Kapitel 4.

1K 29 0
                                    

Hina's POV

Als ich eintrat spürte ich bereits eine sehr mächtige Präsenz, ich stellte mich neben Akira und schaute dort hin wo er hinschaute.

Oben an der Treppe stand ein Junge, ich schätzte so in meinem Alter so sah er jedenfalls aus. 

Er hatte braunes schulterlanges Haar und rot braune Augen, welche auf mich gerichtet waren.

Er hatte braunes schulterlanges Haar und rot braune Augen, welche auf mich gerichtet waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Kuran-san." sagte Akira neben mir.

Kuran? Etwa Kaname Kuran?

Inzwischen trat auch Akira's Vertrauter Ren ein und verbeugte sogleich er den Jungen sah.

Ich schaute nur fragend meinen Vater an, welche meinen Blick gespürt zu haben schien.

"Ach genau darf ich dir meine Adoptivtochter Hina vorstellen." sagte er und deutete mit einer Hand auf mich.

Ich trat vor und verbeugte mich kurz bevor ich mich auch vorstellte.

"Hina Kurosaki, sehr erfreut." sagte ich lächelnd.

"Kaname Kuran, ich bin sehr erfreut dich kennen zu lernen. Kurosaki-san hat sehr viel über dich erzählt." 

Daraufhin schaute ich Akira fragend an, welcher meinen Blick auswich.

Typisch.

Aber das ist jetzt nicht so wild.

"Kommt." sagte Kaname und natürlich folgten wir ihm.

Wir gingen zusammen die Treppen hoch und gingen den langen Flur bis zum Ende entlang.

"Links befindet sich mein Zimmer und rechts befindet sich das von Hina-san." sagte Kaname und ging in das rechte Zimmer.

Ich hatte ein großen Himmelbett, welches in weiß und gold Tönen gehalten war. Eine Wand war dunkelrot, während der Rest weiß war und an allen Wänden waren noch kleine goldene Verzierungen.

Ich hatte zwei Nachttische, einen Schreibtisch und ein kleines Sofa wo etwas weiter in der Ecke ein großer Kleiderschrank stand.

Die Holzmöbel waren in einem schönen dunklen Holzton gehalten, was alles einfach nur perfekt aussehen ließ.

Die Gardinen waren schwarz was sicher zu gute kommt wenn man mal tagsüber schlafen möchte.

Kaname ging zu einer Tür, während Ren meine beiden Koffer in meinem neuen Zimmer abstellte.

Hinter der Tür verbarg sich ein großes Badezimmer, eine riesen Dusche, riesen Badewanne und eine Toilette welche von den zwei vorderen Waschbecken mit einer Band abgetrennt war.

Kaname öffnete eine andere Tür und es erstreckte sich ein anderes Zimmer, vermutlich seins.

"Hina du wirst dir das Bad mit Kaname-san teilen." sagte Akira aber bei mir platzte gerade eine Sicherung durch.

"Das kann doch nicht dein ernst sein?!" schrie ich ihn an und schaute ihn wütend an.

"Ich bin neben an in meinem Zimmer, denn ich denke ihr habt noch was zu besprechen." sagte Kaname und war auch schon durch die Tür verschwunden.

Akira ging in mein Zimmer und setzte sich auf mein Bett, bevor er neben sich aufs Bett klopfte.

Ich setzte mich seufzend neben ihn wartete darauf, dass er anfing etwas zu sagen.

Vote 

Comment

Follow <3

LG Michi :3

Your Blood is Mine! (Vampire Knight Kaname x Oc Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt