Kapitel 3.

1K 36 0
                                    

Hina's POV

Wir fuhren jetzt schon sechs Stunden und ich wurde immer müder.

Mein Kopf war an die Fensterscheibe gelehnt und ich schaute nebenbei hinaus wie weiße Flecken hinunterfielen.

Schnee.

Wir hatten gerade Mitte Januar, mein Geburtstag war am 1.11 wir haben schön gefeiert und ich war froh, dass es geschneit hat, denn ich liebe Schnee.

"Hina du kannst ruhig etwas schlafen." sagte Akira zu mir und gab mir eine Decke.

Ich kuschelte mich also an ihn und versuchte zu schlafen, was ich auch relativ schnell schaffte.

Ich wurde durch ein sanftes Rütteln an meiner Schulter wieder wach und öffnete etwas verschlafen meine Augen.

Akira schaute mich lächelnd und half mir dann mich aufzurichten.

"Wir sind da." verkündete er, was mich rausschauen ließ.

Es war tiefe Nacht, von daher tippe ich mit der Uhrzeit auf so 23 Uhr, in einer Stunde ist ja schon Samstag.

Aber es schien das wir schon einige Zeit hier standen, denn auf dem Dach des Auto was ich wegen der durchsichtigen Scheibe sehen konnte hatte sich eine dicke Schneeschicht gesammelt.

Ich lächelte und schnallte mich ab und öffnete die Autotür.

Gerade als ich aussteigen wollte hielt mir unser Fahrer, welcher auch unser Butler war seine Hand hin.

Ich nahm sie und ließ mich von ihm hochziehen, er war ein Level C Vampir und der Vertraute meines Vaters.

Als ich mit meinen Füßen auf den von Schnee bedeckten Boden trat musste ich erstmal mein Gleichgewicht wieder finden, weswegen ich mich kurz am Auto festhielt.

Akira sah mich verstehend an und öffnete den Kofferraum, während sein Vertrauter meine zwei Koffer rausholte.

Akira und ich gingen schon mal die Treppen zur Akademie hoch.

"Hina es gibt hier zwei Klassen, die Day und die Night Class."

"Lass mich raten in der Night Class sind Vampire?" fragte ich ihn lächelnd, während er nur lächelnd nickte.

"Alle Vampire in der Night Class sind Adlige mit einer Ausnahme, denn einen Reinblüter gibt es dort. Ich habe mich mit ihm bereits unterhalten und er wird sich um alle deine Frage kümmern und dich beschützen, denn Reinblüter brechen ein Versprechen was sie sich gegenseitig geben nicht." ich konnte dazu nur Nicken.

"Das heißt die Day Class besteht aus Menschen?"

"Ja, aber du wirst in die Night Class gehen, so kann er dich besser beschützen und ich vertraue ihm." erklärte er mir wozu ich wieder nur Nicken konnte. 

Ich schaute nach hinten und sah wie Akira's Vertrauter uns folgte und meine beiden Koffer trug.

Wir gingen weiter nach oben, oben angekommen folgte ich Akira einfach.

Er blieb vor einem großen Tor stehen und wartete bis wir alle da waren bevor er eintrat.

Ich klopfte meine Schuhe ab und trat dann nach meinem Vater ein.

Vote 

Comment

Follow 

LG Michi <3

Your Blood is Mine! (Vampire Knight Kaname x Oc Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt