9. Kapitel

274 4 0
                                    

Am nächsten Morgen schaute ich auf mein Handy und merkte, dass heute Sonntag ist und damit das Softair Event in der alten Fabrik hinten.
Ich schrieb meinen Jungs.
Olivia dachte es wäre meine Tanzcrew, sie glaubte das zum Glück, weil ich tatsächlich von ihnen auch das tanzen hatte, aber sie waren eigentlich was anderes, auch wenn ich mittlerweile die Anführerin war. Doch sie waren etwas viel gefährlicheres als eine Tanzcrew.

Ich stand auf, duschte, föhnte meine Haare und band sie hoch zu einem hohen Pferdeschwanz. Ich ich schminkte nur meine Augenbrauen und Wimpern und zog ein schwarzes T-shirt an, eine schwarze lange Hose die etwas lockerer war und ein bisschen wie eine Arbeitshose und dazu einen Gürtel und einen schwarzen Hoodie, auf dem unser Crewlogo ist. Ich packte meine große Sporttasche mit Pistolen, Mp7 und Mp5 und Magazinnen, Handschellen, Schutzweste, Gesichtsgitter für den Mund, Pali, schwarzes Bandana, mit unserem Crewlogo, und Waffenholster für meinen Gürtel. Ich ließ Brille und Helm immer weg, da ich beides hasste.

Ich zog meine schwarzen Nikes an und nahm meine Tasche und meine Kippen. Ich ging raus, wo bereits meine Jungs im schwarzen Van mit verdunkelten Scheiben auf mich warteten. Ich stieg Vorne ein und warf vorher meine Tasche hinten rein.
Wir waren insgesamt 5 Jungs und ich als einziges Mädchen und Anführerin.
Jayden, Jax und Mason, die beiden sind Zwillinge, und Cole und Cater. Die beiden sind unsere Geheimwaffe und die einzigen beiden mit Führerschein bei uns.
Jayden, Jax und Mason sind 17 fast 18, Cole und Cater sind 19 und 18. Ja ich bin mit 16 die Jüngste.

Ich ließ das Fenster runter und steckte mir ne Kippe an. Ich rauchte erstmal gemütlich eine. Wir fuhren knapp 20 Minuten zur Location.
Ich wusste das wir heute gegen Matthew, William, Darko, Daniel, David und Liam spielen würden. Es war ne kleinere Location und nur diese beiden Teams.

Als wir endlich da waren zog ich die Kapuze von meinem Hoodie tief in mein Gesicht, genauso wie die Jungs, und wir zogen unsere Crewbandanas über Mund und Nase. So konnte man uns nicht erkennen. Wir parkten, stiegen aus und nahmen unsere Taschen und gingen rein. Die anderen waren alle schon da.
Ich hatte meinen Jungs bescheid gegeben, dass ich die Jungs kenne gegen die wir spielen.

Wir gingen in den großen Aufenthaltsraum, wo wir alle unsere Sachen ablegten. Wir meldeten uns an und bekamen alle wichtigen Infos. Bis zur ersten Runde war noch eine halbe Stunde Zeit also ging ich mit Cole und Cater raus eine rauchen.
Liam und Darko standen draußen. Natoll eigentlich wollte ich mich nicht jetzt schon zu erkennen geben.
Die beiden drehten sich zu uns um als wir raus kamen und sagten Hallo, wir ebenfalls.
Cole und Cater zogen die Bandanas runter und die Kapuzen auch und zündeten sich jeweils eine Zigarette an und hielten mir auch eine hin.
Ich setzte mich auf die Treppe die zum Eingang führte und zog das Bandana ein Stück runter, um rauchen zu können, aber so dass man mich nicht erkennt. Außerdem saß ich im Schatten und damit im dunklen.
„Wie heißt ihr drei?", fragte Liam. Cole antwortete für uns. „Ich bin Cole, das sind Cater und Mi." ich hoffte sie erkannten meinen zweiten Spitznamen nicht. So nannte mich im Park eigentlich keiner, nur meine Crew.
„Ich bin Liam und das ist Darko!", stellte Liam sie vor.
„Ey kleiner bist du Lichtscheu oder wieso sitzt du da in der dunklen Ecke?", brachte Darko einen seiner typischen dummen Sprüche.
Okay erkennen geben oder noch nicht? Nein noch nicht!
Ich schnippte meine Kippe aus und zog mein Bandana wieder höher. Ich nickte Cole und Cater zu und ging rein. Jax, Jayden und Mason hatten schon alles vorbereitet, damit wir uns später anziehen konnten ohne Probleme. Spätestens da würde man mich erkennen.

Ich sah dass Matthew, William, David und Daniel auch raus gingen. Also winkte ich meinen Jungs zu und wir gingen alle gemeinsam vor die Tür.
Meine Jungs nahmen zuerst ihre Kapuzen und Bandanas runter.
Diesmal fragte Matthew wie wir hießen und wieder Cole stellte uns alle vor und Matthew stellte die anderen vor.
Diesmal fragte William, „warum hockst du da hinten in der Ecke?" und zeigte dabei auf mich. Ich stand auf und kam vor zu den anderen und setzte Kapuze und Bandana ab. Allen fiel die Kinnlade runter. Ich nahm mir einfach chillig eine Kippe und zündete sie mir an.
„Mund zu sonst fliegen Fliegen rein.", grinste Jax belustigt.
Liam fand zuerst seine Sprache wieder. „Mina?? Du und Airsoft?"
Ich nickte nur gelassen. Nun fand auch Darko seine Stimme wieder und auch die anderen fingen sich wieder. „Als ob du schießen kannst?! Du bist ein Mädchen!" Mein Blick wurde finsterer. „Das sehen wir noch Darko.", sagte ich trocken und rauchte genüsslich weiter.

Lifechanging LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt