,,Er ist wach, haltet euch bereit.", hörte ich eine mir schon bekannte Stimme. Es war der Arzt, der vorsichtig sprach. Ich öffnete meine Augen und richtete mich auf, um mich herum nahm ich 2 Pfleger wahr, die an den Wänden standen. Je seitlich von mir und vor mir ein Tisch, der aus Metall zu sein schien. Der Arzt, den ich vorhin hörte, saß's gegenüber von mir. ,, Wo bin ich?", sprach ich mit komischerweißer, fester Stimme. ,, Sie sind im Besprechungsraum, hier finden wir heraus, wie es um ihre Psyche steht.", sagte der Arzt. ,,Meine Psyche, es ist doch alles in Ordnung?", meinte ich. ,,Mein Bruder und ich leben unseren Traum, ich hab eine tolle Famile und bin momentan glücklich!", sagte ich voller Überzeugung.
„Ich habe drei wundervolle Kinder, ein tolles Hau..." Wieder unterbrach mich der Arzt mit ruhiger Stimme: „Sie müssen jetzt ganz ruhig bleiben, versprechen sie mir das?", sie hatten einen Zusammenbruch, weil es mit ihren Shows nich mehr geklappt hat, sie haben den großen Durchbruch leider nie erreicht.!"
Wie, was ... wir haben den Durchbruch nicht geschafft, wir waren doch so erfolgreich über 10.000 Zuschauer in einer Show, ging es mir durch den Kopf. „Wie warum ...wir hatten doch alles was wir wollten und wo ist Chris, bitte ich flehe sie an sagen sie mir wo er ist.", flehte ich.
„ Ihr Bruder hat es leider noch weniger verkraftet als sie Herr Reinelt", erwiderte er und kratze sich nachdenklich an der Stirn. „Was ist mit ihm?, gehts ihm gut, bitte jetzt reden sie doch mit mir bitte", flehte ich ihn abermals an, ich merkte wie mir die Tränen das Gesicht runter liefen. „Ihr Bruder, er wollte sich das Leben nehmen, können sie sich daran nicht mehr erinnern?", fragte der Arzt mich.
„Nein Chris wie... Chris lebt er ... ist er tod?, aber sie meinten ich kann zu ihn, er darf nicht tod sein was soll ich nur ohne ihn machen?", wimmerte ich und brach komplett in Tränen aus. „Nein ihr Bruder lebt noch, wir haben ihn nur in ein Extraabteil gebracht. Sie haben ihn ja rechtzeitig noch gefunden.", kam es vom Arzt zurück.
DU LIEST GERADE
Blutige Rache - Bankrott mit Folgen
FanfictionIn dieser Ff geht es mal nicht um Liebe und Sex, sondern es geht in eine völlig andere Richtung. Wie ihr ja auf den Bild seht,wird es hier um Folter, Angst und Verzweiflung gehen. Da es ziemlich heftig/ brutal wird empfehlen wir die Geschichte ab 1...