Teil11

172 21 2
                                    


  TAG 16

"Er hat gesagt, er liebt die Sonne auf seiner Haut."
Yoongis Stimme war so leise das sein Vater sich nicht sicher war, ob sein Sohn überhaupt etwas gesagt hatte.
Müde strich er sich mit seiner Hand über die Augen.
Er war fix und fertig und hätte dringend ein paar Stunden Schlaf gebraucht.
Aber die jetzige Situation verlangte seine ganze Aufmerksamkeit.
Er musste seinen Sohn beschützen.

Durch die dicken Vorhänge konnte man erkennen, dass draußen die Sonne hoch am Himmel stand, und unter normalen Umständen hätte man sagen können, es wäre ein wundervoller Tag.
Doch die Helligkeit blieb außen vor, denn in Yoongis Herz herrschte tiefste Dunkelheit.

"Ich weiß mein Junge.", sagte Mr Min in einem ruhigen Ton und stand aus seinem Sessel auf, um sich auf das Bett neben seinen Sohn zu setzen.
Er betrachtete den halbschlafenden Jungen und strich ihm voller Fürsorge durch das kurze Haar.
"Alles wird gut.", flüsterte er und spürte wie ihm die Tränen in die Augen stiegen.

Leise klopfte es an der Tür.

Mr. Min stand auf und öffnete sie.
Dr. Jenkins, der Hausarzt der Familie, reichte ihm die Hand.

"Ich wollte mich nur eben verabschieden, Mr. Min. Das Sedativum müsste eigentlich dafür sorgen, dass Yoongi die Nacht hindurch ruhig gestellt ist. "

Er nickte.
"Vielen Dank für Ihre Hilfe Dr. Jenkins."

"Nichts zu danken. Rufen Sie an, wenn Sie etwas brauchen! Auf Wiedersehen!"

Das Familienoberhaupt nickte und schloss die Tür wieder.
Sein Blick fiel wieder auf seinen Sohn, der ruhig unter der großen Bettdecke lag.
Sein Gesicht schien völlig friedlich zu sein, aber er konnte ahnen, wie es in seiner Seele aussehen musste.
Schließlich hatte er es gesehen. Gehört.

Er ging zurück zum Bett und setzte sich wieder auf die Matratze um Yoongis Hand zu nehmen.

"Alles wird gut, mein Sohn. Es muss gut werden!"


Flashback
"Sie können nicht mit rauskommen Mr. Min! Das ist zu gefährlich. Bitte bleiben sie im Wagen!"
Der Mann vom FBI versuchte wirklich jede Überredungskunst, doch Yoongi war ein Sturkopf.
"Vergessen Sie es! Wenn Jimin wirklich hier sein sollte, dann werde ich nicht hier sitzen bleiben und nichts tun! "
"Aber tot sind Sie ihrem Freund auch keine Hilfe!"
"Das weiß ich. Ich bin doch kein Idiot! Aber ich liebe ihn! Und ich habe ihm versprochen, ihn zu beschützen! Ich muss einfach da sein... für ihn!"


Es war bereits der vierte Hinweis in 2 Tagen gewesen, dem das FBI nun nachging.
Yoongis und Jimins Familie, ebenso Jin, Namjoon, Tae, Kookie und Hoseok, hatten als einen der letzten Strohhalme der Hoffnung, einen Aufruf im TV gestartet.
Seitdem waren die Leitungen des FBIs heißgelaufen.
Vieles davon waren einfach nur Menschen die sich wichtig machen wollten, einige waren angebliche Fans, die einfach nur mal mit Yoongi sprechen wollten.
Einige meinten, sie hätten Jimin irgendwo gesehen, andere meinten, sie wüssten wo sich Frank Roth aufhalten würden.

Aber das meiste davon waren Falschmeldungen.


Das FBI gab ihr Bestes, die eingehenden Meldungen auszusortieren, nur vier Stück waren dabei , die vielleicht eine Spur beinhalteten.
Bei jedem Einsatz verlangte Yoongi dabei zu sein.
Am Anfang jener Tage war er voller Hoffnung, am Ende war er verzweifelt und niedergeschmettert.
Dieser Einsatz schien die vorerst letzte Hoffnung zu sein und er war nicht davon abzubringen, auch diesmal dabei zu sein.


Sein Vater hatte schon vorher die Veränderungen bemerkt.
Doch was an diesem letzten Tag geschah, damit hatte niemand gerechnet.

Wie es sich herausstellte, ging es bei diesem Einsatz um zwei einfache Farmer, die sich darüber stritten, welcher Zaun höher war und welche Zweige des Obstbaumes bei wem über die Hecke wuchsen.
Der eine hatte dann die Polizei angerufen, um seinem Nachbarn eins auszuwischen und ihn angeschwärzt, er hätte Park Jimin auf dessen Grundstück gesehen.


Als Yoongi das hörte, den wahren Grund warum sie hier waren, passierte es.
Er lief tiefrot an, lief schreiend auf den Anrufer zu, packte ihn am Kragen und begann ihn mehrmals mit dem Rücken gegen die Scheune zu schubsen.

"Ihr seid doch alle verrückt! Ihr seid gestört!", schrie er aus Leibeskräften, während er ausholte und dem Farmer einen starken rechten Haken verpasste.


Sofort waren die Männer vom FBI zur Stelle und versuchten, den tobenden jungen Mann von dem Farmer wegzuholen, aber der Rapper wehrte sich mit Händen und Füßen, schlug und trat um sich, schrie wie verrückt.
Mr Min versuchte seinen Sohn zu beruhigen, aber es schien, als wenn er seinen Vater gar nicht wahrnehmen würde.
Alles was Yoongi tat war, Jimins Namen zu schreien.
Er schrie ihn immer wieder, schrie solange, bis seine Stimme versagte und nur noch krächzte, und sich Tränen der Erschöpfung ihren Weg über seine Wangen suchten.
Er wehrte sich lange und fing das hyperventilieren an, bis eine beruhigende Schwärze ihn umgab.

Suddenly 3 ➛ ʏᴏᴏɴᴍɪɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt