Yoongi stand am Fenster angelehnt und starrte hinaus in den grauen Himmel.
Der fallende Regen ersetzte seine Tränen, da er einfach nicht mehr fähig war zu weinen.
Er hatte sie alle verbraucht.
33 Tage.
Dreiunddreißig Tage, in denen er nicht wusste wo oben und unten war, wo völliger Ausnahmezustand herrschte, völliges Chaos.
33 Tage in denen er an jedem einzelnen Tag das Gefühl hatte, dass sein Herz Stück für Stück zerfetzt wurde.
Seine Brust fühlte sich an als würde sie von dicken Stricken zugeschnürt.
Als würde er keine Luft bekommen.
Hoseok und Soekjin hatten bereits mehrere Male versucht ihn auf seinem Handy zu erreichen.
Sie hatten es auch übers Haustelefon versucht, aber er hatte deutlich zu verstehen gegeben, das er mit niemandem sprechen wollte.
Und das hatte er auch nicht.
Seit dem Tag, an dem er zusammengebrochen war, hatte er geschwiegen.
Was sollte er auch schon großartig sagen?
Es hatte nur eine Ausnahme gegeben.
Die Aufzeichnung fürs Fernsehen.
Wie sehr hatte er gehofft, dass seine Nachricht Jimin erreichen würde.
Doch wie es aussah war alles hoffnungslos.
Er hatte ihn verloren.
Zwar hatte Tom angerufen und gesagt, dass die Meldungen im TV falsch waren, doch um ehrlich zu sein: welche eine Überlebenschancen hatte Jimin schon noch?
Es waren 33 Tage, an denen es kein Lebenszeichen von seiner großen Liebe gab.
Und wie sehr vermisste er ihn!
Yoongi konnte das brennen in seinen Augen spüren und wider Erwarten rollte eine einzelne Träne seine Wange hinunter.
Wenn Jimin nicht mehr bei ihm sein konnte? Dann wollte auch er nicht mehr da sein.
Was sollte er ohne ihn auf dieser Erde?
Park Jimin hatte nicht nur sein Herz mitgenommen, er hatte auch seine Seele genommen.
Seine Freude, sein Glück.
Yoongi war eine leere Hülle.
Jedenfalls kam er sich genauso vor.
Wie konnte ihnen das nur passieren?
Wieso hatten sie so viel durchmachen müssen wenn es doch kein Happy End geben würde?
Sein Blick fiel auf die kleine Dose, die auf seinem Nachttisch stand.
Citalopram .
Der Hausarzt hatte sie ihm verschrieben.
Für den Fall, dass er erneut durchdrehen würde, dachte Yoongi bei sich und lächelte bitter.
Er hatte sich noch nie zuvor in seinem Leben so schlecht gefühlt wie in den letzten Wochen.
Er konnte spüren, wie sehr er überfordert war.
Doch interessierte das jemanden?
Nein.
Und schon gar nicht ihn selber, denn wie konnte er über sein Leid klagen wenn man mit seinem Verlobten sonst was anstellte.
Darüber durfte er gar nicht nachdenken.
Damals, auf der Farm, es war als hätte es plötzlich klick in seinem Kopf gemacht.
Als hätte jemand einen Schalter umgelegt und die Steuerung übernommen.
Als wäre eine Sicherung durchgebrannt.
Der ganze Stress, es war einfach zu viel auf einmal gewesen.
Die Hilflosigkeit, das Gefühl nichts tun zu können.
Er nahm die Pillendose in seine Hand und besah sie sich genau.
Die Dinger hatten ihn ausgeschaltet wie nichts.
Der Arzt hatte ihm noch weitere Pillen verschrieben, die er täglich nehmen sollte.
Aber er hatte nach dem zweiten Tag damit aufgehört.
Alles war ihm vorgekommen wie in Slowmotion, unreal.
Und er wollte doch wissen, was um ihn herum geschah.
Er hatte sie einfach abgesetzt ohne das es jemand wusste.
Sein Vater hatte ihm erklärt, das sie dafür waren, dass er ruhig blieb damit sich sein Körper erholen konnte.
Und die Citalopram waren extrem starke Mittel gegen Angstzustände und Depressionen und dazugehörige Zusammenbrüche.
Die Dinger waren der Hammer.
Er konnte sich erinnern, das er eine davon geschluckt hatte. Das nächste woran er sich erinnern konnte war, wie er in seinem Bett aufgewacht war, mit seinem Vater an seiner Seite.
Er erinnerte sich an die Zeit zurück, wo Jimin sich versucht hatte umzubringen.
Wenn er damals zu spät gekommen wäre...
Yoongi drehte das Fläschchen zwischen seinen Fingern hin und her und dachte dabei an alles was er mit Jimin erlebt hatte.
Die Guten und die schlechten Zeiten.
Er erinnerte sich daran, wie Jimin ihn vor Wito gerettet hatte.
Wieso hatte er Jimin nicht EINMAL retten können?
Wieso konnte er seine Liebe nicht einmal beschützen, vor den kranken Menschen, die draußen auf ihn gewartet hatten?
Dann schwankten seine Gedanken zu der Zeit, wo sie das erste mal Sex gehabt hatten.
Yoongi musste schmunzeln.
Aber seine Augen waren leer.
Ihre Beziehung war wie eine Achterbahn verlaufen.
Das Höchste war der Heiratsantrag.
Mein Gott was hatte er geschwitzt vor Aufregung.
Aber Jimins Reaktion hatte alles perfekt gemacht.
Der Tag war perfekt.
Jimin war perfekt.
Doch dieses Monster, dieser... Frank...
Yoongi ballte seine Hand zur Faust.
Dieses Monster hatte alles vernichtet .
Alles zerstört, was sein Leben ausmachte.
"Yoongi!"
Er zuckte zusammen und ließ das Döschen zu Boden fallen.
"Yoongi!"
Es war sein Vater der nach ihm rief.
Ohne zu antworten verließ der Rapper den Raum und traf seinen Vater im Flur.
Fragend sah er in ein aufgewühltes Gesicht.
"Yoongi... Tom... ist hier. Sie haben Jimin gefunden."
DU LIEST GERADE
Suddenly 3 ➛ ʏᴏᴏɴᴍɪɴ
FanfictionEr hatte gedacht, sein Platz auf dem alten Sessel ganz hinten in der letzten Ecke des Wohnzimmers, wäre unauffällig genug gewesen. Doch anscheinend hatte seine Mutter ihr "Yoongi - Radar" ausgefahren, denn egal wo er sich auch verkroch, sie fand ih...