten!"
„Vergiss es!" Cole schaute mich mahnend von der Seite an, aber ich ignorierte ihn einfach gekonnt.
„Persönliche Übergabe, sonst heißt es am Ende noch wir hätten dir Geld abgezogen!", meinte ich bestimmend.
Carlo schaute uns und vorallem mich skeptisch und mit einem mörder Blick an. Könnten Blicke töten wäre ich gerade tausend qualvolle Tode gestorben.
Dann fing er für eine Milisekunde an zu grinsen, wurde dann aber wieder ernst.
„Ganz schön vorlaut, aber du hast dazu gelernt. Doch sei vorsichtiger. Lern lieber Respekt vor den Richtigen zu haben. Wenn ihr fertig seid bringt das Geld zum Park bei euch am Quatier ums Eck! Ich werde da warten!"
Wir nickten und gingen zum Auto. Innerlich schluckte ich.
Das war unser Park. Fuck! Ich hoffe das da später niemand mehr ist von meinen Leuten.Cole fuhr los zum Quatier der BigBozz.
„Bist du bescheuert so mit Carlo zu reden?! Der hätte uns dafür auch erschießen können! Nochmal so ne Aktion und ich setz dich unter Arrest!", platze Cole jetzt sehr wütend und aggressiv herraus. Er sprach zwar wütend aber dennoch ruhig und kalt.
Ich nickte nur.
Ich wusste er würde das sowieso machen. Ich bekam morgen früh nochmal ordentlich ärger und dann vor allen. Das war immer so wenn einer scheiße baut, damit auch die anderen aus den Fehlern von anderen lernen.Angekommen bei den BigBozz brannte noch Licht. Also waren sie noch wach. Das konnte was werden. Diese Gang hasste uns und versuchte ständig unsere Kunden abzuwerben. Deswegen hatte Carlo schon öfter Stress mit denen. Deswegen sind sie auch nur noch zu 10., das waren mal 15 Leute.
Carlo war eben ein eiskalter Boss.Wir nahmen die Mp7 wieder und gingen erstmal leise und unbemerkt zu den Fenstern und schauten rein. Drinnen saßen im Eingangsbereich alle, bis auf ihr Boss und dem sein persönlicher Bodyguard. Also waren dort 8 von 10. Perfekt. Sowohl mir als auch Cole war klar das Carlo erwartete, dass wir sein Geld holten und alle umlegten und keine Spuren hinterließen. Und genau das werden wir auch tun. Denn sonst würde das unseren Kopf kosten.
Ich sah Cole kurz an machte ein paar Handbewegungen, die bedeuten sollten, dass er von hinten und ich von Vorne rein stürmen sollten und dann direkt das Feuer eröffnen würden, da der Zeitpunkt perfekt war, da alle unbewaffnet auf dem Sofa saßen.
Gesagt getan. Wir stürmten rein und Schößen direkt. Es fielen jedoch nur genau 8 Schüsse. Für jeden einen. Ich schoss auch nicht mit der Mp7, sondern wie immer mit meiner Glock. Die Mp7 hing wie eine Tasche an meinem Rücken.
Ich sah mir dieses Blutbad kurz an und musste innerlich schlucken. Es war das erste mal. Das erste mal das ich jemanden tötete. Doch die Angst was mit einem selber passierte, wenn Carlo nicht zufrieden wäre am Ende, trieb das Adrenalin in mein Blut und trieb mich voran.Cole und ich liefen hoch, wo das Büro sein musste. Nach kurzer leiser unbemerkter Suche fanden wir es und gingen direkt rein. Ich hörte einen Schuss und der Bodyguard ging zu Boden. Cole hatte direkt geschossen.
Nun standen wir vor dem Boss und jetzt auch einzigen Mitglied der BigBozz.
„Was wollt ihr?", fragte er ängstlich.
Ich sagte ja Vollidioten. Immer riesengroße Klappe gehabt und jetzt Angst haben.
„Die 500.000€ für Carlo Rodrigez!", sagte Cole bestimmt und mit extrem tiefer Stimme, was ihn extrem bedrohlich wirken ließ.
Der Idiot zeigte auf den Save hinter uns und Cole nickte mir zu. Er richtete seine Waffe auf den Idioten und ich ging mit meiner Glock in der Hand, bereit zum schießen, zum Save.
Ich durch schoss das Schloss komplett und dann ging er auch schon auf. Billig Schrott wie nicht anders zu erwarten bei denen.
Ich nahm das Geld was drinnen lag heraus und zählte nach.
Es waren sogar 700.000€! Jackpot! 200.000€ für uns.Ich packte das Geld ein und nickte Cole zu, der sofort abdrückte und dann gingen wir schnell raus. Ich setzte mich ins Auto und Cole legte noch überall Sprengstoff und kam dann mit Fernzünder zum Auto.
Wir fuhren los. Nach ca einem halben Kilometer hielt er kurz an und drückte den Fernzünder. Man hörte die Explosion bis hier her. Da war nichts mehr übrig. Gut das das hier ein leeres Gebiet war, wo weit und breit niemand ist.Wir fuhren zum Park. Dort sah ich, dass noch ein paar von unseren Leuten da waren. Welche von den älteren, doch in der Dunkelheit konnte ich nicht erkennen wer.
Ich zog sie Kapuze tiefer ins Gesicht. Entlud beide Mp7 und schmiss sie samt Magazine nach hinten. Packte das Geld, 100.00€ abgezogen, in einen Umschlag und zog eine fette schwarze Bomberjacke drüber und steckte dort in die Innentasche den Umschlag.
Bandana blieb im Gesicht.
Wir gaben Carlo mit Absicht 100.00€ mehr, weil er immer Zinsen verlangte und dann war er wenigstens glücklich und wir hatten das jetzt nicht so mega nötig, dass wir Stress provozieren müssten.Cole parkte und wir stiegen aus. Wir liefen zum Park und ich merkte, dass uns die Leute die noch da waren anschauten. Ich lief links dran vorbei und da stand bereits Carlo.
„Da seid ihr endlich! Habt ihr das Geld?", begrüßte er uns.
„Ja, hier. Sind sogar 600.00€!", meinte ich direkt zu ihm und hielt ihm den Umschlag hin. Ich war leicht nervös, weil dort noch Leute von uns saßen und die uns sehen könnten.
Carlo zählte nach und nickte dann zufrieden. Damit ging er auch schon wieder.
Nachdem er weg war wollten wir uns umdrehen und gehen, als wir beide plötzlich festgehalten wurden.„Wer seid ihr? Und was macht ihr hier?", hörte ich Liams feste Stimme und mir blieb für eine Sekunde das Herz stehen. Ach du heilige Scheiße!
DU LIEST GERADE
Lifechanging Love
RomanceMina ist eigentlich ein ganz normales 15 Jähriges Mädchen. Doch sie hat in ihrem Leben schon einiges durch und muss immer wieder Enttäuschungen einstecken. Ihr Schmerz dabei unbegreifbar groß. Doch Schmerz verändert Menschen. So auch sie. Vom braven...