-7-

27 4 0
                                    

Wie sagt man so schön, Rache ist süß.
Und das wird sie auch. Insbesondere für Aiden.
Ich warte vor dem Büro, des Schulleiters, bis er kommt, damit ich ihm berichten kann, was gestern vorgefallen ist. Mit einem grimmigen Gesicht und einem Kaffee in der Hand, bittet er mich rein.
Er geht einmal um seinen Schreibtisch und lässt sich in seinen Sessel nieder, während ich mich auf dem Stuhl vor ihm setzte.

"Also Miss Parker, erklären Sie mir jetzt mal, was passiert ist." fordert er mich auf. Sein Laune ist im Keller, was verständlich ist. Meine war es gestern auch.

Ich schildere ihm, meine Sicht und betone sehr deutlich, dass es Aiden war. Mit einem Knurren lässt er sich nach hinten fallen und kratzt sich an seinem Kinn. Als hätte er eine Lösung gefunden, bewegt er sich nach vorne zu seinem Schreibtisch und betätigt eine Taste.

"Aiden Black, sofort in mein Büro." sag Mr. Lincon.

Ich spüre wie jede Farbe aus meinem Gesicht verschwindet und ich jetzt doch nicht mehr so überzeugt von meinem Meister Plan bin.

A I D E N

Ich stehe mit meinen Jungs an deren Spinden und warten glaube nur, bis dieser Tag vorbei ist, damit wir uns bei Zach die Kante geben können. Nach dieser Woche habe ich es mir verdient, mich einfach voll laufen zu lassen und zu entspannen. Schon auf Autopilot geschaltet, höre ich erst gar nicht was die Jungs zu mir sagen.

"Aiden! Du wirst vom Rektor gerufen." schreit mich Luc an.

Ich schüttele meinen Kopf. " Was?" frag ich.

Genau dann, ertönt wieder die Stimme von Mr. Lincon durch die Sprechanlagen. Ich zucke mit meinen Schultern und bewege mich in Richtung Büro. Mit einem klopfen werde ich hinein gebeten. Der Raum, ist mir nicht unbekannt, ich war schon öfters hier.
Mr. Lincon ist wie üblich in seinem Sessel, während Coach Freeman hinter ihm steht und eine weiter Person bereits vor ihnen sitzt. Ein kurzer Schulterblick der Person verrät mir, wegen wem ich hier her gerufen wurde.
Braunes langes Haar und blaue Augen.
Grace Parker.
War klar, dass sie petzten gehen muss. Ich keuche vor Lauchen.

"Setzten sie sich, Mr Black."

Ich schließe die Tür hinter mir und nehme neben Grace, auf einem anderen Stuhl Platz.
Ich gucke kurz zu ihr, um irgendeine Emotion sehen zu können, wie zum Beispiel: Scham?
Aber nein. Sie beachtet mich gar nicht, sondern lässt ihren Blick stur nach vorne gewandt. Ihre Überheblichkeit geht mir, gewaltig auf die Nerven. Ich verstehe sowieso nicht, weshalb ich hergerufen wurde, und wenn schon, ich habe schon öfters Mist gebaucht, und jedes Mal bin ich davon gekommen, also warum jetzt nicht auch?

"Was gib's?" frag ich locker.

"Miss Parker erzählt, dass sie dafür verantwortlich sind, dass die komplette Halle voller Schaum war."

"Die Party war lahm Mr. Lincon. Vertrauen sie mir, ich habe den Gästen, eine unvergessliche Nacht geboten." grinse ich Schamant.

Neben mir lacht Grace auf und verschränkt ihr Arme vor der Brust, währenddessen nuschelt sie irgendetwas vor sich hin, was ich nicht verstehen kann.

Mr. Lincon sieht dieses Mal nachdenklich aus, nicht wie immer gelassen. Das Gefühl im Magen gefällt mir nicht. Überhaupt nicht. Ich glaube dieses Mal komme ich nicht davon.

"Mr. Black, Coach Freeman und ich haben uns unterhalten und uns eine entsprechende Strafe für sie rausgesucht, den so wie es in den letzten Jahren war, geht es nicht weiter. Coach Freeman und ich sind zu dem Entschluss gekommen, dass sie dieses Jahr mit Football aufhören werden." seine Stimme ist tief und sein Blick eisern.

"Das können sie nicht machen." platzt es aus mir heraus. " Sie können alles mit mir machen aber sie können mir doch nicht verbieten, das letzte Jahr nicht zu spielen." Hilfe suchend gucke ich Coach Freeman an, der wie aus Stein wirkt.

Ich gucke mich im Raum um, um irgendeine Kamera zu entdecken, die mir zeigt, dass ich nur verarscht werde.

"Mr. Black, dass ist nicht der erste Vorfall und langsam müssen sie mit Konsequenzen rechnen. Stattdessen werden sie in das Veranstaltungskomitte eingesetzt, sie werden zu jedem Meeting gehen und dem Thema dort helfen. Ich werde immer einen Bericht von Miss Parker bekommen, ob sie da waren oder nicht."

Plötzlich bewegt sich Grace nach vorne. " Sir bei vollem Respekt, ich weiß nicht ob ich der Aufgabe gewachsen bin." ein Hauch von Panik macht sich in der Stimme von Grace breit und das bringt mir etwas Freude wieder.

"Da gebe ich Grace recht Mr. Lincon, ich bin überhaupt nicht der Mann dafür.."

"Es reicht," schreit er und schlägt mit einer Hand auf den Tisch. " Miss Parker, ich weiß das Aiden nicht einfach ist aber ich traue es Ihnen zu und bin fest davon überzeugt, dass sie es schaffen. Außerdem bin ich für sie da, falls irgendetwas ist. Und ihnen Mr Black wünsche ich viel Spaß. Schönes Wochenende." sagt er und somit stehen wir auf.

Erst als ich aus dem stickigen Raum bin, werde ich mir bewusst, dass ich überhaupt kein Football mehr spielen werde und nur wegen dieser hinterfotzigen  Bitch. In meinen Adern kocht das Blut und ich bin kurz davor zu explodieren.
Ich hasse dieses Mädchen.

Please don't HATE ME!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt