Der Tag darauf

15 1 0
                                    

Mittlerweile hatte Jemma ihren Onkel Liam abgeholt und näher kennengelernt. 》Ich bin wieder da !《schrie Jason aus dem Flur. Jason hatte Mae vom Airport abgeholt. Jemma fing an wild zu kreischen und holte Mae zu einer Umarmung rüber. 》Hey《,sagte sie und umarmte Liam. 》Schön das du wieder da bist 《. Liam umarmte Mae auch und sagte:》Sorry du kommst mir bekannt vor, aber leider kann ich mich nicht mehr erinnern 《. Mae war verwirrt; sie fragte sich was mit ihm los ist und fragte :》Okay, an was kannst du dich erinnern ?《 Während Liam versuchte die Frage zu beantworten, fing es an der Tür zu klingeln. Plötzlich stand fast die ganze Crew vor der Tür. 》Hey, kommt doch rein 《,sagte Jemma,wobei ihre Stimme leiser wurde bei jedem Wort, da sie alle ohne Weiteres reinspazierten. Neal sah seine Tochter an und umarmte sie. Dann ging er zu seinem Bruder und war überrascht.
》Neal?《 Die Brüder gingen auf sich zu und drückten sich brüderlich in eine Umarmung. 》Warum seid ihr hier ?《,fragte Jemma. 》Oh, ich habe in der Zwischenzeit den Rest bescheid gesagt 《, sagte Jason. 》Ja, ich habe mich sofort auf den Weg mit den anderen zu dir gemacht. Eleanor wird sich freuen. 《 》 Eleanor weißt es schon, sie ist schließlich diejenige, die Liam gefunden hatte 《, antwortete Jemma. Neal guckte überrascht und setzte sich zu den anderen hin.
》Ja, ich lief über die Landstraße, da hielt sie an und ich stieg ein ",antwortete Liam. 》Wo sind eigentlich Robin und Aaron?《,fragte Elijah, fragte sich bedeckt hielt. Neal guckte mit den Schultern und antwortete:》Keine Ahnung, als ich sie anrufen wollte, ging keiner ran. 《Liam grübbelte leicht :》Ich denke ich bin denen begegnet, zumindest diesem Robin.《》Wie?《,fragte Mae. 》Na ja, bevor ich auf Eleanor getroffen habe, haben mich zwei Männer, darunter dieser Robin, mich irgendwie aus dem Fegefeuer rausgeholt. Ich weiß nur noch das ich im Fegefeuer war, später war ich bei diesem düsteren Ort und da war ein Mädchen, die uns dann angriff. Ich bekam Panik und rannte weg. 《 Alle hörten aufmerksam zu und waren überrascht. 》Das heißt, sie haben es tatsächlich geschaft dich zurück zu holen. 《,sagte Mae begeistert. Und weißt du was mit den geschehen ist ?《》Nein, vielleicht wurden sie erschossen?《 Die Gruppe fing an zu lachen. 》Glaub'mir Bruder, so leicht lassen sie sich nicht töten. 》 Na, dann hat sie die gefangen genommen.《 》Möglich ist's 《, antwortete Elijah. 》Weißt du, wie sie aussieht ?《 》Ich weiß nicht so genau, braune lockige Haare. Einen roten Umgang mit Kapuze und gute Stiefeln hatte sie an 《, antwortete er. Elijah guckte leicht skeptisch und fragte ihn:》Hatte sie einen Hund, der einem Wolf zum Verwechseln ähnlich war?《》Ja, ja hatte sie 《, antwortete er und guckte ihn ebenfalls skeptisch an. 》 Für eine Frage, war sie sehr spezifisch,《antwortete Liam. 》Ich denke jeder von uns weißt, wer sie ist: Cassidy alias Rotkäppchen.《》Rotkäppchen?《,fragte Jason. 》Lange Geschichte Kumpel 《, antwortete Elijah. 》Was machen wir als nächstes? 《,fragte Jemma. 》Ich würde sagen wir schauen was los ist und retten sie, falls nötig 《sagte Neal. 》Ja, klingt gut 《,antwortete Mae. 》Jemma und Jason, ihr bleibt hier bei Liam und passt auf ihn auf《,sagte Neal. Jason schien es nicht wirklich zu stören, aber Jemma schien mit der Entscheidung ihres Vaters nicht einverstanden zu sein. Neal guckte seine Tochter mit einem strengen Blick an :》Keine Wiederworte Jem!《》Aber...aber...《》Wir sehen uns später Jemma 《,sagte Mae und zog sie in eine Umarmung. Genau wie sie, verabschiedete Elijah sich auch. Nun waren sie zu dritt in der Wohnung und fingen an sich zu unterhalten. 》Was genau, habe ich denn früher gemacht? 《,fragte er. Währenddessen stand Jemma auf und holte was zu trinken. Wie vorhin auch, saßen sie im Wohnzimmer, auf der Couch. 》Du hast mit deinem Bruder und Freunden nach Monster gejagt 《,antwortete Jason. Liam guckte ihn skeptisch an. 》Und war ich gut im Geschäft?《fragte er. 》Ja, du warst ziemlich gut. Du und Eleanor habt mir ein paar Geschichten über eure Jagd erzählt, als ihr mich in den Kloster besucht haben. 《Jemma kam wieder aus der Küche mit drei Bierflaschen. 》Na, was redet ihr so?《fragte sie und setzte sich zu den anderen, auf der Couch. Die Bierflaschen stellte sie auf den kleinen Tisch ab und jeder schnappte sich eins. 》Ich versuche mich an alles zu erinnern 《,sagte Liam. 》Ahh...okay 《,sagte sie. Jeder trank ein Schluck aus seinem Bier und stellte die Flasche wieder ab. Es herrschte eine leicht unangenehme Stille. Keiner wusste recht was sie noch sagen könnten. Jemma hatte schon vorher mit Liam geredet. Sie hatte sich vorgestellt und ihn wilkommen heißen. 》Hey, ich habe eine Idee 《,sagte Jemma und trank aus der Bierflasche. 》Wie wär's wenn wir mit deinen Kräfte seine Erinnerung versuchen, wieder herzustellen,《sagte sie. Jason dachte nach und war einverstanden. 》Gut, ich brauche deine Hand 《,sagte er. 》Was wird mit mir passieren?《,fragte er. 》Ich werde in deinem Kopf sein und dir dabei helfen, dich an deinem alten Leben zu erinnern. 《,antwortete Jason. 》Okay 《,sagte Liam und atmete tief durch. 》Bereit?《,fragte er. Liam nickte und schloss die Augen. Plötzlich stand er in einem riesigen Hausflur. Links und rechts von ihm waren schmale Türen aus Holz und schwarz-grau lakiert. Die Beleuchtung war sehr schwach und das Licht flakerte leicht. Die Atmosphäre wirkte leicht stark dunkel. Hinter Liam stand plötzlich Jason. 》Wo sind wir?《, fragte er. 》Wir sind in deinem Kopf Liam, dort wo sich deine Gedanken und Erinnerungen befinden 《,antwortete er. Liam guckte ihn an und nickte ihm zu. 》Gut, dann lass uns loslegen 《,und machte sich bereit auf der ersten Tür los zu gehen. Er setzte seine Hand an der Türklingel und bereit sie zu öffnen. Als er die Tür öffnete kam plötzlich grelles Licht. Dort war Liam im Kindesalter erlebt hatte. Allerdings nahmen die Personen sie nicht wahr. 》Nochmal von vorne!,schrie der Sensei den kleinen Liam an. Er war erschöpft und schwitzte am ganzen Körper. Er trainierte gerade mit einem Mitschüler an seine Kampfkünste. Wenn du ein Elite-Jäger sein willst, dann besiege ihn!,schrie der Sensei. Ja Sensei!, rief Liam voller Entschossenheit und machte seinen ersten Ansatz zum Schlag.
》Wo sind wir ?《, fragte Jason. 》Du meinst eher wann sind wir 《,sagte er und schaute mit Jason seinen alten Ich, wie er im Dojo diesen Kampf ausfechtete. 》Okay?!《,antwortete Jason und runzelte mit der Stirn. Liam schmunzelte leicht und antwortete:》Ich war damals so um die zehn Jahre alt und habe mit Neal und Eleanor die Ausbildung zum Jäger gemacht. Na ja nicht die typische Art und Weise, eher mit >Wums< ,wenn du verstehst, was ich meine 《,und führte einen Kick durch. 》Ja, ich habe dich schon verstanden 《,und verdrehte die Augen. 》Wie sieht's aus? Kommt lanģßam dein Gedächnis in Schwung?《,fragte er. Liam wusste nicht was er sagen sollte. Plötzlich standen sie wieder in diesem Hausflur. Jason sah sein verwunderlichen Ausdruck an und antwortete:》Ich schätze sobald eine Erinnerung zu ende geht, stehen wir hier mitten im Flur 《. Sie beschloßten zur nächsten Tür zu gehen. Nun standen sie vor einer Hütte im Wald. 》Wo sind wir hier?《,fragte Jason. Liam schaute sich die Gegend genauer an und sah in der Ferne sein altes Ich und seinen Bruder und Eleanor in ihre alten Ichs. 》Ich war hier mit Neal und Eleanor. Wir haben hier unseren ersten Fall gehabt, als Jäger 《,antwortete er. 》Sensei, wo fahren wir denn hin?,fragte Eleanor. Wir fahren zum eurem ersten Fall meine Kinder ,antwortete er. Seid ihr schon aufgeregt?,fragte Liam und war sehr begeistert. Eleanor zuckte nur mit ihren Schultern und Neal antwortete:Ein bisschen vielleicht. Als sie angekommen sind, stiegen sie aus und holten ihre Sachen raus. Seht ihr die Hütte dort? ,fragte Sensei.Ja ,antwortete Neal und fuhr fort:Ich rieche ein paar Vampire. Gut gemacht Neal ,antwortete der Sensei. Ich habe in die Tat umgesetzt, was wir von Ihnen gelernt haben Sensei ,antwortete Neal. Also jedenfalls ist eure Aufgabe diese Vampirnest zu zerstören , antwortete der Sensei. Während die drei sich vorsichtig an das Nest anschliechen, beobachten Jason und der ältere Liam die Jugendlichen. 》Und wie ist es gelaufen?《,fragte Jason. 》Ganz gut 《,antwortete Liam leicht nervös. 》Ah ja...《,sagte Jason. 》Als wir in der Hütte waren...",fing er an zu erzählen. 》Wer bist du?,fragte eine Frau, die um die fünfzig war. Während die Werwolf-Brüder draußen warteten, ging Eleanor rein, weil sie ein Vampir war.Ich..äh..ich bitte um etwas Blut ,sagte sie ängstlich und schaute auf den Boden. Die Frau musterte sie und kam ein paar Schritte auf ihr zu. Denkst du, wir wissen nicht, was du vor hast? Eleanor war etwas leicht in Panik und schrie laut:Jetzt! 》Jedenfalls, war eigentlich geplant, dass Eleanor sie infiltriert und wir dann sie Stück für Stück erledigen. Allerdings dachte Eleanor, wir seien aufgeflogen, also griffen wir sie an und erledigten sie alle 《,sagte er. 》Gehen wir zur nächsten Tür?《,fragte Jason. Liam nickte eifrig und öffnete die nächste Tür. Liam und Jason schauten sich um. Sie standen in einem Raum. Vor ihnen der junge Liam und eine ältere Dame, die die Adoptivmutter von Liam ist. Jason erkannte den jungen Liam und sah wie sie gemeinsam frühstückten. 》Wer ist die Frau?《,fragte er. 》Das ist meine Mutter, na ja meine Adoptivmutter. Sie hat mich auf der Straße gefunden und irgendwann adoptiert. Dann,auf einmal stehen die Männer draußen. Sie standen wenige wenige Meter vor einem zerstörten Gebäude. 》Wo sind wir denn, aufeinmal gelandet? 《,fragte Jasmin (sich). Liam sah sich selbst, wie er auf der Bank wütend saß. Er sah wie Eleanor zu ihm rüber ging und sich dazu setzte. Plötzlich war Liam sehr traurig und Jason sah ihn verwundert an. 》Hey, was ist denn los Liam?《,fragte er. Liam seufzte einmal tief und antwortete:》An dem Tag...《,er setzte kurz aus und fuhr fort:》Ist meine Mutter gestorben. Ein verdammter Rugaru hat sie umgebracht《. Er erzählte ihm den Rest der Geschichte und langsam fing er sich an, an sich alles zu erinnern. Währenddessen wartete Jemma bis die beiden Männer erwachten. Nach wenigen Minuten waren sie wach. Jemma guckte Liam gespannt an und fragte:》Und, hat es funktioniert?《Liam hatte leichte Kopfschmerzen und antwortete deswegen mit einem 》Mmhh《. Sie sah das er Kopfschmerzen hatte, also brachte sie ihm ein Glas Wasser, das er dankend annimmt. 》Ich kann mich an alles erinnern. Ich muss unbedingt mit Casey reden 《,sagte er. Jason und Jemma warfen sich kurz ein Blick rüber und schauten Liam an. 》Leute, was ist denn?《,fragte er.[~1742 Wörter]

Supernatutal: The MonsterhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt