Das Frühstück

15 1 0
                                    

Am nächsten Tag wachte Liam auf und bereitete Frühstück vor. Er ging ins Wohnzimmer und wollte sie aufwecken, aber Eleanor war schon wach und guckte sich um. „Morgen Liam ,wie geht es dir?",flüsterte Eleanor. „ Ja, mir geht es gut, aber warum bist du schon wach?", fragte er sie. „Konnte nicht mehr schlafen. Du hast eine schöne Wohnung,habe mich vorhin umgeschaut",sagte sie. „Magst du einen Kaffee haben Len?",fragte er. „Ja gern, Mmh was riecht hier so schön?",fragte Eleanor. „Ich habe Spiegeleier mit Bacon gemacht," sagte er.  Liam weckte sein Bruder auf, aber er schlief noch. ,,Lass ihn noch ein bisschen schlafen",sagte Eleanor. Liam und Eleanor gingen in die Küche und aßen  Spiegeleier mit Bacon. Der moderne Esstisch stand mitten in der Küche, links standen die Küchenschränke und rechts stand eine Waschmaschine, ein Herd mit einem Ofen und eine Spülmaschine. „Mmh ,schmeckt sehr gut . Ich habe lange nichts mehr gegessen ", sagte Eleanor mit einem hungrigen Magen .„Wie konntest du dir alles leisten?",fragte sie begeistert. „Ich wohne bei jemanden als Untermieter ",antwortete er.
Nach dem Liam mit 14 Jahren sein Bruder verließ, ging er tagelang und suchte nach Essen. Er bot an einer einsamen Gosse ab und suchte nach was Essbarem. Da kam eine alte Frau und fragte ihn damals:„ Mein Junge wo sind  deine Eltern ",fragte die Frau.
Die Frau nahm das Kind bei sich und entschied sich ihn aufzunehmen. Seit dem lebten sie wie eine Familie.
Eleanor und Liam saßen noch eine Portion und tranken ein Glas Orangensaft. Eleanor nahm ein Schluck vom Orangensaft und fragte Liam: „Wer ist dieser Mieter ? "„Sie ist meine Mutter ... naja eigentlich meine Ziehmutter ", und drückte ein leicht plattes Lachen aus. „ Es freut mich Liam, wirklich ", und lächelte ihn an. „Sie ist jetzt in Seniorenheim. Ab und zu besuche ich sie ", sagte er.

Supernatutal: The MonsterhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt