Sie lag in ihrem Bett und schwärmte von Jason. Sie lag auf den Rücken und hörte Musik. Sie konnte es nicht abwarten wieder bei Jason zu sein und mit ihm gemeinsam jagen zu gehen oder mit ihm Zeit zu verbringen. Mittlerweile stand sie auf und machte sich fertig für die Arbeit. Sie arbeitet in einem Café als Aushilfe. Angekommen im Café, wurde sie sofort von einer Kollegin begrüßt. 》Hey Cam, wie geht's dir? 《 fragte ihre Kollegin Tifany. 》Hey, mir geht's ganz gut und dir?《》Mir geht's auch gut, aber komm, erzähl'schon mal. Wie war denn dein Date mit Jason ? 《 》Es war sehr schön 《, sagte sie schwärmend. Nachdem Camila erste Details zum Date gab, kamen schon die ersten Kunden. >>Was möchte Sie bestellen ?<< fragte Camila. Sie schrieb die Bestellung auf und leitete sie weiter. >>Erzähl'mir den Rest später Cam <<, sagte Tifany und fing an die Tische sauber zu wischen bis sie ein Gast fragte,ob sie seine Bestellung aufnehmen könne. Tifany hielt bei ihrer Bewegung, den Tisch sauber zumachen, kurz inne und antwortete: >>Ja, ein Moment noch, ich mache schnell den Tisch sauber, dann kann es los gehen.<< Als Tifany den Tisch sauber gemacht hatte und sie dem Mann zu einem Tisch bringen wollte, hatte plötzlich der Mann sich an Tifany rangeschliechen, sie ins Personalzimmer mitgeschliffen und anschließend seine Reißzähne in ihr gesteckt. Sie gab ein kleinen heftigen Schrei von sich, doch kaum jemand hat es mitbekommen. >>Mmhh, gut schmeckst du! << Tifany war nur noch verängstigt und sagte sehr schwach :>>Bitte, hören Sie au...<< Allerdings war sie so schwach, daß ihre Lebensengergie Stück für Stück verschwand, bis sie letztendlich starb. Der Blutsauger ließ sie auf den Boden fallen und verschwand auch wieder. Camila betrat das Zimmer und war schockiert :>>Tifany! << Sie schaute sich Tifany genauer an und er kannte an ihrem Hals, das Blut floss. Sie hatte schon eine Ahnung, aber trotzdem messte sie den Puls und überprüfte ihre Atmung, und sie stellte fest, daß sie tot ist. Ausserdem erkannte sie die eine Verletzung an ihrem Hals, was sie an Reißzähne erinnerte. Nichtsdestotrotz rief sie die Polizei an. Camila war angespannt, sie war sauer und fuhr sie durch die Haare:>>Wie konnte ich es nicht gemerkt haben!! << Sie versuchte Jason anzurufen, aber er ging nicht ran. Die Polizei kam vorbei und fing an Befragungen anzustellen. Das Café wurde natürlich geschlossen und war jetzt ein Tatort. Camila war fertig, der heutige Tag, hat ihr den Rest gegeben. Sie war frustriert.
DU LIEST GERADE
Supernatutal: The Monsterhunters
FantasyLiam und seine Geschwister sind wohl die ungewöhnlichsten Jäger aller Zeiten. Während er und sein Bruder Neal Werwölfe sind, ist ihre Quasi- Schwester Eleanor ein Vampir. Seit ihrer Kindheit lernten sie gemeinsam Menschen zu helfen statt sie zu jag...