Plötzlich hörte man hinter den Vampire eine weitere Stimme . Diese gehörte zu Joshua.
Er schoß mit seiner Armbrust einer der Vampire mit Blut eines toten ab und köpfte ihn mit seiner Machete anschließend.,,Dank ihm haben wir überlebt . Am nächsten Tag sprach ich ihn darauf an ...",sagte er .
,,Hey, Freak bleib kurz stehen ,will mit dir reden ", sagte Michael mit einem strengen Ton .
,,Ich habe ein Namen und den kennst Michael ,schließlich waren wir mal Freunde,aber egal bringt eh nichts . Also was willst du und bitte fass'dich kurz ",sagte er und schloß sein Spind . Sie befanden sich auf den Schulflur .
,,Ich will mit dir über gestern reden ",antwortete er .
,,Du meinst das ich dir den Arsch deiner Freunde und dir gerettet habe ,gernggeschehen ",sagte er und lief weiter . Er sah nicht sonderlich begeistert aus und lief zu seiner Freundin Jessica . Sie wusste ebenfalls von den Jägerkramn und half Joshua selber bei paar Fällen .
Michael folgte ihm und sagte :,,Hey, warte doch ,du kannst doch nicht einfach gehen,wenn ich mit dir rede !" ,,Was willst du hier ,geh weg Michael !",sagte Jessica forsch . Michael folgte ihm und sagte :,,Hey warte doch ,du kannst doch nicht einfach gehen, wenn ich mit dir rede !" ,,Was willst du hier ,geh weg Michael!",sagte Jessica forsch .
,,Lass es Jessica ,ich rede schon mit ihm ",sagte er . Jessica machte ihren Spind zu und drehte sich zu den beiden auch um . ,,Was genau willst du ?!",fragte Joshua ihn . ,,Ahm, ahm....ich will mehr über diese Monster erfahren . Du hast sie einfach so umgebracht ",sagte er . Joshua guckte ihn komisch an und sagte:,,Du willst mehr darüber erfahren?"
Jessica guckte die beiden Jungs verwirrt an und wusste nicht was los ist. ,,Ich habe gestern drei Vampire umgebracht . Sie haben Michael und seine Klique verfolgt und wollten an ihren Blut .
,,Äh...du weißt also auch bescheid ",sagte er . Mittlerweile klingelte es zum Unterricht und die drei gingen zu denjeweiligen Räumen ,in den sie Unterricht haben . ,,Also bis später Freak ",sagte Michael ,während er ging .,,Nachdem wir Schulschluss hatten, wartete ich auf Joshua und seine Freundin ",sagte er . Dafina guckte ihn an und fragte:,, Also hat er dir alles beigebracht ,über Vampire, Werwölfe und Dämonen ?" ,,Nein ,bis jetzt lernte ich ,wie man Vampire und Werwölfe beseitigt . Wie man Dämonen beseitigt ,habe ich noch nicht gelernt . Er wollte mir es noch beibringen ,aber leider wurde er getötet ",sagte Michael . ,,Getötet? ",fragte sie .
,,Ja, er wurde gefangen genommen und von den Bastarden gestochen und ausgesaugt ", sagte er . Dafina war allmählich sehr verwirrt und fragte deshalb :,, Okay ,wenn die Vampire also nicht versucht haben ihre Tat zu vertuschen , Frage ich mich wer ihn da aufgehängt hat und warum ?"
,,Das waren wir, da wir vermeiden wollten, das die Menschen hier herahsfinden ,dass es Vampire und all den Zeug existiert. Also hinterließen wir es wie ein Psychoangriff ,sodass es keiner herausfinden kann ",sagte er . ,,Okay ,das macht zumindest Sinn ",sagte sie .
,,Ich wollte Sie ausserdem noch fragen ob Sie uns helfen ihn zu rächen , wir haben zwar die Vampire getötet ,die ihn umgebracht haben ,leider ist aber jemand geflohen .Wir wollen nun diesen ganzen Vampirnest umbringen ,als Strafe das sie ihn umgebracht haben . Wir waren zwar für lange Zeit keine Freunde mehr, aber jetzt werden wir dich rächen ! ", sagte er entschlossen und bildete eine Faust und guckte zu Himmel .,, Also was sagen Sie?", fragte er. „ Okay, ich werde euch helfen ".
DU LIEST GERADE
Supernatutal: The Monsterhunters
FantasíaLiam und seine Geschwister sind wohl die ungewöhnlichsten Jäger aller Zeiten. Während er und sein Bruder Neal Werwölfe sind, ist ihre Quasi- Schwester Eleanor ein Vampir. Seit ihrer Kindheit lernten sie gemeinsam Menschen zu helfen statt sie zu jag...