17. Kapitel

123 2 0
                                    

Im Quatier angekommen ging ich direkt durch in mein Zimmer und zog mir kurze Sportsachen an und ging in den Fitnessraum, wo auch ein Boxsack war. Ich verband nicht mal meine Hände und schlug einfach drauf ein. Ich ließ meine ganze Wut daran aus und da kam auch der Frust des letzten halben Jahres wieder hoch. Ich schlug solange auf den Boxsack ein bis es knackte und die Kette, die ihn hielt, brach und er vor mir auf den Boden fiel. Ich atmete genervt aus und schlug auf die Wand ein.

Ich wurde von jemanden an der Schulter berührt und ich drehte mich um. Vor mir stand Liam. Er sah mich besorgt an.
„Lass das bitte! Ich rede mit Matthew und William und klär das! Das kommt nicht wieder vor!", meinte er ruhig. Ich nickte dankend, dann nahm er mich in den Arm und alles brach ein. Ich fing plötzlich einfach an zu weinen.
Ich war immer noch viel zu kaputt für diese Welt. „Was ist los kleines?" „Vergangenheit!", wisperte ich und schluchzte weiter. Ich krallte mich in sein Shirt und er drückte mich fest an sich.
Wir standen bestimmt eine Dreiviertelstunde so da bis ich mich beruhigt hatte. Er drückte mich ein Stück weg von ihm. Ich sah ihm genau in die Augen. Ich hasste mich gerade dafür schon wieder vor ihm geheult zu haben.
„Alles wird wieder gut!", sprach er beruhigend auf mich ein. Ich nickte nur abwesend. Selbst wenn er Recht haben sollte, es würde nicht leicht werden die nächste Zeit. Ich musste auf ihn aufpassen, auf meine eigenen Ausraster, die mich noch in Schwierigkeiten bringen würden und vorallem musste ich mich weiterhin um die Gang und meine Jungs kümmern.
Wir lösten uns von einander und ich sah meine Hände an, die mittlerweile voller Blut waren. Ich hatte meine ganzen Knöchel blutig geschlagen. Ich seufzte genervt und ging zur Wand neben der Tür, wo der Verbandkastens war und holte mir einen Verband raus. Liam nahm ihn mir ab und nahm das Desinfektionsmittel und desinfizierte mir meine Handknöchel und verband sie dann.
Ich bedankte mich und dann gingen wir beide hoch in mein Zimmer.

Ich schnappte mir frische Sachen und ging schnell ins Bad duschen. Danach legte ich mich ins Bett, wo bereits Liam lag.
Ich kuschelte mich in die Decke und schlief recht schnell ein.

Am nächsten Morgen wurde ich durch die Sonnenstrahlen in meinem Zimmer geweckt. Ich seufzte genervt und öffnete die Augen.
„Guten Morgen", grummelte Liam neben mir. Ich wünschte ihm auch einen guten Morgen und stand auf um duschen zu gehen.
Ich zog mir nach dem Duschen eine schwarze kurze Jeansshorts an und ein Bauchfreies Top. Meine Haare ließ ich offen und schminkte mich dezent. Man konnte mal wieder alle Tattoos sehen und heute würde ein neues dazu kommen. Ich sah auf die Uhr und merkte es war bereits 11 Uhr. Um halb 12 hatte ich den Termin und deshalb lief ich schnell runter, wo Liam und Cole bereits warteten. Ich begrüßte beide und dann gings auch schon zum Auto.

Wir fuhren in das Tattoo Studio eines guten Kumpels, der mich heute stechen würde. Ich hatte nur vergessen, das meine Hand noch aufgeschirft war an den Knöcheln und genau diese sollte heute gestochen werden.
Wir gingen rein und da stand auch schon Chris.
Wir begrüßten ihn und stellten ihm Liam vor. Dann gings direkt ans Stechen. Er sah sich die Wunden an, die ab der rechten Hand sich auf eine kleine leichte schürfwunde am äußersten Knöchel beschränkte. Er meinte das ginge schon und stoch mir mein Tattoo.

Es war eine Skullhand, die nach 2 Stunden fertig war. Ich bezahlte und bedankte mich, nachdem sie eingepackt war und dann gingen wir. Cole schmiss uns im Park raus, wo breits einige waren.

Liam begrüßte seine Jungs und ich meine Leute. Danach setzte ich mich zu Liam und seinen Jungs, weil Olivia da saß. Matthew und William sahen ziemlich zugerichtet aus. Da hatte ich echt was angestellt.
Nach ungefähr einer Stunde nahm ich die Folie von meiner Hand und kremte das Tattoo vorsichtig ein.
„Du hast ein neues Tattoo? Echt schick. Frisch gestochen?", fragte mich Darko.
Ich nickte. „Heute morgen gestochen."
Er nickte und jetzt gafften alle auf meine Hand.
„Macht ein Foto hält länger!", meinte ich irgendwann genervt und alle sagen beschämt weg.

Plötzlich hörte ich schreie hinter mir und drehte mich um. Ich konnte meinen Augen nich glauben als ich da Cece, meine zweite Beste Freundin und mein Schatz seit dem ich sie kenne, am Parkeingang stehen sah. Ich stand schneller als man sehen konnte und rannte sie um. Wir fiehlen lachend und knutschend auf den Boden. Ja so war das immer bei uns. Außerdem war sie 10 Monate in den USA gewesen. Wir hatten zwar Kontakt aber sie hatte kaum was mitbekommen von mir in der Zeit. Außer die Trennung von Liam und meine Tattoos und die Familien Probleme.

Wir standen nach einer Ewigkeit wieder auf und sie sagte allen anderen Hallo. Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd. Ich liebte dieses Mädchen, freundschaftlich. Sie war einfach ein viel zu cutes Mädchen und immer für mich da, teilweise sogar als sie in den Staaten war.

Ich setzte mich zu Olivia, die bei den Jungs saß und Cece kam auch zu uns.
„Seid ihr irgendwie zusammen?", fragte William vorsichtig nach. Ich und Cece sahen uns an und ich zog mein Shirt ein Stück runter, sodass man das Datum, welches in römischer Schrift mein Schlüsselbein zierte, sehen konnte. 26.08.2017. Der Tag an dem ich sie kennen und lieben lernte. Sie war zusammen mit Olivia mein ein und alles. Olivia und mein Datum stand direkt darunter. 13.10.2017.
Alle Jungs starrten das Tattoo an. Ich, Olivia und Cece bekamen einen totalen Lachflash.
„Wir sind nicht zusammen. Wir sind beste Freundinnen und das is das Datum seit dem wir uns kennen und seit dem wir uns irgendwie auch schon Schatz nennen.", lachte ich.
Alle sahen mich verstört und verwirrt an.
Wir bekamen einen noch größeren Lachflash.
Nach einiger Zeit hatten wir uns dann wieder eingekriegt, aber die Jungs schauten einfach wie Autos.

„Wow. Irgendwie ist das ja süß und irgendwie auch verrückt und dumm", meinte nun Daniel.
Ich nickte nur stolz grinsend. Und Cece küsste mich als Bestätigung. Ja wir hatten eine seltsame Freundschaft, die irgendwie schon halb eine Beziehung war.

Wir quatschten noch ein bisschen bis mir plötzlich die Augen von hinten zu gehalten wurden. Doch ich erkannte sofort an dem Ring, den ich erahnen konnte, das es Jayden war. Ich trug nämlich den selben Ring. Einen silbernen Ring am rechten Ringfinger, der in der Mitte ein kleines halbes YingYang Zeichen hatte und seiner hatte die zweite Hälfte, außerdem Stand noch bei mir Beauty und bei ihm Beast drauf.
Ja das waren eigentlich Pärchen Ringe, aber wir hatten sie als Freundschafts Ringe, da ich immer zu ihm kam seit Anfang an, wenn irgendwas war. Er war mein Seelentröster und ich hatte ihn extrem lieb.

„JAAAAAAYYY", quiekte ich glücklich auf und er lachte. Er kam neben mich und setzte sich zu mir.
„Was machst du hier?", fragte ich ihn verwundert.
„Dich und Liam abholen. Du hast noch nen Tattoo Termin. Schon vergessen?", lachte er.
Oh fuck. Das hatte ich vorlauter Cece tatsächlich vergessen und Jayden sah mir das an und schlug sich gegen die Stirn.

Ich grinste nur unschuldig. Dann verabschiedeten ich und Liam uns von allen.
„Wie du bekommst heute noch ein Tattoo?", fragte Matthew verwirrt.
„Ja an der linken Seite vom Po bis zum Knie!", meinte ich stolz.
„Hartes Mädchen. MEIN hartes Mädchen. Zeigs es dann! Schicks mir danach sofort!", meinte Cece aufgeregt ich lachte und dann meinten die Jungs sie wollen es dann auch sehen. Ich versicherte allen ich würde Liam ein Bild machen lassen für deren Gruppe. Und dann gingen wir.

Wir fuhren ins Quatier zurück.

Lifechanging LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt