Mittlerweile war ein bisschen mehr als ein Jahr vergangen und ich war vor kurzem 18 geworden.
Jeder kannte nun die Gang. Jeder wusste genau wer wir sind, aber alle hatten Respekt. Wir standen nun an der Spitze. Selbst die Polizei ließ uns in Ruhe, obwohl sie wussten was wir taten. Doch selbst die hatten Angst vor uns.
Liam sah ich gar nicht mehr. Wir hatten keinen Kontakt mehr. Er hatte sich nach damals zurück gezogen. Sein Tattoo durfte er behalten. Ich und Jayden waren nicht mehr zusammen. Wir hatten uns vor einem halben Jahr in Frieden getrennt, da wir beide merkten wir hatten keine Gefühle mehr.
Gefühle waren eh so ein Ding. Ich hatte für nichts und niemanden mehr Gefühle jeglicher Art. Ich beschützte die Jungs und jeder andere auf dem Planeten war mir scheiß egal.
Ich war endgültig eiskalt geworden.
Doch das musste man in dieser Scene auch.Ich war seit damals nicht mehr im Park gewesen. Ich war noch in den Gruppen und wusste was abging, abgesehen davon passierte in dieser Stadt nichts, wovon ich nicht wusste.
Ich war endgültig die Anführerin der Bloodwolves.
Ich hatte noch mehr Tattoos. Im Dekolleté ein riesigen Phoenix, neben dem Wolf ein kleines President und noch ein paar mehr Piercings. Einen Tunnel, Sharkbites, Augenbraue und Nase waren jetzt auch gepierct.
Jeder wusste wer ich bin. Jeder fürchtete mich.
Ich gab einen Fick auf alles und jeden und lebte einfach mein Leben.
Bei meiner Mam war ich ganz ausgezogen und lebte jetzt bei Cole.
Wir hatten ein großes Haus in der Nähe eines Sees.
An diesem See chillten jetzt auch die Leute aus dem Park. Das hieß ich konnte da immer ein Auge drauf haben, doch ich ließ mich da nie Blicken.
Ich hatte mein Abitur mit 1,3 abgeschlossen und würde bald studieren gehen.Ich trieb immer mehr Sport und war mittlerweile eine perfekte Schützin. Niemand konnte mir im Ring oder mit einer Waffe was vormachen. Und das wusste eigentlich auch jeder. Ich hatte regelmäßig Kämpfe. Gewann jeden. Jax und Mason waren zuständig für die Drogen und wir hatten die ganze Stadt diesbezüglich im Griff. Jeder Dealer war von uns sozusagen angestellt. Cole und Cater waren für die Waffen zuständig und Jayden regelte das Geld und die Kämpfe.
Ich war für alles andere zuständig.
Ich hatte mittlerweile immernoch Hüftlange Haare, aber wieder bunte. Sie waren oben schwarz und nach unten wurden sie Dunkelblau.Heute ging ich zum ersten mal an den See zu meinen alten Leuten.
Ich hatte eine kurze schwarze Jeansshorts und ein lockeres Shirt über meinem schwarzen Bikini an. Sonnenbrille und Vans an und dann nahm ich meinen Rucksack und schnappte mein Longboard und fuhr damit runter zu dem Platz wo die jetzt immer waren.
Ich sah bereits die ganzen Jungs von Liam und David zusammen mit Juna und Olivia.
Joarden und Fabi waren auch da.
Von den jüngeren war mittlerweile hier keiner mehr da. Die hatten sich in der Nähe von Park was neues gesucht.Ich lief das letzte Stück runter zu Olivia und den anderen. Olivia sprang mir als erstes in die Arme. Dann kam Juna und danach begrüßte ich alle anderen. Auch wenn diese erst skeptisch schauten und zögerten, aber man spürte sie hatten zu viel Respekt als das sie es nich tuen würden. Nur Liam bockte immer noch rum. Ja er war immer nich sauer und eingeschnappt wegen damals. Beziehungsweise wir mochten uns einfach nicht mehr seit dem. Das beruhte aber auch auf Gegenseitigkeit.
„Du wieder hier? Nach so langer Zeit hätte ich damit nicht gerechnet!", meinte Matthew verblüfft. Ich grinste.
„Ja ich eigentlich auch nicht, aber ich dachte ich schau mal vorbei", meinte ich nebensächlich.
Ich setzte mich zu Olivia auf die Decke und zog mein T-Shirt aus, da eh alle nur Badesachen anhatten.„Hätte nicht erwartet dich nochmal hier zu sehen", meinte nun auch Darko.
„Ich auch nicht, aber ich kann Olivia ja nicht immer alleine lassen hier", lachte ich und auch Olivia lachte mit.
Doch man merkte die Anspannung der Jungs. Sie waren sich eindeutig nicht sicher wie sie mit mir umgehen sollten. Sie hatten wirklich Respekt vor mir.„Du hast ein neues Tattoo?", fragte nun William. Ich nickte. „Sogar zwei, am Arm noch mein President zum Wolf bekommen", meinte ich stolz und auch Olivia grinste nun stolz.
Nachdem sie rausgefunden hatte was meine „Tanz Crew" wirklich war war sie erstmal ziemlich sauer, aber mit der Zeit und der Tatsache das sie mein Schützling wurde und eine kleine Wolfspfote mit meinen Initialen bekam, fand sie es immer cooler und seit dem Tattoo machte sie nie einer blöd an.Dieses Gangding hatte schon echt Vorteile.
Ich band meine Haare zu einem Zopf und jetzt sah man auch meinen Tunnel und die neuen Piercings, also mal abgesehen von denen im Gesicht.
„Hast echt viele neue Piercings. Steht dir aber mega!", merkte Juna an. Ich lächelte und bedankte mich. Es herrschte eine leichte Spannung. Ich seufzte genervt.„Jetzt scheißt euch mal nicht alle ein! Ich bring schon keinen von euch um man!", schnaubte ich genervt.
„Sicher? Auch nicht wenn du wütend wirst? Oder irgendwas anderes ist?", fragte Daniel vorsichtig nach. Selbst er hatte einen haiden Respekt und er hatte mich vor knapp 2 Jahren immer geärgert und mir sogar mal beide Knie und meinen linken Fuß ausversehen kaputt gemacht.
„Ja verdammt. Wenn ich einen von euch töten wollte, wäre das schon lange passiert. Ich töte nicht wahllos und grundlos! Ich kann ein Menschenleben sehr zu schätzen wissen, sonst hätte Liam sein Tattoo nicht mehr und wäre nicht mehr unser Schützling!", motzte ich nun in die Runde. Jetzt nickten allen nachdenklich, außer Olivia und Liam.Nach einer Weile wurde die Stimmung dann entspannter und es kamen noch einige Leute mehr dazu. Viele freuten sich mich wieder zusehen.
Plötzlich sah ich zwei Personen die ich am liebsten sofort abknallen würde. Ich merkte schon wie die Wut in mir stieg nur bei deren Anblick.
Cel und Light. Light ist mein zweifacher Ex und Cel meine ehemalige Beste. Sie hatte damals mega scheiße abgezogen, mich belogen und sich nachdem erst zwei Tage schluss war direkt an Light rangemacht. Die Beiden kamen damals dann auch zusammen. Er hatte sich mega verändert danach und wurde sau kindisch und abgehoben und hatte mega den Stress angefangen mit mir.
Mittlerweile waren die beiden nicht mehr zusammen, weil er ihr wohl fremdgegangen war. Das ganze war auch schon knapp 2 Jahre her.
Ich stand auf und zog direkt meinen Gang Hoodie an und steckte mein Messer und meine Glock ein, ohne das es einer merkte.
DU LIEST GERADE
Lifechanging Love
RomanceMina ist eigentlich ein ganz normales 15 Jähriges Mädchen. Doch sie hat in ihrem Leben schon einiges durch und muss immer wieder Enttäuschungen einstecken. Ihr Schmerz dabei unbegreifbar groß. Doch Schmerz verändert Menschen. So auch sie. Vom braven...