Ruckartig hob der Junge mit der Kappe seinen Kopf. Wonshik. Die Augen von den Beiden Jungen weiteten sich geschockt. Schnell sprintete Wonshik die Treppen hinunter. ,„ Wonshik! ", Die Frau wollte gerade hinter ihm her, doch Taekwoon kam ihr zuvor.
°°°°°°°
Er stürmte mit einem Wahnsinnstempo hinterher, wie man es in letzter Zeit nur selten zu Gesicht bekam.
Der Asiate konnte förmlich merken wie sehr seine Lungen darunter litten.
Denn Taekwoon war alles, doch kein guter Läufer. Unterwegs vergaß er den Grund, warum er überhaupt in so einem Mordstempo durch seine Nachbarschaft rannte, doch trotzdem behielt er das Tempo bei.Seine Verfolgung endete an einer Treppe, denn nach dem Wonshik diese herunter gesprungen war fuhr ihn ein Fahrradfahrer an. Die Hose zerrissen und das Gesicht aufgeschürft. ,„ Wonshik! ", Erschrocken eilte Taek die Treppen hinunter, doch behielt einen gewissen Abstand zu dem Verletzten.
Nun meldete sich auch der Fahrradfahrer zu Wort: ,„ Ich bin nicht Schuld... Du bist in mich hineingerannt. ", Er stieg von seinem Rad ab und beäugte Wonshik.
,„ Ich bin mit einem Anwalt befreundet. Einen Prozeß werde ich nicht verlieren- ",,„ Das war aber ganz anders! ", Brüllte der Jüngste und sah verletzt zu seinem Freund. ,„ Da... Da wohnst du doch gar nicht, Taekwoon!", In seinen betrübten Augen hatten sich Tränen gebildet und er fing leise an zu schluchzen.
,„ Als wir an dem Abend zusammen nach Hause gegangen sind, hast du in der entgegengesetzten Richtung gewohnt... ", Er ging bedrohlich langsam auf ihn zu, der Ältere befürchtete nun, dass er noch einmal verhauen werden würde, doch dazu kam es nicht.
,„ Was sollte das... ? Warum hast du gelogen...? ", Er sah ihn wieder mit diesen erwartungsvollen Augen an, so wie er es bei ihrer ersten Begegnung getan hatte. ,„ Hey...?", Wonshik stieß ihn nun leicht von sich weg ,„ Hey! Antworte gefälligst! ", Nun schubste er ihn so kräftig von sich weg, dass der schüchterne Junge auf den Boden fiel.
Jung Taekwoon fehlten in diesem Augenblick die Worte. Er sah sein Gegenüber mit einem Ausdruck geplagt von Schuldgefühlen an. Wonshiks aufgeschrammtes Gesicht liefen viele Tränen hinunter.
,„ Ich wollte auf keinen Fall, dass das jemand aus meiner Schule sieht... Ich habe so gehofft, dass ich wenigstens diese Schule besuchen kann ohne, dass mich irgendwer aufliegen lässt! Ich habe Freunde gefunden. Gute Freunde... und jetzt kommst du und ruinierst mein Leben! ", Er zeigte wütend mit dem Finger auf den am Boden Liegenden.,„ Nun wirst du auch sagen, dass ich komisch bin und das was mit meiner Familie nicht stimmt! ", Seine Stimme klang durch die vielen Tränen sehr gequält. Und so langsam machte sich in Taekwoon ein Unwohlsein breit. Er schüttelte etwas abwesend seinen Kopf.
Der Sektenanhänger schnaubte belustigt, jedoch Klang seine Stimme bitterernst ,„ Dir glaub ich nie wieder 'was... Du konntest ja nicht einmal mit nach Incheon fahren ohne zu kneifen.", Er drehte sich um und verschwand.
Es dauerte ein paar Augenblicke, bis der Schwarzhaarige realisierte, was eigentlich geschehen war. Er rappelte sich vom Asphalt auf und klopfte sich den Schmutz von seiner Jogginghose.
,„ Willst du ihm nicht nachlaufen? Ich mag diese Seite irgendwie an dir, Taekwoon. ",
Er bog in die gleiche Seitengasse wie Wonshik ein und ließ einen verdutzten Mann zurück. Da lief er. Wonshik. Der junge Mann kam nur humpelnt voran, wo durch ihn Taekwoon schnell eingeholt hatte.
,„ Trau dich! ",
Er nahm all seinen Mut zusammen und umarmte ihn von hinten. Im ersten Moment war es ihm unangenehm, doch innerhalb kürzester Sekunden schlug sein Herz vor Aufregung immer schneller.
Sein Kumpel zitterte ein wenig und fing erneut an zu schluchzen.
,„ Taekwoon...? ", Er konnte raus hören wie viele Tränen sein Gesicht hinunter flossen.,„ Wenn du mich noch einmal anlügst, bring ich dich um. ",
Ängstlich nickte er. Er hatte Angst davor ihn los zu lassen, denn Wonshik könnte an einen weitenfernten Ort verschwinden, wenn er ihn los ließe. Deshalb hielt Taekwoon ihn mit aller Kraft fest.
,„ Und jetzt lass los. Du Creep. ", Der Jüngere drehte sich zu ihm um
,„ Bis in einer Woche. ", Er drehte sich noch einmal um und verschwand nun endgültig.
Was auch immer dieses Gefühl war, was er in seiner Brust spürte wenn Wonshik da war, Liebe war es sicher nicht. Das stand fest.» Creep? Ich bin ein Creep? Wenn er das sagt... dann stimmt es wohl. «
Als der Schwarzhaarige Zuhause ankam war die Frau vom » Cosmos-Health Center« schon verschwunden. Wahrscheinlich hatte sein Onkel sie so sehr erschreckt, dass sie sich aus dem Staub gemacht hatte.Außer Atem klopfte Jung an der Wohnungstür, worauf sein Onkel sie ihm öffnete. Er musterte ihn misstrauisch doch ließ ihn eintreten.
Heute wollte Taek nichts mehr Essen. Aus diesem Grund entschloss er sich, sich ein Bad zu genehmigen. Mit einem zischen drehte er den Hahn auf um die Wanne zu füllen. Der heutige Tag war kein guter gewesen. Ob Wonshik ihn in der Schule nun ignorieren würde?
Er drehte den Hahn wieder zu und stieg in die Wanne. Es fühlte sich so an, als würden gleichzeitig all seine Sorgen wie der Dreck an ihm weggewaschen werden. Doch die Entspannung weilte nicht lange.
,„ Taekwoon? Ich habe dir den Brief deines Vaters in dein Zimmer gelegt!", Rief Yuiichi von der anderen Seite der Tür.
,„ In Ordnung! ", Der Inhalt des Briefes würde sicher so langweilig und nichts aussagend sein, dass Taekwoon schon jetzt keine Lust mehr hatte ihn zu lesen.
°°°°°°°°
DU LIEST GERADE
It hurts [Wontaek] ||Vixx||
FanfictionTaekwoon, ein junger Teenager, macht seine ersten Bekanntschaften mit der "großen" Liebe. Fest von dem Gedanken überzeugt, dass jeder Mensch ein besseres Leben führt als er, stürzt er sich in's Leben. Doch die Wutausbrüche seines depressiven Onkels...