„Komm schon Neal , ein Tier soll das gewesen sein!", sagte er fragwürdig. „Die Polizei fand eine Blutspur ,die auf einmal aufhörte ",sagte sie. „Nah gut ,fahren wir los , hoffentlich gibt es dort gutes Bier ",sagte Neal. Sie waren gegen späten Nachmittag in Kansas angekommen. Liam parkte das Auto hinter einem Motel, dort wo sie eincheckten. Die drei waren in einem Zimmer. Das Zimmer hatte zwei getrennte Betten, die jeweils relativ schmal waren. Neben jedem Bett, stand ein kleiner Nachttisch mit kleinen Tischlampen. Der ganze Boden war mit einem blauen Teppich belegt. Gegenüber den Betten stand ein kleiner Sofa und daneben ein Kleiderschrank. Eleanor war wach und Liam suchte im Internet über den Fall weiter. Neal kam gerade rein und legte sich schlafen. Er war besoffen und war die ganze Nacht in eine Bar.
„Neal wo warst du die ganze Nacht ?",fragte Eleanor . „Ich war bei ... der Süßen in der Bar ... ",sagte er stolz besoffen. „Komm Len wir fahren jetzt los ",sagte. Liam. „Was ist aber ... Wir sehen uns später Neal ", sagte sie und stieg ins Wagen. Eleanor und Liam parkten den Wagen vor einem weißen Familienhaus. Liam klopfte an der Tür und wartete bis jemand die Tür öffnete. „Hallo ,wer sind sie? " ,fragte eine Frau mit einem Baby in den Arm. „FBI Special Agent Carter ",sagte Liam und zeigte seine gefälschte Marke. „Und ich bin Special Agent Smith ", sagte Eleanor und zeigte ebenso ihre gefälschte Marke. „Was macht das FBI hier ", fragte die Frau. „ Es hat gewisse Ähnlichkeiten mit einem unserer Fälle",sagte er. „Wir hätten ein paar Fragen zum Verschwinden ihres Mannes ,"sagte sie. Die Frau hielt inne und sagte „ An diesem Tag wollte mein Mann mit mir campen gehen und wir haben unsere Tochter bei der Nanny abgegeben ",sagte sie und fing an zu weinen. Eleanor beruhigte die Frau und sagte: „ Mein Beileid ". Die Frau wischte sich die Tränen ab und erzählte: „Als es dann stockfinster war, wollte mein Mann ein Lagerfeuer machen ". „Und wo waren sie?",fragte Liam. „Ich ging ins Wald und wollte noch mehr Stöcke holen. Als ich ihn dann schreien hörte, rannte ich so schnell wie möglichst hin ",sagte die Frau und fing an zu weinen. „Beruhigen Sie sich wieder ",sagte Liam. „Okay ,haben sie irgendwas gesehen ,in der Nacht ?",fragte Eleanor. Die Frau beruhigte sich und sagte:„ Ich konnte nicht erkennen, nur ein riesigen Schwarzen Schatten. Außerdem habe ich eine merkwürdige Stimme gehört ."„Danke für ihre Hilfe ", sagte Liam und ging mit Eleanor raus . „ Ach ,ja wir werden ihren Mann finden ", sagte Eleanor und stieg ins Auto ein. Die Frau lächelte und schloss dann die Tür zu.
DU LIEST GERADE
Supernatutal: The Monsterhunters
FantasyLiam und seine Geschwister sind wohl die ungewöhnlichsten Jäger aller Zeiten. Während er und sein Bruder Neal Werwölfe sind, ist ihre Quasi- Schwester Eleanor ein Vampir. Seit ihrer Kindheit lernten sie gemeinsam Menschen zu helfen statt sie zu jag...