Das perfekte Date

1 0 0
                                    

Er stand auf und ziehte sich um . Er wollte unbedingt so schnell wie möglich zu ihr hinfahren und mit Casey den Tag zu verbringen . Er stieg ins Robin´s Auto ein ,startete den Motor  und fuhr los .

Liam drehte das Radio leicht auf und hörte wie Randall bellte .

,,Oh Hi Randall “, sagte er und streichelte sein Hund . Randall sprang vom Rücksitz zum Beifahrersitz hin .

,,Hier “,sagte Liam und gab Randall ein Salami-Stick .

Als nächstes holte er sein Handy raus und rief  Robin an :

,,Ja?”,sagte Robin .

,,Hey Kumpel “,sagte Liam verräterisch und wartete nervös .

,,Okay Liam ich spüre du hast irgendwas  gemacht “,sagte er .

,,Nein ,nein ,es ist nur so ,dass ich mir deine Autoschlüssel genommen habe und los fuhr “, sagte er .

,,Nein ,nein . Wehe du hinterlässt an meinem Baby ein Kratzer “,sagte Robin bersorgt .

,,Ja,ja keine Sorge ,wird schon nichts passieren “,sagte Liam .

Liam gab gas . Er hatte Glück ,denn es gab kein Stau  auf dem Highway .

Casey war wach . Sie stand auf ,ging ins Bad und machte sich fertig .

Casey hat haselnussbraune Haare und spitze aufgehellte Locken  . Ihre Gesichtsform ist oval und ihre Augenbrauen sind schmal . Sie hat eine schmale sportliche Figur . Casey verlor mit acht Jahren ihre Eltern  an einem Mord .

Sie schaute auf ihr Handy und schrie vor Freude auf . Ihre Tante stürmte in ihrem  Zimmer rein und hielt eine Pistole in ihre Hände .

Casey erschreckte  sich und sagte :,,Oh man ,hast mich erschreckt Tante Jane .“

Sie nahm ihre Pistole runter und sagte dann :,,Ohh ,Sorry Schätzchen  , du hast geschrien .“

,,Ja ,aber weil Liam und ich endllich ein Date haben “, sagte sie mit einem Lächeln .

,,Ist das der  Junge Casey ?”, fragte Tante Jane .

,,Ja Tante “, sagte sie .

,, Oh ,meine Casey ,du wächst unglaublich schnell “,sagte sie und musste beinah weinen ,aber verkniff´s sich .

,, Alles in Ordnung Tante ?”, fragte Casey .

,,Ja ,Casey . So wenn was passiert ,dann weißt du Bescheid “, sagte sie mit einem strengen Ton .

,,Ja ,ich tritt in die Weichteile und ruf dich an “, sagte sie , als wäre ihr das zu Kopf gestiegen .

Ihre Tante ,arbeitet beim NYPD (New York Police Department ) und ist ein Detective bei der Mordkommission .

,,Okay Schatz ,jetzt muss ich zur Arbeit ”,sagte ihre Tante und gab ihr ein Kuss auf die Stirn .

,,Bis dann Tante Jane “,sagte Casey .

Casey war glücklich . Sie trug ein schwarzes Kleid ,welches ihr perfekt saß. Das Kleid war ärmellos  und sehr eng an ihrem Körper zu tragen . Sie bürstete ihre Haare und steckte sie nach oben . Dann nahm sie ein sehr leichten pinken Lipgloss und machte sich damit die Lippen . Sie schminkte sich ganz dezent und trug schwarze High heels . Sie war fertig . Sie war wunderschön aus und sehr sehr erwachsen . Liam war angekommen und klingelte . Er wartete bis er rein konnte .

Liam hatte seine Haare nach oben gekämmt . Die hoch  gekämmten Haare sahen aus wie spitze Nadeln eines Igel oder einer Pflanze mit spitzen Nadeln .

Supernatutal: The MonsterhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt