Wendigo #1

8 1 1
                                    

Glaubst du, dass der Mann noch lebt?",fragte Eleanor. „Ja, vielleicht. Wendigos suchen immer nach Vorrat. Ausserdem müssen wir ihn umbringen, er soll keine keine Menschen mehr töten",sagte Liam.Sie fuhren die Straße herunter und bogen links ab. Nach einer halben Stunde waren sie angekommen.
Liam kam rein und weckte sein Bruder.
„Oh man ,ich habe noch geschlafen. Musstest du mich wirklich aufwecken?", beschwerte sich Neal. „Jaa! Wir brauchen dich jetzt du Schlafmütze",sagte sie leicht aufgebracht. „Wir gehen jetzt den Wendigo jagen ,also beeil dich Neal , sonst fahren wir ohne dich",sagte Liam mit ernsthafter Miene. Neal stand auf und stieß gegen die Wand. Eleanor ging an zu lachen und fragte ihn ,ob alles okay wäre.
Liam packte seine Tasche mit den Waffen, in den Kofferraum und fütterte sein Hund. Neal war fertig und stieg ins Auto ein. „Ach, fast vergessen mein Feuerzeug ",sagte Neal und holte es. „Da du ja dabei bist​ ,guck mal ,ob wir genügend Benzin haben ",sagte Liam. „Ja ,wir haben genügend ",sagte Neal und stieg ins Auto.
Liam fuhr los. Sie waren angekommen und Liam parkte das Auto vor dem Wald.
Neal öffnete den Kofferraum und holte die Tasche mit den Benzinkanister.
Es war dunkel geworden . Eleanor holte die Taschenlampe und machte sie an.
Sie leuchtete mit der Taschenlampe auf Kiesboden und suchte die Blutspur.
„Ich habe die Blutspur gefunden",rief Neal den beiden zu.Die Blutspur lief regelmäßig und sah aus als würde man mit einem riesen Malerpinsel einen schmalen Strich pinseln.
Sie verfolgten die Blutspur und entdeckten ein altes Haus.
Eleanor kickte die Holztür weg und hielt die Taschenlampe in ihre rechten Hand und eine 44er Magnum in die linke Hand.
Dann kam Liam und hielt sein Jagdgewehr in die Leere . Neal hielt in seiner Rechten eine S&W Revolver mit Schalldämpfer. Er stand direkt neben Eleanor und Liam,auch (zu ihrer linken ).
Sie traten ein und sahen sich um.
Alles war dunkel und kalt. Die Wände waren rau und feucht. Plötzlich hörten sie einen Schrei: „Nein ! Bitte nicht. Hilfe!"„Das muss er sein",sagte Liam.

Supernatutal: The MonsterhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt