Es brauchte nun wirklich ein Wunder um ihn aus dieser Lage heraus zu schaukeln.
Plötzlich spürte er etwas nasses auf seiner Haut. Noch mal. Fing es etwa an zu regnen?°°°°°°°
Es hatte nicht lange gedauert da fing es aus allen Wolken an zu schütten. Taekwoons Haare hingen ihm nass ins Gesicht, doch trotzdem sah er, dass das Feuer sich legte.
Mit großer Anstrengung stemmte er Wonshik hoch. ,„ Hey. ", Seine Stimme zitterte leicht der Schock saß ihm immer noch in den Knochen. ,„ Du musst dich jetzt zusammen reißen. Wach auf, ich schaff das nicht.", Wonshiks ebenfalls nassen Haare wippten hin und her, als Taek ihn versuchte wach zu rütteln. » So wird das nichts...«
,„ Jung...?", Eine vor Angst geplackte heisere Stimme drang durch seine Synapsen. Reflexartig drehte er sich um. Sang Hyuk stand mit tränenden Augen vor ihnen. ,„ Was ist passiert?", Seine kindliche, freudige Art wurde durch bitteres schluchzen ersäzt. Und eine unbekannt traurige Seite kam zum Vorschein. ,,, Ich weiß es nicht...", gab der Ältere zu. Schnell fasste er sich doch und kam auf das Wesähntliche zurück. ,,, Hilf mir ihn hier weg zu tragen.", Befahl er streng. Mit einem schüchternen Nicken stolperte auf ihn hin zu.
°°°°°°°
Es hatte ihnen allesamt Kraft gekostet ihren Freund die Treppen herunter zu tragen. Als sie an dem Ort angekommen waren, wo alles seinen Anfang genommen hatte, blickten sie in 3 bekannte Gesichter. ,,, Wo wart ihr?!", Erschrocken stürzte Hak yeon auf sie zu, dicht gefolgt von Hong bin und Jaehwan. Die 2, die Wonshik noch immer herauf stemmten, ließen sich und den noch Ohmächtigen Wonshik völlig erschöpft auf den Boden sinken. Eigentlich, hätte sein erster Schultag nicht so aussehen sollen, stellte Taekwoon mit bedauern fest. Das Mittags Blau des Tages mischte sich mit dem Abendlichen Rot des Sommer Abends, was die Sonne orange werden ließ. Wonshik war wieder auf den Beinen, und die 6 Freunde hatten sich auf ein Paar Röhre in der Nähe gesellt. Es hatte die gesamte Zeit über still Schweigend geherrscht, natürlich sollte diese Verfassung nicht ewig anhalten. ,,, Ich zieh weg.", Brach Hong bin nun die Stille in 2 Hälften. Taekwoon konnte förmlich hören wie es schepperte. Ohrenbetäubent war es. Hong bin kramte in seiner Tasche herum, bis er nach ein paar Sekunden fündig wurde. ,,,Und deshalb, als ein kleines Dankeschön, möchte ich die Chocopies teilen, die wir Vorgestern in der Cafeteria gekauft haben. Auch du bekommst welche Taekwoon, auch wenn wir uns noch nicht gut kennen.", Fügte er klein laut hinzu. Er gab die Tüte vorsichtig herum und ließ jeden herein greifen. ,,, Mist! Die sind ja schon pappig, verdammt! Ach Schade... ich hoffe es ist nicht schlimm, dass sie die Tage über in meinem Rucksack verweilt haben.", Peinlich berührt kratzte er sich am Hinterkopf. ,,, Wann ziehst du weg?", Fragte Wonshik und schob sich einen der Chocopies ind den Mund. ,,, Ende dieses Schuljahres.", bedrückt von dieser Tatsache guckte er beschämt auf den Boden, um den verletzten Blicken seiner Freunde auszuweichen.
Die Oberschüler hatten den gesamten Abend auf dem Fabrikgelände verbracht, der Himmel war an diesem Abend unvergesslich für Taekwoon gewesen. Denn an diesem späten Abend sah man die Milchstraße am Himmel erstrahlen. Die 6 Schüler liefen nebeneinander her, den Blick steif nach oben gerichtet. »Diesen Abend werde ich so schnell nicht vergessen.«
,„ Wir gehen dann Mal.", Jeahwan und Hak yeon verabschiedeten sich von den übrigen 4 und liefen auf die Bahnstation hinzu. Sang Hyuk verließ sie kurz darauf an der Kreuzung, wo Taekwoon, Hong bin und er sich heute morgen getroffen hatten. Und Hong bin machte sich auch davon. Ohne Taek. Er und Wonshik liefen eine Weile ohne ein Wort zu verlieren. ,„ Danke.", Brachte der Jüngere nach einer kurzen Zeit hervor. ,„ Wo für?", Verwirrt sah Taekwoon zu ihm. ,„ Was fragst du denn so blöd? Dafür, dass du mir heute so geholfen hast als ich geistig abwesend war.", Erklärte der Dunkeläugige ,„ Sag Mal Taekwoon... musst du wirklich in diese Richtung?", Fragte Kim den Neuen der es unsicher mit einem Nicken beteuerte. Nach dieser kleinen Geste Seiten Wonshiks kamen die Beiden ins Gespräch. Und an diesem Abend fiel das Versprechen was Taekwoon eine Menge Ärger einbringen sollte. Hätte er damals gewusst was passiert wäre hätte er auf den Satz:
,„ Taekwoon? Fahr mit mir nach Incheon.", Nicht mit einem Nicken geantwortet. Aber es stand fest Ende des Schuljahres würden sie nach Incheon fahren.Es hatte einen bestimmten Grund warum gerade diese Stadt. Er erklärte ihm er wollte weg. Weit weg von all dem was hier passierte. Und ihn wollte er mitnehmen. In Taekwoons Augen war diese Idee damals eine gute. Sie wollten beide weg. Wieso also nicht zusammen?
,„ Hier müssen wir uns trennen. ", Sagte Wonshik leise. Sie standen vor einem großen Gebäude mit der Aufschrift "Cosmos-Health-Center". Er nickte wie so oft schon und verabschiedete sich von seinem neuen Freund.
°°°°°°
Es kam lange nichts, aber es lag daran, dass endlich Ferien sind! Ich hoffe ihr genießt sie.
DU LIEST GERADE
It hurts [Wontaek] ||Vixx||
FanfictionTaekwoon, ein junger Teenager, macht seine ersten Bekanntschaften mit der "großen" Liebe. Fest von dem Gedanken überzeugt, dass jeder Mensch ein besseres Leben führt als er, stürzt er sich in's Leben. Doch die Wutausbrüche seines depressiven Onkels...