"Jimin-ssi? Wo bist du?", rief Yoongi gut gelaunt, als er das Wohnzimmer betrat.
Er war unterwegs gewesen, um ein paar Sachen einzukaufen.
Nahrung, Waschmittel... das Übliche halt.
Er betrat die Küche, ließ seinen Haustürschlüssel auf den Küchentisch fallen, gefolgt von den zwei braunen Papier Tüten, die bis oben hin vollgestopft waren.
Er fing gerade noch zwei Äpfel auf, die herausfallen wollten.
"Jimin?" rief er erneut."Ich bin hier! Im Bad!", hörte er die helle Stimme seines Freundes.
Er grinste bei der Vorstellung, was ihn dort erwarten würde und wollte sich gerade auf den Weg machen, als er die kleine rote Kontrolllampe des Anrufbeantworters blinken sah.
Schnell drückte er darauf und schon ertönte eine ihm sehr bekannte Stimme."Hey ihr zwei. Hier Si Hyuk. Nehmt euch an Weihnachten nichts vor! Ich lade euch und eure Familien zu einer riesigen X Mas Party ein! Feiern wir ein Wiedersehen mit dem ganzen Team im ganz großen Stil! Ich zähle auf euch! Bis Dahin!"
Yoongi grinste.
Schon nach einigen freien Wochen vermisste er die anderen ziemlich.
War ja auch kein Wunder, wenn man vorher Jahre lang aufeinander gehangen hatte. Er hatte es zwar nie euphorisch gezeigt, aber die Jungs waren seine Familie und die ganze Crew gehörte dazu."Jimin! Bang PD hat angerufen!", rief er, während er sich auf den Weg ins Bad machte.
"Ja? Was wollte er?", rief der Jüngere aus dem Badezimmer.
Yoongi öffnete die Tür und Jimin drehte sich zu ihm und grinste.
Er stand da wie Gott ihn geschaffen hatte und seine Brustmuskeln zuckten leicht.Der Rapper starrte ihn einen Moment an. Immer wieder war er fasziniert wie wunderschön sein Freund doch war.
Er schien gerade aus der Dusche gekommen zu sein, denn ein paar Wassertropfen funkelten noch auf seiner Haut und einige seiner langen Strähnen fielen in seine Augen."Hyung? Was wollte er?", grinste Jimin.
"Uhm... er... er hat uns eingeladen", sagte der Ältere, als er sich wieder etwas unter Kontrolle hatte. "Zu einer Christmas Party. Zusammen mit unseren Freunden und Familie."
"Wirklich..?", sagte Jimin etwas zögernd.
"Ja. Was ist? Stimmt was nicht?" Yoongi trat an ihn heran und umarmte ihn von hinten.
"Nein, nein. Alles okay."
"Sagst du mir was los ist? Dir liegt doch was auf dem Herzen!" Er küsste Jimins Schulterblatt.
"Ich weiß auch nicht... ich meine... ich freu mich total die Jungs zu sehen aber..."
"Aber was?"
"Es werden alle da sein, richtig?", fragte der Tänzer unsicher.
"Kommt darauf an was du unter ALLE verstehst."
"Die Crew, die Familien... unsere Familien...", versuchte Jimin aufzuzählen.
"Ich gehe davon aus, wenn er sie ebenfalls eingeladen hat. Ich weiß nicht genau worauf du hinaus willst..."
"Hyung... es werden haufenweise Leute da sein, die wissen was uns passiert ist." Jimin blickte traurig zu Boden.
Yoongi konnte nichts darauf erwidern. "Ich verstehe.", sagte er nur, und das konnte er auch voll und ganz.
Es würden eine Menge Leute da sein.
Leute, die wussten was passiert war, aber mit denen sie keinen Kontakt mehr gehabt hatten, seit Wito tot war."Sie werden mich anstarren. Sie werden sich die Mäuler zerreißen. Sie werden sagen: seht euch Jimin an... der Arme. Bla bla bla..."
Yoongi drückte ihn fest an sich.
"Lass sie doch reden! Es kann dir doch ganz egal sein, was sie über dich denken! Ich werde bei dir sein, ich werde auf dich aufpassen! Und wenn dich jemand blöd anmacht... ich hab einen harten rechten Haken!!!" Er versuchte mit einem kleinen Lächeln Jimins Bedenken bei Seite zu schieben.
DU LIEST GERADE
Suddenly 3 ➛ ʏᴏᴏɴᴍɪɴ
FanfictionEr hatte gedacht, sein Platz auf dem alten Sessel ganz hinten in der letzten Ecke des Wohnzimmers, wäre unauffällig genug gewesen. Doch anscheinend hatte seine Mutter ihr "Yoongi - Radar" ausgefahren, denn egal wo er sich auch verkroch, sie fand ih...