Hina's POV
Wir standen nun draußen, vor dem Rektorat und ich begann etwas zu frieren, weswegen ich meinen Arme um meinen Körper legte.
"Hina geh du bitte zurück in den Klassenraum und sag Takuma bescheid, dass er jetzt dort das Sagen hat. Ich brauch mir glaube ich keine Sorgen machen, dass du weglaufen könntest. Komm dann bitte in mein Büro, wenn du dort fertig bist." sagte Kaname und ging mit den beiden in Richtung Wohnheim.
Also bewegte ich mich in Richtung Klassenraum und trat dann einfach ein, zum Glück war kein Lehrer da...
"Takuma-san, ich muss kurz mit dir reden." sagte ich und Takuma kam daraufhin zu mir runter und ging dann mit mir zusammen vor den Klassenraum.
"Also, ich soll dir von Kaname sagen, dass du jetzt das sagen hast. Er ist damit beschäftigt uns zu bestrafen, naja was mir passiert weis ich nicht, da ich ja eigentlich Yuki beschützt habe. Aidou wollte sich an zwei Day Class Schülerin vergreifen, du kennst das ja bestimmt schon von ihm. Ich muss dann mal wieder Takuma, also bis dann." sagte lächelnd und ging in Richtung Ausgang.
Ich ging über das Gelände rüber zum Wohnheim, wo ich Aidou und Kain auf dem Sofa sitzen sah.
"Ach, hätte ich doch nur die Chance gehabt Hina-chan's Blut zu kosten..." seufzte Aidou.
"Hanabusa, lass das bloß nicht Kaname-sama hören!" sagte Kain zu Aidou.
"Ich glaube dafür ist es etwas zu spät." sagte ich zu den beiden und sah Kaname hinter Aidou.
Aidou bemerkte dies und drehte sich um, nur um dann von Kaname eine gewischt zu bekommen.
"Hina." sagte Kaname und deutet mir ihm zu folgen.
Während ich zu Kaname ging, sah ich Aidou's beschämtes Gesicht.
Irgendwie tut er mir ja schon leid...
Ich seufzte und folgte Kaname in sein Büro.
Oben angekommen hielt Kaname mir die Tür auf und schloss sie hinter sich nachdem ich eingetreten war.
Kaname nahm hinter seinem Schreibtisch auf seinem Stuhl platz.
"Was passiert eigentlich mit Aido und Kain?"
"Sie wurden für 10 Tage suspendiert." antwortete Kaname knapp.
"Aber wieso? Nur weil Aidou sein Verlangen nicht unter Kontrolle hatte?! Er hat doch niemanden etwas getan.."
"Hast du etwa vergessen, dass er dich beinahe gebissen hätte?!" gab Kaname aufgebracht von sich, während er aufstand und zu mir rüber kam und sich vor mich stellte.
"Hat er aber nicht! Außerdem hatte ich die Situation unter Kontrolle!"
"Ach ja? Was wenn es nicht Aidou gewesen wäre, sondern vielleicht ich?" damit zog Kaname mich nach vorne und drückte mich auf seinen Schreibtisch.
Kaname nahm zwischen meinen Beinen platz und hielt meine Handgelenke über meinem Kopf, fest fixiert.
Kaname schaute mich aus seinen dunklen Seelenspiegeln an, als wäre ich seine nächste Beute...der Blick wie er mich anschaute, bei dem sich mein Unterleib zusammenzog. Dieser Blick machte etwas mit mir, nicht nur mein Unterleib merkte es, sondern mein Herz ebenfalls, denn dieses schlug nun schneller denn je.
***
Ich bin so stolz auf mich für den letzten Absatz ❤️
DU LIEST GERADE
Your Blood is Mine! (Vampire Knight Kaname x Oc Fanfiction)
FanfictionHina hat ihre Eltern sehr früh verloren, ihre Mutter starb bei ihrer Geburt wofür sie später von ihrem Vater verantwortlich gemacht wird. „Es ist deine Schuld das sie gestorben ist!" Dies hört sie jeden Tag bis es eines Tages zu einem Unfall kommt...