13. Kapitel

170 3 0
                                    

Am nächsten Morgen merkte ich etwas schweres auf mir. Da fiel mir wieder ein Cole hatte bei mir gepennt. Ich drückte ihn etwas weg von mir und er wurde sofort wach. Er öffnete die Augen und grummelte ein ‚guten Morgen' vor sich hin.
„Morgen Schlafmütze. Lässt du mich mal bitte aufstehen?", lachte ich. Er rollte sich auf die andere Seite und nahm die Decke mit sich.

Ich stand auf. Nahm mir frische Klamotten. Also eine lange schwarze Hose mit Löchern, ein Top und einen schwarzen oversize Rollkragen Pullover. Ich ging ins Bad, duschte kurz und zog mich dann um, föhnte meine Haare und schminkte mich dezent.
Ich verarztete noch schnell meine Wunde am Arm neu.
Danach ging ich runter in die Küche, wo die anderen Jungs bereits Frühstück machten.
„Morgen Jungs!", rief ich in die Runde und nahm mir eine Tasse Kaffee und setzte mich an den Tisch.
„Guten Morgen. Steht heut irgendwas an?", fragte Mason mich. Ich musste kurz nach denken und nahm einen schluck von der heißen Flüssigkeit.
„Soweit ich weiß nein! Ich geh heut in Park und Abends trainieren und hab dann noch nen Fight, also meinet wegen könnt ihr machen was ihr wollt aber um 22 Uhr pünktlich seid ihr umgezogen in Montur hier unten Abfahrt bereit!", meinte ich Schulter Zuckend. Alle nickten.
Ich sah auf die Uhr und merkte es war bereits 15 Uhr. Ich hatte echt lang geschlafen.
Aber das war normal wenn man erst um 6 Uhr ins Bett kommt wegen dem Job.
Wir aßen alle gemeinsam und dann ging ich hoch während die anderen aufräumten.
Ich hatte ein bisschen was für Cole aufgehoben und ihm nochmal Kaffee gemacht und brachte ihm das jetzt ans Bett.
Als ich rein kam öffnete er gerade seine Augen wieder.
„Guten Morgen. Schlafmütze hab Frühstück oder eher schon fast Abendessen für dich!", lachte ich. Er grummelte ein Danke und fing an zu essen.
„Ich fahr mit der Maschine in Park.", sagte ich ihm kurz Bescheid und er nickte nur.

Ich zog mir also meine Lederjacke drüber, schnappte meinen Helm und zog meine knöchelhohen Vans an.
Ich schnappte mir die Schlüssel für meine Harley Davidson und ging raus. Ich zog den Helm auf, parkte aus und fuhr los.
Am Park angekommen war schon einiges los. Ich parkte direkt im Park am Rand, wo ich die Maschine immer im Blick hatte, ihr aber auch nichts passierte. Und natürlich da wo mich alle sahen.
Ich zog den Helm ab und hackte ihn an einem kleinen abschließbaren Hacken unter dem Sitz ein und schloss dort ab. Meine Jacke packte ich samt Motorrad Handschuhen in meine Koffer an der Seite der Maschine. Diese schloss ich auch ab und steckte den Schlüssel in meinen BH. Ich holte noch aus der anderen Tasche vorher kurz meine Kippen und mein Feuerzeug raus und ging dann zu den anderen.
Olivia begrüßte mich mit David als erster freudig. Liam und die anderen sagten nur Hallo. Ich wusste das es wegen letzter Nacht war.

Ich ging zu Juna und Fee und begrüßte sie.
„Alles gut zwischen dir und den Jungs?", fragte mich Juna.
„Jaja. Alles gut. Hatte nur keine Lust grad irgendwem jetzt groß Hallo zu sagen. Bin noch ziemlich müde", meinte ich und machte deutlich das das Thema damit beendet sei. Dies kapierte Juna und fragte nich weiter nach.

Joarden kam an und begrüßte mich und bat mir ein Bier an, was ich lächelnd ablehnte.
„Darf nicht trinken muss heute noch fahren!", meinte ich. Gut das ich mit der Maschine da bin, so musste ich mir keine Ausrede einfallen lassen sonder hatte wirklich eine. Ich darf und kann nämlich nichts trinken vor einem Fight.

Joarden nickte. Miu kam plötzlich von hinter mir und sprang mich an. Ich drehte mich um und hob sie hoch. Sie war etwas kleiner als ich und zuckersüß auch wenn sie nur ein Jahr jünger war als ich.
„Hey shz. Alles gut bei dir?", begrüßte ich sie lachend. Sie nickte. „Ist das deine Maschine?", fragte sie total aufgeregt. Sie liebte Motorräder und fing in einem Monat bei Davidson die Ausbildung zum Zweirad Mechatroniker an.
Ich nickte lachend. „Wenn du magst können wir später ne Runde fahren. Ich hab nen zweiten Helm hinten drin, der könnte dir passen.", dabei ließ ich sie runter, nur damit sie mir direkt wieder freudig in die Arme sprang und ja schrie. Ich lachte und umarmte sie.
„Beruhig dich mal.", lachte ich.
Ich hörte William schreien. „Schrei nicht so sonst setzt es!"
Ich ließ sie los. Und ging rüber zu ihm, da ich nicht über die ganze Wiese schreien wollte.
Olivia merkte ich war wütend. Niemand drohte meinen Freunden, vor allem nicht wenn sie zur Familie gehörten.
„William! Spiel dich nicht so auf! Du schlägst erstens sowieso keine Mädchen und zweitens selbst wenn müsstest du erst an mir vorbei und das endet eher für dich unschön! Also lass so ne scheiße und calm down!", meinte ich ruhig aber mit wütendem Unterton.
Er nickte nur. Ich glaube er hatte die Anspielung auf letzte Nacht und auf die Sache mit Joarden damals kapiert.
Ich nickte zufrieden und ging wieder zu Fee und Miu rüber, die zusammen da standen und quatschten. Ich redete ein bisschen mit. Es ging um kommenden Samstag. Da war große Party hier im Park, da unsere Gruppe die Unicorns, ja wir hießen die Undead Unicorns, einjähriges feierte. Wir waren seit einem Jahr ganz offiziell eine Gruppe von Idioten die zu einer Familie zusammen gewachsen sind.
Deshalb planten wir jetzt ein paar Grills zu holen und einige Kästen Bier und Spezi und alle zusammen legten für Fleisch und sowas und dann würden wir noch ne fette Musikbox holen und einfach nen richtig geilen Tag machen. Auch wenn sich hier viele Gruppen mischten und deshalb von den anderen auch einige da seien würden. Aber wir hatten die Jungs um David und Matthew rum als Securitys für den beauftragt, da wir keinen Streit wollten und wir haben auch klare Regeln vorweg aufgestellt. Ich hoffte das das cool wird.

Lifechanging LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt