Wendigo #2

6 1 0
                                    

Liam und Eleanor rannten los und Neal rannte hinterher .

„Wir lenken ihn ab und und du machst ihn fertig “,sagte Liam .

Der Raum war dunkel und auf den Boden lagen Skelette und Menschenreste .

Liam und Eleanor schossen auf ihn los . Die Patronenhülsen prallten an den Wendigo ab ,aber sie lockten ihn weg von dem Mann.

Der Mann war müde und erschöpft und fragte :„ Seid ihr hier, um mir zu helfen ?“

„Ja “, antwortete Neal und befreite ihn von den Ketten .

Neal legte den Mann zur Seite und gab ihm eine Wasserflasche .

„Ey,du Dreckskerl “, schrie Neal und begoss den Wendigo mit Benzin .

Dann holte er ein Feuerzeug und schmieß  ihn auf den Boden . Der Boden entflammte und bald brannte auch der Wendigo .

„Wir bringen sie jetzt zu ihrer Frau “, sagte Eleanor und half ihm beim Aufstehen .

Eleanor klingelte an die Tür und wartete bis die Frau sie öffnen würde .

„Hallo “,sagte die Frau . „ Ahh ,Schatz du bist es .Geht es dir gut ...hab mich um dir Sorgen gemacht…. “,fing die Frau vor Freude zu weinen und umarmte ihn.

„ Danke ,dass sie ihn gefunden haben “,sagte die Frau .

„Und Danke ,dass sie mich gerettet haben “, sagte der Mann.

„Ach nichts zudanken . Ist unser Job “,sagte Neal und stieg dann hinten in den Wagen .

Nach ungefähr einer Stunde Autofahrt waren sie angekommen . Eleanor ging duschen und Neal ging nochmal schlafen.

Supernatutal: The MonsterhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt