Hina's POV - Zeitsprung zu Montag...
Mein Wecker klingelte, während ich grummelte und ihn ausstellte und mich aus dem Bett zog.
Ich taumelte immer noch verschlafen ins Badezimmer und schnappte mir zwei Handtücher aus dem Regal und ging mit ihnen zur Dusche.
Es ist gerade mal 16 Uhr und der Unterricht fängt um 17 Uhr an.... kotz würg.
Ich duschte mich und wusch mir dabei meine Haare, fertig geduscht stieg ich aus der Dusche und nahm mir die Handtücher.
Ich band sie mir um und ging dann nach vorne zu den zwei Spiegeln.
Ich nahm mir meine Haarbürste und fing an mein langes Haar zu bürsten, es war etwas widerspenstig was ich schon von meinem Haar kannte.
Fertig gebürstet schnappte ich mir den Föhn und begann meine Haare zu föhnen.
Es dauerte lange, so wie immer bis sie trocken waren.
A/N: Hatte mal Po lange Haare und meine Haare sind von Natur aus auch ziemlich dick, von daher 30-45 Minuten locker bis sie trocken sind, selbst jetzt bei meinen Schulterlangen brauche ich so lange xD Wer kennt das noch?
Als sie trocken waren legte ich den Föhn beiseite und kämmte meine Haare noch einmal durch, bevor ich das Bad verließ und mich fertig machte.
Ich zog mir als erstes die schwarze Bluse an, danach der weiße kurze Rock.
Den weißen Blazer ließ ich offen, die ersten Knöpfe meiner Bluse ließ ich ebenfalls offen und band mir die Rote Schleife um meinen Hals als eine Art Choker.
Ich zog mir eine schwarze Strumpfhose an und dazu schwarze süße Pumps.
Ich mochte diese Schuluniform Schuhe nicht, ich hasste sie.
Fertig gemacht schnappte ich mir meine Bücher und ging nach unten, wo schon ein paar andere saßen.
Ich ging zu ein paar anderen hinüber und begrüßte sie.
"Hey."
"Hey." sagte das Mädchen mit den beiden Zöpfen, während der Junge mir nur zunickte.
"Ich bin Rima Toya und der hier ist Senri Shiki."
Ich nickte und setzte mich zu ihnen und dachte nach, die Vampire sind nett hier.
Ich drehte mich um und sah in das Gesicht einer Vampirin, welche mich hasserfüllt ansah.
Ok...manche sind auch nicht so nett.
Alle standen auf und ich tat es ihnen gleich, da ich schon ahnte wer gerade die große Treppe runterkam.
"Kaname-sama."
"Kaname-sama.."
Ich rollte nur mit den Augen und drehte meinen Kopf zur Seite.
"Hina-chan, komm bitte an meine Seite." sagte er und ich wusste wenn ich mich vor allen weigere, dann würde ich morgen nicht mehr leben.
Ich ging zu ihm hin und zusammen gingen wir nach draußen.
"Kyaaaaaaaaaa!"
"Kain-Senpai!"
"Idol-Senpai!"
"Was für ein Lärm ist das denn bitte!" sagte ich während ich mir meine Ohren zu hielt.
Tada <3
LG Michi <3
DU LIEST GERADE
Your Blood is Mine! (Vampire Knight Kaname x Oc Fanfiction)
FanfictionHina hat ihre Eltern sehr früh verloren, ihre Mutter starb bei ihrer Geburt wofür sie später von ihrem Vater verantwortlich gemacht wird. „Es ist deine Schuld das sie gestorben ist!" Dies hört sie jeden Tag bis es eines Tages zu einem Unfall kommt...