Amaya wird zum Vampir #1

4 1 0
                                    

Am nächsten Morgen ,standen die drei übernatürlichen auf und trafen sich draußen vor dem Motel .

„Hi ,Leute “, begrüßte Eleanor .

„Morgen “,sagten die Brüder gleichzeitig.  

„Sind schon die anderen wach ?”,fragte Liam.

„Nein ,Len Wir schaffen das schon “, antwortete Liam und klopfte Eleanor auf die Schulter .

„Aber was machen wir ,wenn Amaya schon gebießen wurde ?”,fragte sie besorgt .

„Na ja,wir müssten sie umbringen oder sie hat sich unter Kontrolle und ernährt sich von Tieren “, antwortete Liam .

Eleanor hielt inne und sagte :„Na,ja jetzt müsste bloß jemand ihr das beibringen “,sagte sie seufzend .

Die drei gingen am Strand spazieren und unterhielten sich .

„Oh ,Leute kommt ,wir müssen langsam uns auf den Weg machen “,sagte Neal .Sie gingen zu den drei anderen Jägern und verstaute die Waffen in den Kofferraum .

„Hi , Randall “,sagte Liam . Randall schlief über die Nacht hinten im Auto . Er bellte und hatte Hunger .

„Oh , wer ist ein braver Hand ,ja du “,sagte er und kraulte sein Hund hinter dem Ohren .

„Oh , Randall ,Hi “,sagte Eleanor ,als sei Randall ein Baby und streichelte Randall . Liam gab Randall was zu füttern.

Eleanor ,Neal und Liam  stiegen ins Auto ein und Randall auch . Mae ,Dan und der Sensei stiegen ebenfalls in ihren Auto .

Nach einer 1 und halb stündigen Autofahrt ,wann sie an dem Grundstück angekommen . Liam fokussierte seine Augen und schaute nach Wachleuten aus . Neal versuchte eine unauffällige Stelle zu finden,den Zaun durch zuschneiden ,um reinzukommen .Der Sensei guckte sich sein Katana an und säuberte ihn .Sie machten sich kampfbereit . Neal durchschnitt den Zaun . Alle gingen vorsichtig durch und rannten vor dem Holzschuppen ,ohne gesehen zu werden .Sie streckten ihre Köpfe aus und schauten . Plötzlich hörten sie ein lauten Schrei .

„Meine Lotusblume !!”,schrie der Sensei.

Supernatutal: The MonsterhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt