Eifrig riss der Teenager die Tür des Wagens auf und setzte sich. „,Taekwoon, deine Mutter liegt in der Klinik. ",
°°°°° <> °°°°°
Taekwoon sah seinen Onkel ein wenig entgeistert an. Warum sollte seine Mutter im Krankenhaus liegen? Er hatte sie heute Morgen doch noch gesehen. Dunkel erinnerte er sich an das erste Mal zurück, als seine Mutter in die Klinik musste. Auch an diesem Tag hatte ihn sein Onkel Yuiichi abgeholt.
<°°°>
,„ Ihr Mann soll gewalttätig ihr gegenüber gewesen sein. ", hörte der 5 Klässler die Schwestern tuscheln. Er saß etwas aufgeregt neben seinem Onkel im Wartezimmer. ,„ Er kam mir eigentlich wie ein sehr anständiger Kerl vor...", Murmelte Yuiichi.
,„ Herr Jung? ", Eine Schwarzhaarige Frau schaute sich etwas verloren im Wartezimmer um. ,„ Das bin ich!", Schnell war der 36 Jahre alte Mann aufgesprungen, hielt Taek an der Hand fest und ging mit schnellem Schritt zur Schwester hinüber.
,„ Folgen sie mir. ", Taekwoon erinnerte sich, wie sie durch viele weiß gestrichene Gänge gegangen waren, Bis sie vor einer ebenfalls weißen Tür standen.Sein Herz schlug ziemlich schnell, so aufgeregt war der Kleine Junge. Sie betraten das Zimmer. Seine Mutter hatte mehrere Verbände um die Stirn gewickelt bekommen. Mama Jung sah nicht wirklich geschwächt aus. Sie sah sogar ziemlich munter aus.
,„ Ihr Sohn und ihr Bruder sind zu Besuch. ", Die nette Stimme der Krankenschwester ließ Taekwoons Herz leicht höher schlagen. Vorsichtig, aber bestimmend, zog sein Onkel ihn an das Bett. ,„ Yuiichi! Du wirst anscheinend auch nicht jünger!", Stellte die Frau fest. ,„ Lass die Späße, das hier ist kaum die Situation für einen Witz! ", Yuiichi sah seine ältere Schwester mit zornigen Augen an. ,„ Ich bin extra aus Japan gekommen, um sicher zu stellen, dass es Taekwoon gut geht!",
,„ Und was ist mit mir?! ", Empört sah Frau Jung ihren Bruder an. ,„ Ich bin die Person die im Krankenhaus liegt!", Yuiichis Blick verdunkelte sich. ,„ Was hast du dir dabei eigentlich gedacht, huh? ",
°°°°° <> °°°°°
Taekwoons Erinnerungen kamen ihm so verschwommen vor. Natürlich wusste er, dass sein Vater an dem Besuch im Krankenhaus schuld gewesen war. Schließlich hatten er und seine Mutter eine nicht ganz Gewaltfreie Auseinandersetzung.
Das Taxi kam zum Stehen und sein Onkel und er bewegten sich in Richtung Eingang. Es erinnerte ihn stark an das Krankenhaus vor 5 Jahre. Nur die schwarzhaarige Krankenschwester arbeitete nicht hier. Wie sollte sie auch? Sie war bei Onkel Yuiichi, vor ein paar Monaten eingezogen. Die Alte Frau an der Rezeption guckte in ihren Unterlagen nach der Zimmernummer von Taekwoons Mutter, bis ihre trockenen Lippen die Zahl vom Papier abgelesen hatten.
Als er und sein Onkel sich auf die Suche nach dem genannten Zimmer machten, sah man seinem Onkel deutlich an, dass er auf den Besuch keinerlei Lust hatte. Nach langem Suchen riss der 41 die Tür gewaltvoll auf, und ging schnellen Schrittes zum Bett von Frau Jung. Ihr Fuss war eingegipst worden und wurde von einem Weissen Tuch oben gehalten.
Kopf schüttelnt betrachtete Yuiichi die Frau. ,„ Wie kann so etwas nur passieren? ", Enttäuscht sah er sie an. Nach langem Überlegen entschloss Taek sich nun auch dazu an das Krankenbett zutretten. ,„ Man fällt nicht einfach so die Flucht Treppe hinunter!", Schimpfte sein Onkel.
,„ In meinem Fall schon. ", »Deswegen war die Alte also hier. « etwas gelangweilt setzte sich Taekwoon auf einen Stuhl. ,„ Du solltest dich vielleicht ein bisschen mehr für deine Mutter interessieren.", Sein Onkel sah zu ihm herüber. ,„ Pahh! ", krächzte seine Mutter laut ,„ Mach dich nicht lächerlich, Yuiichi! Unsere Mutter-Sohn Beziehung läuft so gut wie deine nicht vorhandene Ehe!",
Der Junge Mann seufzte ,„ Wann wirst du entlassen? ",. ,„ Der Arzt hat noch nicht ein einziges Wort über Entlassung verloren.", antwortete Frau Jung ,„ Doch ich werde hoffentlich bald wieder bei euch sein.",.
,„ Was auch immer... ", murmelte Taekwoon und verließ das Zimmer.
°°°°°©°°°°°
UwU Junge! UWU! Über 700 Reader! Ich bin echt beeindruckt. Es freut mich sehr, dass so viele Leute dieses Buch so fleißig lesen!
DU LIEST GERADE
It hurts [Wontaek] ||Vixx||
FanfictionTaekwoon, ein junger Teenager, macht seine ersten Bekanntschaften mit der "großen" Liebe. Fest von dem Gedanken überzeugt, dass jeder Mensch ein besseres Leben führt als er, stürzt er sich in's Leben. Doch die Wutausbrüche seines depressiven Onkels...