,,Apartment 283,help!! "

1 0 0
                                    

Robin legte sein Laptop zur Seite und guckte auf sein Handy .

,,Oh man ,es ist schon Nachmittag ",sagte Robin und seufzte.

Elijah bekam sein Seufzen mit und fragte:,,Was ist los Rob ?"

,,Neal sollte schon längst um diese Zeit da sein . Er bleibt nie so lange weg ",sagte Robin.

Elijah war verwirrt und sagte :,,Naja er war lange wach ,vielleicht schläft er noch ".

,,Nein ",sagte er lachend und fuhr fort :,,Um diese Zeit hängt er schon an der Bar und trinkt Bourbon ."

Elijah guckte verständlicherweise und sagte:,,Denkst du er steckt in Schwierigkeiten ?"

,,Na ja ...",sagte Robin .
,,Ich weiß nicht ,vielleicht",sagte er .

,,Lass uns ihn suchen ",sagte Elijah .

,,Du wirst damit nicht durchkommen ",sagte Neal und dachte :,,Oh man hoffentlich suchen sie nach mir ."
Die Amazonin lachte und sagte ",,Da sei dir da mal nicht so sicher ."
Sie setzte sich neben Neal und machte den Fernseher an . Sie nahm ihre Hand und streichelte Neals Haare.

,,Oh man lass das, du bist ja krank ",sagte Neal ,weil er sich nicht von ihr streicheln lassen wollte .

,,Ssch ",sagte sie und fuhr fort :,,Du dinnst einer höheren Sache "

Neal verdrehte die Augen -zumindest dachte er das und guckte fernesehen. Während Neal gefesselt im Apartment der Amazonin liegt ,suchte Robin und Elijah nach ihm .

,,Ich schaue in der Bar nach ",sagte Robin.

,,Und ich am Schwimmbad ,vielleicht flirtet er diesmal dort mit Girls ",sagte Elijah .
,,Okay ,in 15min treffen wir uns wieder hier ",sagte Robin .

Das Hotel hatte auch ein Strand ,aber zu dieser Jahreszeit war es einfach zu kalt um draußen schwimmen zu gehen .
Das Schwimmbad des Hotels befand sich im Nebengebäude des Hotels . In diesem Nebengebäude war auch ein Restaurant, dort aßen die Hotelgäste zu Abend oder Mittag ,jenachdem was sie essen oder wann . Die Frühstückspansion befand sich ebenso in diesem Nebengebäude . In der ersten Etage befand sich die Frühstückspansion und in den zweiten das 5 Sterne Restaurant un in der dritten Etage befand sich das Schwimmbad.
Elijah lief diese vielen Stufen hoch und ging rein . Er befand sich in den Umkleideraum . Er sah ein paar Gäste wie sie in der Schwimhalle eintreteten. Er sah auch wie Hotelgäste in ,kleine gelbe Umkleideräume gingen um sich umzuziehen oder anzuziehen.
Elijah selber betrat einer der kleinen gelben Umkleideräume und zog seine Schuhe aus . Dann schloß er die Tür zu mit der Schlüsselkarte seines Apartments zu . Er betrat das Schwimmbad.
Vor ihm waren ein großer Schwimmbecken, ein mittlerer und ein kleiner Schwimmbecken für Kinder . Elijah schaute sich nach Neal um ,aber er sah nur ,wie Teenagerjungs versuchten mit den Mädchen zu flirten- erfolglos . Entweder waren sie vergeben oder nicht interessiert.

Währenddessen guckte sich Robin in die Bar um ,die sich hinter der Lobby befand,aber da war er nicht da . Robin ging draußen ,wo sich der Strand befand und schaute ob er sich dort an der Bar befand.
Diese Bar war größer ,als die im Hotel. Diese Bar befand sich auf einen Holzboden .Über der Bar befand sich ein Dach aus Palmenblättern und anderen pflanzlichen Materialien. Um die Bar herum befanden sich Tische ,die jeweils eine Tischdecke (hawaiianisches Muster) und Kerzen (darauf )hatten .
Es waren wenige Gäste draußen ,aber vorallem war Neal nicht dort . Robin ging wieder rein und auf einmal sprach der Barkeeper ihn an

,,Kann ich Ihnen vielleicht behilflich sein ",fragte er und mixte ein Mojito .

,Ähm ..Ja ,haben Sie gestern ein Gast gesehen ,der braun blonde kurze Haare hat ,gerne Lederjacken trägt und eventuell mit einer Frau flirtete ", fragte er .

,,Ja ,gestern Abend war so ein Typ hier. Er hatte mit einer Frau geflirtet ,die blonde Haare hatte und ein silberweißes Kleid trug ",sagte der Barkeeper und reichte Robin das Glas Mojito rüber .

,,Geht auf's Haus ",sagte er Barkeeper und lächelte ihn anzüglich an .

,,Tut mir leid, ich ... Ich hab's wirklich eilig, außerdem fahre ich später mit dem Auto ",sagte Robin und wurde leicht rot .

,,Ja verstehe ",sagte der Barkeeper forsch/gefühlskalt.

Robin wollte was sagen ,aber ließ es sein .Zwei Hotelgäste kamen und der Barkeeper konzentrierte sich auf die beiden Hotelgäste und mixte ihnen ein Bloody Mary und ein Blue Marie .

Robin setzte sich auf die rote Eckcouch und wartete auf Elijah . Wenige Minuten später kam Elijah und sagte :,,Im Schwimmbad ist er nicht ."

,,In der Bar auch nicht, aber der Barkeeper meinte er ist mit einer Frau mit blonden Haaren und einen silberweißes Kleid trug.

,,Okay ,dann fragen wir mal an der Rezeption nach . Vielleicht wissen die welches Zimmer die Frau gebucht hat ",sagte Elijah .

,,Ach Len und Nathan kommen vom Schwimmbad gleich zurück ",sagte er .

,,Hey Leute !",sagte Nathan und fuhr fort :,,Was genau ist los mit Neal ?"

,,Also ich denke Neal steckt in großen Schwierigkeiten ",sagte Robin.

,,Mmh es ist schon fast zwei ",sagte Eleanor und fuhr fort:,, Um diese Zeit ist er doch schon längst an der Bar und baggert die nächste Frau."

,,Ja ,eben ",sagte Robin und sagte noch:,,Der Barkeeper meinte ,dass er Neal gestern mit einer Frau gesehen hat "

Plötzlich zog Nathan sein Handy raus und schaute auf sein Display :,,Verpaste Nachricht von Mae." Er öffnete diese Nachricht und laß sie sich durch :,,Apartment 283,help!! "
,,Leute guckt was Mae geschrieben hat ",sagte er und zeigte den Rest der Truppe sie SMS .

,,Los ! !,Mae und Neal brauchen unsere Hilfe ",sagte Eleanor.

Supernatutal: The MonsterhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt