Der Geist von George

3 1 0
                                    

Es war Mitternacht . Eine Gruppe von Highschool Schüler kletterten über ein Zahn zum Friedhof hin.

,, Der war gut”, sagte Michael dachte über einen Witz den Marceau machte.

,, Komm schon Ruby, Tanz auf George's Grab oder hast du etwa Angst ,dass er dich umbringt !”,sagte Thomas,ein Fiesling in der High school

Vor langer Zeit  hat ein Schüler einen anderen Schüler ein gewaltigen Schulstreich gespielt .

Er war so gewaltig, dass der Schüler (George) gestorben ist .  Mit seinem letzten Atemzug schwor er Rache zu nehmen an die Schüler ,die ihm diesen Streich spielten und die ihn ausgelacht haben .

Zwei Jahre später ist ein Schüler gestorben ,an Erstickung ,nach einem Streich jeder Schüler dachte es sei der Schulgeist George .

Da aber nicht davon glaubte ,tanzten die coolen Kids auf sein Grab um zu beweisen es würde nichts passieren und am nächsten Tag starben sie wieder durch ein gefährlichen Streich mit Kettensäge und Messern .

Nur ein Schüler hat es überlebt und warnte damals die Schule ,dass ein Geist sie angegriffen  habe (,der wie George aussah ).

Seit dem gilt das als die Schullegende .

,,Aber was wenn die Legende stimmt ?”, sagte sie ängstlich .

,,Stell dich nicht so an ,komm schon “,sagte Marcel .

,,Nein !”,schrie sie und rannte weg .

Die Jungs lachten sie aus und redeten über sie .

Sie war zu Hause angekommen . Sie schlich sich leise rein .

,,Hallo Fräulein !”, sagte ihr Dad .

,,Wo warst du mein Liebling ?”, fragte ihre Mutter .

,,Ich … Ich war  mit ein paar Jungs draußen ,um zu beweisen ,das ich cool bin . Ich will nicht dass sie mich ärgern”,sagte Ruby . (Ruby und die fiesen Jungs sind alle zwischen dreizehn und vierzehn Jahre alt .)

,,Die High school ist doof !”,sagte sie weinend .

„Ach Schatz ,du bist doch erst ganz am Anfang der High school “,sagte ihre Mutter .

„Ja mein Liebling “,sagte ihr Dad und umarmte sie .

„Und so lange du keine sechzehn bist darfst du nicht bis Mitternacht raus “,sagte ihre Mom .

„Okay “,sagte Ruby und umarmte ihre Eltern.  

„Gute Nacht , mein Liebling “

„Gute Nacht ! “,sagte Ruby von der Treppe aus.  

Sie ging schlafen .

Am nächsten  Morgen starben die Jungs .

Ein Friedhofsgärtner sah die drei kleinen Leichen und verständigte sofort die Polizei .

Die Polizei versperrte den Tatort und  untersuchte alles ,aber die Polizei fuhr zur Schule und wollte den Direktor befragen

„Guten Tag Mr . Turner “,sagte sie .

„Guten Tag Detective “,sagte der Direktor .

„Was kann ich für euch tun ?”,fragte er den Detective .

„Drei Ihrer Schüler sind ermordet worden “,sagte der Detective .

„Was !?”,sagte der Direktor .

Der Detective erschrak und sah sich das Tatortfoto an .

„Das sind  Marcel , Thomas und  Michael “,sagte der Direktor.

Supernatutal: The MonsterhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt