Kapitel 19

181 3 1
                                    

,,Also ich such mir eine Zahl zwischen 1 und 10 aus, wenn du sie erräts lass ich es sein.", schlug mir Karl vor. „Was...? 7...,7 ...ich nehme 7!", konnte ich noch weinenend von mir geben. „7 sagst du ja ...?, und was ist wenn es nicht die 7 ist?, dann spielen wir weiter!", lachte er und streichelte Chris mit der Machete den Hals entlang. „Eigentlich war es 4... aber ich lass es mal durchgehen, es ist schon spät wisst ihr und ich kann ja nicht meine Frau allein zu Abend essen lassen!", gab er überzeugend von sich und senkte die Machete wieder.
Ich hoffe ihr habt eine gute Nacht, denn ihr müsst morgen ausgeschlafen sein, denn ich habe noch viel vor mit euch.", grinste er und lief in Richtung Tür. Quietschend öffnete er diese und verließ den Raum, kommt ihr Jungs?" fragte er die Pfleger, diese sich in jenen Moment in Richtung Karl begaben. „Ach noch was ihr Beiden, ich hoffe ihr seid damit einverstanden das ich alles aufnehme und bereits schon ein paar Ausschnitte euren Liebsten zukommen lassen habe.", lachte er dreckig und schloss hinter sich die Tür. Kurz darauf kamen 2 Schwestern in den Raum und vesorgten erst unsere Wunden und führten uns dann wieder diese Sonde durch die Nase ein. Nachdem man uns die Nährstoffe zugeführt hatten, zogen sie uns unsanft die Sonden wieder raus. Sie kontrollierten nochmal alle Fesseln und ließen uns dann im Dunklen zurück. Ich hörte Chris wimmern wie noch nie zuvor. ,,Alles wird gut Kleiner, ich werde einen Weg hier raus finden.", versuchte ich ihm Mut zu machen. Es kam keine Antwort von ihm, aber ich hörte ihn noch atmen. Also schloss ich meine Augen und versuchte etwas Schlaf zu finden.
,,Hop, hop aufstehen wir wollen spielen.", riss mich eine Stimme aus dem Schlaf.", heute hab ich was ganz lustiges mit euch vor.", grinste er dreckig und stellte sich vor mich und Chris. Mein Blick wanderte zu Chris und da sah ich, das auf dem Boden unter ihm eine kleine Blutpfütze war. Pure Panik stieg in mir auf, da ich wusste er würde so was nicht nochmal durchmachen können ohne zu sterben.

Blutige Rache - Bankrott mit Folgen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt