Hina's POV
Er drückte mich so sehr an die Wand, so dass er sich an meine Brüste lehnen konnte, was er natürlich auch tat.
"Die sind aber weich." sagte er und drückte sich noch mehr an sie, was mich rot werden ließ.
"Na komm es ist doch nur ein bisschen Blut." sagte er und hielt mich in einem eisernen Griff an meinen Armen fest.
Aidou fuhr mit seinem Fingernagel über meine Haut am Hals, während ich mich wehrte und dies dazu führte, dass ich an meinem Hals einen leichten Schmerz verspürte.
Sein Fingernagel hatte meine Haut etwas aufgeritzt, was natürlich blutete und er ausnutzten wollte.
Er lehnte sich zu meinem Hals runter und wollte gerade das Blut was sich dort gesammelt hatte und an meinem Hals runterlief ablecken, als eine feste Stimme sein vorhaben unterbrach.
"Aidou!"
Aidou zuckte zusammen, löste sich von mir und drehte sich um.
"Verzeihung Kaname-sama es-" Kaname ließ ihn nicht zu ende erklären, denn Kaname's Hand sauste auf Aidou's Wange zu.
Ein lautes Klatschen war zu hören und Aidou's Kopf flog in die andere Richtung.
"Was hatte ich gesagt?!"
"Das wir sie nicht anrühren sollen Kaname-sama." sagte Aidou während er sich tief verbeugte.
"Geh!"
Schon war Aidou verschwunden und Kaname drehte sich zu mir und deutete mir ihm zu folgen.
Wir gingen in unser Bad, ja unser Bad.
Kaname's POV
Aidou war einfach unverbesserlich.
Hina folgte mir und als sie kurz zur Seite schaute, konnte ich einen Blick auf ihren schönen Hals erhaschen, wo etwas Blut hinunter lief.
"Setz dich." sagte ich und sie setzte sich auf den Klodeckel.
Ich ging zu ihr rüber und streichte ihre Haare beiseite und leckte über die Wunde.
Ich spürte wie sie zusammen zuckte, ebenfalls hörte ich wie sich ihr Herzschlag erhöhte.
Sie versuchte mich von sich zu stoßen, wobei sie kläglich scheiterte.
Ich leckte auf das Blut was heruntergelaufen war weg, wobei ihren Pullover etwas von ihren Schultern schieben musste.
Fertig mit meinem Werk zog ich mich zurück und schaute sie an.
Ihre Wangen hatten einen leichten rot Schimmer was mich grinsen ließ.
Ich wollte gerade gehen als mich ihre Stimme innehalten ließ.
"Wie kannst du es wagen?! Akira vertraut dir und dann machst du sowas?!" sagte sie und kam auf mich und wollte mir eine Ohrfeige gegen, jedoch fing ihre Hand gekonnt ab was ihr natürlich nicht gefiel und es mit ihrer anderen versuchte.
Ich fing ebenfalls ihre andere und schaute sie mit meinen rot glühenden Augen durchdringlich an.
"Kurosaki-san und ich haben uns etwas versprochen, wie du bereits weis. Jedoch hat er mir etwas versprochen im Gegenzug dafür, dass ich dich beschützte."
"Und das wäre?" fragte sie mich mit ihrer engelsgleichen Stimme.
Vote
Comment
Follow <3
Michi :3
DU LIEST GERADE
Your Blood is Mine! (Vampire Knight Kaname x Oc Fanfiction)
FanfictionHina hat ihre Eltern sehr früh verloren, ihre Mutter starb bei ihrer Geburt wofür sie später von ihrem Vater verantwortlich gemacht wird. „Es ist deine Schuld das sie gestorben ist!" Dies hört sie jeden Tag bis es eines Tages zu einem Unfall kommt...